Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zur Energie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hallo
Gast




Frage zur Energie Empty
BeitragThema: Frage zur Energie   Frage zur Energie Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:04 pm

Hallo, ich habe eine Frage: Wie lange trainiert ihr euer Pferd ? ( Wieviel Prozent Energie hat es nachher?) Ich möchte nämlich nicht, dass meine Pferde sterben, nur wenn ich sie zu lange trainiere.
lg
Nach oben Nach unten
princessin12
Teenager
Teenager
princessin12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 26
Howrse-Login : princessin12
Anmeldedatum : 10.03.10

Frage zur Energie Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Energie   Frage zur Energie Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:08 pm

hallo
hallo
Gast zwinker


gucke doch mal bei unseren trainingsplänen damit trainierst du garantiert nicht zu lange weil da ganz kluge howrseler *schleim*
dran getüftelt haben


lg nessi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4643791
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frage zur Energie Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Energie   Frage zur Energie Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:15 pm

Du musst nur darauf achten, dass du erst zum Schluss streichelst und dann noch Tränken, Karotten oder Rübe übrig hast um die Energie wieder auf 20% zu bekommen. Hast du ein Kaninchen in der Box, kannst du also unbesorgt auf 0% runter trainieren. Streicheln gibt 12% Energie (wenn man auf 0 runter ist, sonst ist es weniger), 2 Karotten geben 8%. Hast du kein Kaninchen, musst du statt der 2 Karotten eine Rübe nehmen (und kannst die Karotte vorher schon verwenden) oder du darfst nur auf 3% Energie runter trainieren, dann reicht es mit Streicheln, Karotte und Tränken.

Dabei solltest du dann nur noch beachten, dass dein Training um 21 Uhr beendet ist, da der Rest ja noch ne Stunde Zeit beansprucht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Frage zur Energie Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Energie   Frage zur Energie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Energie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Energie???
» 10 prozent energie !! -.-
» energie.. oh nein!
» Apfel+Energie?!
» Energie geht hoch statt runter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: