Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 12:12 pm

Mein Beitrag ist ja schon etwas her^^

So, natürlich zur Premiere gleich Paranormal Activity 2 gesehen. In guter Paranormal Activity Manier, aber ich hab mich weniger gefürchtet, wahrscheinlich einfach, weil ich das Prinzip schon gut genug intus hatte.
Gibts viele schöne Schreckmomente und auch was zu lachen^^
Der zweite Teil ist ein Prequel, es wird einem also klar, warum Katie und Micah plötzlich diese Phänomene bei sich zuhause haben, bzw was die Hintergründe der Geschehnisse sind.
Ich denke aber auch, der "Sitze zuhause und fürchte mich jetzt Faktor" wird aber auch durch die Verschärftheit der Situationen im Film gedämpft.

Alles in allem hat er mir gut gefallen, der Erste war aber viiiiiel schlimmer.


Ps: wer den ersten (die Kinofassung) nicht gesehen hat, wird sich beim Ende null auskennen....
Ich musste im Kino denen neben mir eben erklären, wie das jetzt zusammen passt, da diese bösen Menschen den ersten Teil nur aus dem Internet kannten *mit dem Zeigefinger fuchtel* XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 2:46 am

Wir wollen den zweiten Teil heute schauen. Eine Freundin von mir hat den ersten Teil aber nicht gesehen, was mache ich denn jetzt? Kann sie ihn trotzdem anschauen oder hat sie hinterher nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf Vampy? traurig
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 9:29 am

Ich guck mir jetzt grad Paranormal Activity an.. ^_^ Hab schon lange drauf gewartet, dass ich den 2. Teil gucken kann... Den ersten Teil hab ich mir am Freitag den 13. angeguckt und meine Freundin und ich hatten voll Angst.. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 9:32 am

In ein paar Wochen kommt Jackass 3 als DVD raus, dann ist wieder DVD Abend...ins Kino kommen wir ja nicht, selbst wenn jmd Ü18 mitkommt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:42 pm

Ich freu mich schon so auf HP 7 Teil 1! Endlich geht's ans Finale! yep
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:13 pm

Wow, Paranormal Activity 2 war ja mal soooo schlecht, stellenweise ging das echt ins Lächerliche.
Ich würde niemandem empfehlen sich den im Kino anzuschauen, zu Hause kommt's bestimmt viel grusliger.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:42 am

Hab jetzt auch mal Ich einfach unverbesserlich gesehen... toller Film froh Wir (22 und 17) saßen schön im Kino, in der letzten Reihe, ansonsten nur Kinder im Grundschulalter und evtl mal ein Elternteil. Dass der Film ohne Altersbeschränkung ist, naja... bei den vielen Zweideutigkeiten, wir haben uns halb totgelacht und die Kinder haben's nicht verstanden... sehr lustig gewesen froh
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:23 am

Ohh, bei Ich - einfach unverbesserlich gab es sooo schöne Szenen. Da hatte ich ein- zweimal richtig Pipi in den Augen. zwinker
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:03 am

Hab mir Jackass 3D mit ein paar Freunden vor ner Woche im Kino angesehn... Dass der Film ab 16 ist, wundert mich nicht... Er ist zwar schon voll lustig, aber auch ziemlich ekelig kaputtlach...


So, ich schau mir grad Scar an..Bis jetzt gefällt er mir sehr gut...
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:16 am

@Coca, Jackass 3D is nich eklig - das is Kult *rofl* Besonders wo Bam [Viva la BAM :DD] die Hand total ins Gesicht bekommt .. das is sooo lustig smile
Nach oben Nach unten
Lise95
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lise95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Howrse-Login : lhorsepower
Anmeldedatum : 09.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:22 am

ich freu mich echt auf den neuen HP - der wird genail!

Aber was toll war, war der neue Film von Zac Efron "Wie durch ein Wunder"

und was auch toll wird: "Beestly" mit vanessa Hudgens und Alex Pettyfeer.

lg Lena
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:19 am

@daisy07.... naja kaputtlach also den Teil mit dem Dixiklo und dem Bungee seil war schon vd. ekelig kaputtlach Sonst ist der Film schon gegangen... ^^ er war lustig kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:03 am

Hey, es war nich Bam drinnen, also is mir das egal ;D *totaler Bam Margera - Fan ist* :DD
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:31 am

Lol... hab jetzt Scar fertiggesehn.. und der Film ist echt der Hammer froh.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:36 am

daisy07 schrieb:
Hey, es war nich Bam drinnen, also is mir das egal ;D *totaler Bam Margera - Fan ist* :DD
Im ersten ist Bam drin zwinker
Und ich mag ihn, weil er HIM mag und ein guter Freund von Ville Valo ist und ich bin Fan von HIM froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:50 am

Echt? Dann hab ich nich genau hingeschaut *rofl* naja .. trotzdem hat Bam das ganze entschärft :DD (*hust* mehr oder weniger xDD)

HIM *:* *join me in death sing xDD* Ich liebe HIM ^-^
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:53 am

ich geh nur n potter gugn :o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 30
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:06 am

Heute

THE GREEN HORNET

nmit von der Partie:
der österreichische Schauspieler: Christoph Waltz (Oscargewinner von Inglorious Basterds)


super Film (=
zumindest für alle über 14 :P

witzig, spannend und die Story find ich auch super.

Die Schauspieler alle Top (=

nur das 3D kann man sich sparen (;


9 Punkte von 10

super, aber nicht perfekt (;
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:51 am

The Green Hornet will ich mir auch ansehen o.o

Yay, ich bin 14 XD

Ich bin nicht wirklich aktuell, was Kino angeht, ich geh nicht wirklich oft ^^ Aber das letzte, was ich gesehen hab, war HP: Die Heiligtümer des Todes Teil 1, und der war gut smile
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 1:38 am

Der war ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
toggo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
toggo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 23
Howrse-Login : toggo
Anmeldedatum : 30.07.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 10:33 pm


Aber Die Legende Von Aang ist kindgerecht-aber langweilig-Nach mir.Die Serie ist besser.

LG


Zuletzt von toggo am Do Jan 05, 2012 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:36 am

Na super, und JETZT, wo du es gesagt hast, wird sich das jedes Kind angucken um zu gucken
ob es stimmt.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 30
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:50 pm

toggo schrieb:

The Ring,
Orphan,
The Graje(Oder inrgend so ein Name...)
Nightmares and ???
Paranoid
Practical Activtate(Oder so etwas ähnliches...)



LG

die sind auch gar nicht mehr aktuell (;
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:30 am

Naja das erste mal als ich the Ring sah war ich 11 und ich fand den Film so cool dass ich ihn mir dann noch 2 weitere Male anschaute (:



So, war Braunau im Kino 72 Stunden anschauen. Der Film ist schon cool, aber etwas langweilig und meinen Geschmack hat es nicht soo getroffen. Ich bin eher so Horror und Comedy Fan.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:47 am

The Green Hornet hab ich mich auch angeguckt, der ist richtig klasse, aber wieso gerade nur für Leute über 14? So "schlimm" fand ich den gar nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: