Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Aktuellste Kinofilme   So Aug 22, 2010 1:49 am

Hallo (:

hab so nebenher bemerkt, dass für viele einzelne Filme immer wieder ein neuer Therad gemacht wird, und dass vielelicht so ein Thema übersichtlicher wäre, wo man die aktuellsten Filme besprechen und bewerten können
und da ich erst gestern im Kino war

ich habe mir den Film KINDSKÖPFE angeschaut kaputtlach

Er war DER HAMMER! Es gab schon lange keinen Film mehr, wo ich ausser Lachen nichts mehr machen konnte, aber der hats eindeutig geschafft.
Hierbei geht es um sechs Freunde, die seit der kleinsten Kindheit befreundet sind, aber total grundverschieden. Sie haben in einem Basketballteam gespielt und waren das erste Meisterschaftsteam ihres Mentors und Coaches. 3o Jahre Später stirbt dieser Choach und alle sechs kommen wieder zusammen. Sie beschließen ein Wochenende gemeinsam zu verbringen, in dem Haus am See, wo sie ihre Meisterschaft gefeiert haben. Ihre Kinder sind die meistens ziemliich verschnöselt, verdorben, unbekannt oder einfach nur unerzogen und verwöhnt. Die Väter tauchen in ddie Vergangenheit zurück und haben den selben Spaß wie früher, nur tollpatschiger und ziehen so Stück für Stück ihre Kinder mit rein, die lernen dass nicht alle Games sind (:

ja das war das Grobe, dass Chaos angesorgt ist, könnt ihr auch selber denken (:

Ich fand den Film große Klasse und empfehlenswert, wenn man sich leicht Kost reinziehen will und einfach nur durchlachen möchte kaputtlach
Er ist wriklich von vorne bis zum Schluss zum schreien lustig^^ Es passieren ned nur witzige Dinge, sondern sie reissen auch immer so lustige Witze. Der Film vergeht dadurch leider sehr schnell. Er hat zwar auch seinen einen wirklich kitschigen und unausstehlichen Moment, aber alles drumherum ist einfach, wie tausendmal erwähnt, so lustig kaputtlach

Von mir gibts da 8von10 Punkten (:
Nach oben Nach unten
Shenzi
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Aug 23, 2010 7:53 am

Ein recht schöner Film ist The young Victoria, zwar Englisch aber trotzdem toll. Story etwas fade aber total geniale Schauspieler & Kostüme.

Story: 6 Punkte
Schauspieler: 9 Punkte
Ambiente: 10 Punkte
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 25
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Di Aug 24, 2010 8:46 am

Die neuen Kinofilme "Knight and Day" und "Inception" sind der Hammer. ich werde mir die DVD schnappen, wobald sie im Handel ist

Für "Knight and Day" gibts 10 von 10 Punkten. Dieser Film ist einfach perfekt.

Die ganze Agenten- und Attentäterwelt ist hinter Roy Miller her, der sich vom CIA abgewendet und dem freien Markt geöffnet haben soll, um sein Vaterland und eine revolutionäre Technologie meistbietend zu verkaufen. Ist Roy wirklich ein skrupelloser Verräter oder sogar ein Mann des absoluten Vertrauens, muss sich auch June Havens fragen, die nach einem Flughafenflirt zufällig in Roys Sog gerät und ihm auf der Flucht über den halben Globus nicht mehr von der Seite weichen kann. Ob sie nun will oder nicht.

Für " Inception" gibt es 8 von 10, da das Ende offen ist und eininges erst nach langem Überlegen klar wird. Aber das ändert nichts an dem Gesamtpaket.

Dom Cobb ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des japanischen Manager einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit. Als größtes Hindernis erweist sich seine Erinnerung an seine verstorbene Frau Mal, die seine Pläne in der Traumwelt torpediert. Und den Verdacht nahelegt, Cobb könne das gesamte Abenteuer selbst nur träumen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Di Aug 24, 2010 10:06 am

Also ich versteh nicht, wieso manche Inception zum Nachdenken finden^^ Er ist total logisch, wie auch im Film beschrieben "Stockwerk" für "Stockwerk" aufgebaut.


Ich war heute in Salt... naja... Teilweise gibts so Logiklücken, bzw fragt man sich öfters "okay... warum das jetzt bitte...?"
Ende...
Spoiler:
 
Anfang
Spoiler:
 
Mittendrin
Spoiler:
 
Action ist ganz cool, manchmal ist die Kamera zu ruckartig und die Schnittfolge zu schnell, um zu wissen, in welche Richtung sich jetzt wer gewälzt hat.


Ich freu mich jetzt zunächst erstmal auf Avatar^^ (nein, nicht die Na'vi Leute, sondern die Elementbändiger)

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Di Aug 24, 2010 2:52 pm

du meinst die Legende von Aang?
Hoffentlcih ist der gut
auf imb hat er ja ned gerade vielePunkte abegestaubt


Ja Inception da bin ich dir einer Meinung. Ich hatte mich auf einen complexen, verwirrten und ein Film bei dem man dauern 1oo% dabeisein muss gefreut, und dann sowas. War ja (fast) klar wie es ausgeht. Und die Studentin hat mich so genervt, weil sie mich immer an diese Sänbgerin Lena erinnern hat. Boa war das ätzend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Di Aug 24, 2010 11:02 pm

ich kenne das net, guicke aber auch selten was, und dann höchstens was, ohne aktion!
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mi Aug 25, 2010 10:55 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
du meinst die Legende von Aang?
Der heißt in erster Linie Avatar, ich orientier mich am Original XD
Obwohls ja ein M. Night Shyamalan Film ist, und die grundsätzlich etwas setsam sind, freu mich mich auf den Film^^


.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Und die Studentin hat mich so genervt, weil sie mich immer an diese Sänbgerin Lena erinnern hat. Boa war das ätzend ^^
Das ist Shadowcat aka Kitty Pryde bei X-Men // Juno bei Juno^^

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 19
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do Aug 26, 2010 3:23 am

ich war in avatar.N Hammer mäßiger film.
8 von10 punkten, denn eine schlechte schauspieler wahl!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Aug 27, 2010 6:42 am

Vampyr_Amelia schrieb:

Der heißt in erster Linie Avatar, ich orientier mich am Original XD
Obwohls ja ein M. Night Shyamalan Film ist, und die grundsätzlich etwas setsam sind, freu mich mich auf den Film^^


ich eigentlich auch (=
ich mag die serie voll gerne ^^


Ich geh nächste woche in Avatar, aber ich gege skeptisch in den Kinosaal
mal schaun
http://www.imdb.com/title/tt0938283/
das sagt imbd^^

Nach oben Nach unten
MaysHoneyBar
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Howrse-Login : MaysHoneyBar
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Aug 27, 2010 8:41 am

Inception ist einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Im Übrigen auch einer der wenigen Filme, bei dem die ca. 600 Menschen im Kinosaal beim Abspann spontan applaudierten froh


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4203951
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Aug 27, 2010 8:01 pm

Ich gehe bald in Avatar The last Airbender. Auf Animexx hat der ne ziemlich schlechte Kritik bekommen da viele Sachen aus dem Anime nicht in den Film übernommen wurden. MAn sagte auch für Fans des Animes ist der Film nichts für richtige Avatar Fans aber ein Muss.

Auch muss ich sagen Zukos Narbe sieht man kaum.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Aug 29, 2010 5:04 pm

Für Avatar Fans ein Muss?
Habe ihn gestern gesehen und nach der Szene am nördl. Wasserstamm war ich ganz offiziell so richtig bleidigt -.-
Das war alles so emotionslos und langweilig. Die haben einfach ein paar Dinge der Serie da reingestopft und gehofft das hat nen Zusammenhang.
Ich bin echt so enttäuscht von dem Film, weil er einfach GROTTENSCHLECHT ist -.-
Sokka war kein bisschen sarkastisch oder so, Aang war auch total ernst und so.
Die Narbe von Prinz wie hieß er noch gleich (kann mir die namen nie merken <.<) sah man fast gar nicht. Der Schauspieler der den Avatar spielte war so dermaßen schlecht,d as hätte ja jede spielen können . Na gut die Kampszenen waren gut, aber die schauspielerleistung? Versagt.
Es warenm so viele schnelle Schwenks dabei, dass ständig das Bild verschwommen und anstrengend zu schauen war. Mensch, wie kann man den nur so schlecht machen? ._.
*DVD's kaufen geh und den Film aus dem Gedächtnis lösch* ):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 01, 2010 4:45 am

Habt ihr schon Greg's Tagebuch geguckt?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 01, 2010 5:36 am

Hat hier schon jemand "Ich - Einfach unverbesserlich" geguckt? Hab die Vorschau im Kino gesehen und fand die ganz amüsant, bin mir aber nicht sicher, ob der tatsächlich so gut ist.^^
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 01, 2010 6:52 am

ich will mir UNBEDINGT Ich einfach unverbesserlich ansehen =D

Heute schaut ihn eine Freundin, ich werd sie fragen und die Tage mal ihre Meinung reinposten froh
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 01, 2010 7:15 am

Yaay danke ;D Unsere halbe Klasse ist am Überlegen, aber wirklich überzeugt ist noch niemand..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Okt 02, 2010 6:43 am

Ich einfach unverbesserlich gucke ich bald...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Okt 02, 2010 11:57 pm

Ich steh nicht auf Animationsfilme ...
Ich gehe aber auf jeden Fall mit meiner Bf in "Wie durch ein Wunder" und ein 2.mal in Eclipse <33
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 22
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 03, 2010 12:37 am

Ich hab mir im Internet cirka die hälfte von Gregs Tagebuch angeschaut... naja, der Film ist schon toll, aber für mein Alter nichts... Ich hätte den Film aber denke ich mit 11, 12 noch geguckt...
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 29
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 03, 2010 3:47 am

ich freue mich schon total auf den neuen harry potter! werd das das erste mal in meinem leben (jaa, ich hab weder avatar noch alice im wunderland in 3D geguckt) einen kinofilm in 3D schauen.
vorher noch eine lustige harry potter-night in kostümen, in der wir alle bisherigen filme noch einmal schauen (müssen ja in der materie wieder richtig drin sein, ehe wir uns den neuen reinziehen Zunge )
juhu!

war letztens in "groupies bleiben nicht zum frühstück" total lachhaft! Bin eigentlich auch nur wegen dem netten schauspieler reingegangen hehe waren zu viert im ganzen kinosaal (spätvorstellung mitten in der woche). das war ein spaß!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 03, 2010 5:57 am

harry Potter<?
Ist nicht so ganz mein Ding.
Ich habe keinen einzigen Teil geguckt O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 03, 2010 6:10 am

Wann kommt Harry Potter?
Hab noch nie einen im Kino gesehen, aber 3D sollte ich mir nicht entgehen lassen. Hoffentlich kommt der bei mir überhaupt irgendwo auf 3D smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 03, 2010 6:13 am

ismark schrieb:
harry Potter<?
Ist nicht so ganz mein Ding.
Ich habe keinen einzigen Teil geguckt O.o

Bei mir auch so..

Ich mag generell nicht so viel Fantasie..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 03, 2010 6:41 am

Ich steh eher auf Schnulzen <33
Aber gegen Marley und Ich,Eclipse und Mit dir an meiner Seite kommt kein Film an smile
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 03, 2010 7:54 am

Also meiner Freundin hat der Film 'ich einfach unverbesserlich' total gut gefallen (:


Was jetzt bald in Kino kommt ist 'Tropic Thunder' Hab ihn auf Englisch zur Hälfte gesehen und kann ihn echt nur empfehlen. Der ist soooo lustig kaputtlach
Da gehts um vier Schauspieler, die man samt Reggiseur im Dschungel aussetzt um dort einen Film zu drehen, doch der Reggisseur tritt dann prompt auf einen Mine und das wars dann. Udn während die verschnöselten Schauspieler noch immer glauben, das sein ein Spiel, beginnt das Chaos samt Eingeborenen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuellste Kinofilme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: