Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 8:28 am

Iron Man hab ich leider noch nicht gesehen ):
Aber Freitag gehts in Star Trek und in 2 Wochen in die Premiere von Hangover 3 (:
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:58 am

Da ich eh' so ein Fan von Iron man, Hulk (Marvel) etc. bin, musste ich mir natürlich Iron Man 3 angucken! 3D und ganz hinten in der Mitte. Einfach Klasse! Amelia hat schon recht, aber das mit der "Adresse angeben, Terroristin herausfordern und dann wundern das Helis kommen", wurde auch im Film gesagt, das war also schon mal gewollt.
Ich find den Film Klasse und werde ihn mir auch kaufen sobald er raus ist.

Vor kurzem war ich Scary Movie 5 gucken. Für mich der schlechteste Teil von allen 5, manchmal war er wirklich lustig, aber unbedingt gucken musste ich ihn nicht, ich hab besseres erwartet.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:17 pm

Komme grade aus Star Trek - Into Darkness und ich fand ihn richtig richtig gut. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab. Alle Schauspieler waren richtig gut drauf, allen voran natürlich Chris Pine und Benedict Cumberbatch.
Ich fand die Bilder klasse und die Story echt auch (: Zum Teil natürlich recht vorhersehbar, aber trotzdem musste ich eine Träne verdrücken :'D
Und meine Freundin, die sonst nicht auf Filme dieser Art steht, war danach richtig baff, weil sie den Film so klasse fand (:
Also: auf jeden Fall angucken. Lohnt sich (:
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:36 am

Star Trek werde ich mir bestimmt ansehen smile aber erstmals nur wegen Benedict Cumberbatch :P
Aber da werd ich wohl warten müssen, bis ich den Film kaufen kann, habe einfach kein Geld -.-'
Ich hab mich so gefreut, aber ja

Was ich auf meine Liste gesetzt habe: Epic
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:58 am

Star Trek würde ich sooo gerne auch noch im O-Ton ansehen, nur wegen Cumberbatchs Stimme :'D
Aber zwei Mal rein wäre wohl ein wenig übertrieben ^^
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:25 am

Hammsta schrieb:
Star Trek würde ich sooo gerne auch noch im O-Ton ansehen, nur wegen Cumberbatchs Stimme :'D
Aber zwei Mal rein wäre wohl ein wenig übertrieben ^^

Ja, ich werde mir bestimmt nicht der mit der dt. synchron stimme holen smile
Da muss man einfach O-Ton

Käme der bei dir in Englisch, also in deiner Gegend?
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:28 am

Aber der hat auch ne gute deutsche Synchrostimme. Klar nicht so genial wie seine eigene, aber nicht schlecht (:

Ich meine in dem einen Kino ja, müsste aber nochmal gucken (:
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 11:10 am

Cumberbatch? Spielt der Khan? Soweit ich mich erinnern kann, war der alte Schauspieler ja ein Mexikaner... Aber immerhin ähneln die kantigen Gesichtszüge stark. Also immer noch besser besetzt als der junge Kirk, Hemsworth hätte Shatner viel ähnlicher gesehen...

Mein Freund war auch grade in Star Trek (OV zwinker) und ihm hat er auch sehr gut gefallen. Er meint, es gab überall kleine Brücken zu den alten Filmen^^

Ich als nicht so Fan der Star Trek Serie, werde mir den neuen Film bzw die neuen Filme nicht ansehen... Wenn ich den Grundbaustein schon nicht mochte, denke ich nicht, dass es jetzt anders sein wird... Muss mir eh schon jedes Wochenende Next Generation ansehen, das reicht XD




William Shatner!^^ Sliding Stop Capt. Kirk!
Aktuellste Kinofilme - Seite 18 William_shatner_reining
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:45 am

Japp, Cumberbatch spielt Khan. Und das ziemlich gut, ich finde das passt echt klasse (:
Klar bei Kirk scheiden sich da die Geister - ich mag Chris Pine unheimlich gern, auch in diesem Film. Aber kann durchaus verstehen, dass ihn da nicht jeder sehen mag.

Japp, überall kleine 'Anspielungen' eingebaut, aber man versteht ihn auch, wenn man keinerlei Star Trek gesehen hat, ist sehr gut gemacht, finde ich (:
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 8:27 am

War vorhin in "Der große Gatsby"...gut gemacht, nette Story und tolles Ambiente...außerdem von nahezu jedem Genre etwas. Nicht herausragend, aber durchaus sehenswert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 3:30 am

Ich freu mich schon so sehr auf die Monster Uni! smile
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:27 am

Ohja, darauf freue ich mich auch total! Die Monster AG ist wohl mein absoluter Kindheitsfilm, und das, obwohl ich Animationsfilme sonst nicht wirklich leiden kann. In die Monster Uni muss ich aber uuunbedingt. froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:21 am

-Bella-

Hast du ihn schon gesehen?
Ich leider noch nicht, ich geh da erst an meinem Geburtstag rein. traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:29 am

Sooo, ich war letztens in der Monster Uni ^^

Ich fand ihn nicht so toll wie die Monster AG, aber er ist echt sehenswert und richtig knuffig ^^
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:15 am

Ich hab ihn noch gar nicht gesehen :o Ich will aber noch, hoffentlich klappt's noch. traurig
Aber wenn du ein Ok gibst, muss ich auf jeden Fall noch rein smile
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:28 am

Mal ne andere Frage zu dem Thema: ab wievielen Jahren kann ein Kind wohl ins Kino?
Mein Bruder mag die Schlümpfe total, aber iwie weiß ich nicht, ob 1. der Kinofilm bis auf die Figuren Ähnlichkeit mit den Trickfilmen hat und 2.ob der die 1,5 Stunden oder wie lang der Film sein wird aushält...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:54 pm

K11Fan95 schrieb:
Mal ne andere Frage zu dem Thema: ab wievielen Jahren kann ein Kind wohl ins Kino?
Mein Bruder mag die Schlümpfe total, aber iwie weiß ich nicht, ob 1. der Kinofilm bis auf die Figuren Ähnlichkeit mit den Trickfilmen hat und 2.ob der die 1,5 Stunden oder wie lang der Film sein wird aushält...

Wie alt ist dein Kleiner Bruder denn?
Meine Schwester war mit 5 des erste mal im Kino; da hat alles super geklappt zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:27 am

4,5 ^^ aber er ist ziehmlich wild und benimmt sich meistens nur in Gesellschaft von Gleichaltrige (=Kindergarten) gut^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 30
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:28 am

Lass es. Vor allem der 3D Mist ist so meganstrengend für die Kinder zwinker
Oftmals ist in dem Alter einfach eine DVD noch angebrachter, denn wenn sie laut werden oder keine Lust mehr haben, kann man den Film einfach stoppen und später weitergucken zwinker
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:20 am

Hätten die 2D Version genommen wenn überhaupt...denke aber auch, dass wir die DVD abwarten werden zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:56 am

War jetzt auch endlich noch in der Monster Uni. Für Fans der Monster AG ist der Film eh ein Muss, und ich fand ihn wirklich, wirklich richtig gut!! froh
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 11:14 pm

Ich fand Lone Ranger so... naja. Kullisse und so war gut, die Story allerdings... hm. Es war oft eine lustige Szene nach einer total schlimmen Szene und einfach wenig durchdacht, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 2:47 am

waren freitag in wolverine: wege eines kriegers und naaa ja ... er ist gut, aber für mich einer der schwächsten teile dieser reihe ... aber famke janssen wurde noch ein paar mal gezeigt, ich liebe jean grey einfach *sabber*
über 3d kann ich nichts sagen, wir haben ihn in 2d gesehen ... story ist gut ... umsetzung auch ... teilweise fehlt ein bissel spannung, was die action aber wieder ganz gut raus reißt =)
für x-men.fans ein muss, alle anderen sind aber auch ganz gut mit beraten zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:20 am

Ich war heute in Pacific Rim... die Kämpfe sind schon ziemlich genial, aber an Sinn und Logik hapert es doch gewaltig, wie erwartet x'D
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:15 am

Lohnt sich Lone Ranger, wenn man Johnny Depp Fan ist? Also iwie mit FdK, The Tourist oder Sweeney Todd vergleichbar?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: