Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 11:03 am

So, und hier auch nochmal:

Achtung Leute, wenn ihr euch Underworld Awakening in 3D mit Shutterbrillen anseht, dann setzt die Brillen verkehrt auf (einfach auf den kopf stellen, sodass das eigentlich rechte Glas vor dem linken Auge ist), wenn euch der 3D Effekt mit normal aufgesetzter Brille komisch vorkommt. Offenbar wurden die Bilder vertauscht, sodass nur schlechte, tiefenverkehrte und unscharfe Bilder entstehen.
Mit verkehrter Brille ists normal anzusehen!

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 3:57 am

Underworld 3D wollte ich auch bald rein, gut zu wissen Amelia, Danke (:
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 30
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 2:13 am

Gestern habe ich HUGO CABRET gesehen.

Ein 3D Film, der einzigartigen Art und Weise.
Die Geschichte ist sehr spannend und zum Schluss richtig rührend.
Man will ständig wissen, was das Geheimnis der Menschmaschine jetzt ist und was der alte Spielzeugverkäufer mit dem verstorbenden Vater von Hugo zu tun hat.
Und wieso hat Isabell den Schlüssel zur Menschmaschine von Hugo?
Ich bin im Kino gesessen und konnte meinen Blick nicht von der Leinwand richtig. Jeder im Saal war so leise, wie schon lange nicht mehr.
Das Bild durch dir 3D Kamera ist wundervoll. Man kann in die Geschichte richtig eintauchen und fühlt sich mit in die Geschichte, dazu erfährt man auch die ein oder andere Info über die Filmgeschichte allgemein.
Aber ich verrate ja schon fast zu viel.
Für Jung und Alt einfach nur empfehlenswert und ich gebe dem Film daher.

10 Punkevon 1o (:
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 8:47 am

War heute im Kino, in "Für immer Liebe". Basiert auf einer wahren Begebung, schon allein die Vorstellung hat etwas echt Schönes an sich... gewissermaßen.
Mit den Schauspielern bin ich auf jeden Fall völlig zufrieden - Rachel McAdams hat eine völlig überzeugende, wenn auch verwirrte (was auch ganz recht so ist) Paige gespielt. Mit Channing Tatum - im Film Leo - hat sie mMn auch echt gut zusammengepasst.
Die Story - tja, die Story finde ich einfach nur süß, wenn auch ergreifend... im Film hat sie mich allerdings nicht 100%tig überzeugt. Besonders der Anfang des Filmes hat sich sehr geschleppt und die (Gott sei Dank nur am Anfang vorhandenen) vielen Rückblenden waren irgendwie auch teilweise einfach überflüssig... mir persönlich hätte die Hochzeit oder auch nur das erste Date gereicht.
Ansonsten ist der Film einfach nur zum Heulen schön. <3 Er hat viele Höhen und Tiefen, dann überraschende Wendungen, er ist einfach zum Lieben. Ich mag ihn sehr, sehr gern.
Das Einzige, was mich stört, ist das Ende. ;D Ohne jetzt groß viel drüber zu sagen, es ist... hm... viel zu offen irgendwie. Das hätte man lieber noch konkreter machen sollen ;3
Insgesamt würde ich dem Film eine 2+ geben - also auf jeden Fall anschauen! (:
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:03 am

war jemand im kino und hat 'Ziemlich gute Freunde' geschaut'?
Könnte man den Empfehlen?
weiss nicht ob ich mir den anschauen soll smile
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:24 am

ehrlich gesagt, vom Trailer allein würde ich mir den Film schon mal gerne ansehen, nur gehe ich dafür glaub ich nicht ins Kino, bin ja eigentlich nicht so der Typ für solche Filme. Aber mich spricht er an, und das als kein Fantasy/Horror oder Pferdefilm und das heißt bei mir was^^

Ich hab mir gestern übrigens War Horse angesehen^^ Mit ner total hysterischen Pute neben mir, die offenbar nen netten Pferdefilm erwartet hat -.- (Wahrscheinlich weil die dem Film so einen idiotischen deutschen Titel gegeben haben).
Nachdem ich wusste, worum's in dem Film geht, und das Kriegsszenen vorkommen, hat er mir gut gefallen^^ Sehr viele berührende Szenen, auch wenns nur darum geht, es zu schaffen ein Feld umzupflügen. Und die paar lustigen Momente waren auch wirklich zum Lachen^^
Ich hab den Film genossen (bis auf das Gekreischte in meinem rechten Ohr jetzt...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 25
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:27 am

Ich freu mich schon soo auf den Film von Tribute von panem... wer geht noch rein? ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:34 am

Vampyr_Amelia schrieb:

Ich hab mir gestern übrigens War Horse angesehen^^ (...)
Dann werd ich ihn mir bestimmt auch mal anschauen smile

@Sarah_98
Ich auch und ich werde ihn bestimmt anschauen gehen.

Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:35 am

Sarah_98 schrieb:
Ich freu mich schon soo auf den Film von Tribute von panem... wer geht noch rein? ;D


Vermutlich. Auch wenn ich die schauspielerwahl nich unbedingt teilen Möchte ^-^''
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 25
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:40 am

Mizo schrieb:
Sarah_98 schrieb:
Ich freu mich schon soo auf den Film von Tribute von panem... wer geht noch rein? ;D


Vermutlich. Auch wenn ich die schauspielerwahl nich unbedingt teilen Möchte ^-^''

Das stimmt... Ich hab mir vor allem Rue anders vorgestellt, im Buch steht immerhin das sie Prim ähnelt. Im Film haben die das nicht wirklich gut hinbekommen x'D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:10 pm

Edit.


Zuletzt von Nukpana am Di Feb 28, 2012 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 8:34 pm

Miroa schrieb:
war jemand im kino und hat 'Ziemlich gute Freunde' geschaut'?
Könnte man den Empfehlen?
weiss nicht ob ich mir den anschauen soll smile

Ja, ich habe den Film gesehen. Also, das ist ja "Intouchable", oder? Es war auch alles andere als mein Genre. Aber ich mag französische Filme. Meine Kollegin hat den Film so beschrieben: Es ist ein Film zum weinen und lachen. Und ich glaube, das trifft es auf den Punkt.

Mir hat er gefallen. Wenn du gut französisch kannst, rate ich dir, ihn auf französisch anzuschauen. Haben wir auch gemacht. Also eig. anfangs nicht freiwillig *gg*. Wir sassen einfach im Kino, nichts ahnend, dass der Film auf französisch gezeigt wird und dann fängt der einfach an französisch zu sprechen *gg* Aber ich habe alles schön verstanden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 11:58 pm

Wegen Panem - möcht ich mir auch anschauen. Hab zwar die Bücher noch nicht gelesen, aber das liegt eher daran, dass ich warte, dass sie als Taschenbuch rauskommen... mein Geldbeutel hält der Belastung von Hardcover Büchern nicht auf Dauer stand.^^
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 25
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 4:50 am

Bella: Hast du bald Geburtstag? Wenn ja, wünsch dir doch diese panem-Geschenkbox! ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 5:16 am

Panem habe ich nur die ersten zwei Bücher gelesen, beim zweiten habe ich das Ende nicht gemocht und dann keine Lust auf den dritten gehabt^^

Ich weiß einfach nicht, ob ich in den Film gehe oder nicht... Das erste Buch fand ich zwar echt toll, aber ich habe Angst, dass der Film genau so schlecht gemacht ist wie Twilight...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 6:00 am

Ancalima schrieb:
Das erste Buch fand ich zwar echt toll, aber ich habe Angst, dass der Film genau so schlecht gemacht ist wie Twilight...
Was haben denn twilight und Panem miteinander zu tun? ^^

Ich find die Schauspielerin für Katniss immernich nicht so toll. :/
Nach oben Nach unten
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 6:04 am

Naja, weil bei Twilight auch so ein Hype um das Buch war und der Film dann - meiner Meinung nach - total enttäuschend war. Deshalb habe ich Angst, dass Panem dann auch so enttäuschend ist...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:39 am

twi schrieb:
Ancalima schrieb:
Das erste Buch fand ich zwar echt toll, aber ich habe Angst, dass der Film genau so schlecht gemacht ist wie Twilight...
Was haben denn twilight und Panem miteinander zu tun? ^^

Ich find die Schauspielerin für Katniss immernich nicht so toll. :/


Ich mag den schauspieler für Peeta nicht...Ich hab mir peeta Irgendwie...Männlicher vorgestellt^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 8:33 am

@ancalima: Ah, okay. Ja, dass der Film eine Enttäuschung wird, die Sorge hab ich auch ein wenig. ^^

@Mizo: Ich fands am Anfang total schlimm, dass ich Gale gutaussehender als Peeta fand... aber ich finde Peeta inzwischen irgendwie passend. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 9:54 am

Hab für immer Liebe geguckt...
Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, vor allem beim Ende... -.-
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 30
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 12:53 am

Vampyr_Amelia schrieb:
(Wahrscheinlich weil die dem Film so einen idiotischen deutschen Titel gegeben haben).


Sie haben dem Film keinen Titel gegeben, sondern den Titel vom Originalbuch übernommen. Auf Deutsch heißt es auch Gefährten (;

und ich finde den Titel eigentlich ganz passend, wenn man das Buch gelesen hat. Mit 'Gefährten' meint man nicht das Pferd, sondern die Leute, die die Pferde auf den Weg durch diesen Krieg begleitet haben (:
Daher finde ich ihn eigentlich nicht sooo schlecht up
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 4:15 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
(Wahrscheinlich weil die dem Film so einen idiotischen deutschen Titel gegeben haben).


Sie haben dem Film keinen Titel gegeben, sondern den Titel vom Originalbuch übernommen. Auf Deutsch heißt es auch Gefährten (;

und ich finde den Titel eigentlich ganz passend, wenn man das Buch gelesen hat. Mit 'Gefährten' meint man nicht das Pferd, sondern die Leute, die die Pferde auf den Weg durch diesen Krieg begleitet haben (:
Daher finde ich ihn eigentlich nicht sooo schlecht up

Gut, bzw weil die Übersetzer des Buches ihm einen irreführenden Titel gegeben haben und die Filmindustrie es dem gleichgetan hat zwinker XDDD

Hab mir selbst schon gedacht, dass es bei "Gefährten" nicht darum geht, dass dieser Junge und das Pferd diese Gefährten sein sollen, sondern die verschiedenen Menschen, auf die das Pferd während des Krieges trifft. Soweit ist das ja auch keine schlechte Idee.
Dennoch, meine Mum hat sich zB im Radio eine Kritik dazu angesehen, und dort wurde auch erwähnt, dass viele in den Film gingen und eine nette Pferdegeschichte erwartet haben: Denn es geht ja um Gefährten und nicht um ein Armeepferd, das wohl auch mal im Krieg rumlaufen wird...
Spätestens Leute, die sich den Trailer angesehen haben, sollten an dem Ausschnitt, wo das Pferd durch den Schützengraben galoppiert erkennen, dass solche Szenen auch vorkommen werden...

(Btw. Irgendwo finde ich es ja auch respektlos dem Urheber gegenüber, den Titel einfach in einer anderen Sprache zu ändern, er hat das Werk War Horse genannt, also sollte es auch so bleiben.)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 7:50 am

Hat jemand "Gefährten" schon gesehen und kann ihn empfehlen?

Habe jetzt ein paar Tage lernfrei und will mir einen Kinobesuch gönnen. Da es ja ein Spielberg-Film ist, erhoffe ich mir ein bisschen Anspruch. Die Versetzung in den Ersten Weltkrieg finde ich sehr spannend und hoffe sogar, dass es keine "kleine nette Pferdegeschichte" ist.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:58 am

@Eriassa:
siehe Seite 16: Ich hab den Film gesehen^^
Mir hat er gefallen, echt schöne Szenen dabei, nicht zu übertrieben, wie es vom Buch her umgesetzt wurde, kann ich dir leider nicht sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:14 am

Ups^^ Danke, das hab ich glatt übersehen.
Mehr Entscheidungshilfe brauchts auch gar nicht, ich werd ihn dann auch anschauen - und meinen Mann mitschleifen, hihi^^

Seit wir beide nicht mehr im Kino arbeiten, sind wir nicht mehr ganz up to date. Da kommt dieser Thread grade recht, ist schön, dass es hier sowas gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: