Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do Nov 04, 2010 12:12 pm

Mein Beitrag ist ja schon etwas her^^

So, natürlich zur Premiere gleich Paranormal Activity 2 gesehen. In guter Paranormal Activity Manier, aber ich hab mich weniger gefürchtet, wahrscheinlich einfach, weil ich das Prinzip schon gut genug intus hatte.
Gibts viele schöne Schreckmomente und auch was zu lachen^^
Der zweite Teil ist ein Prequel, es wird einem also klar, warum Katie und Micah plötzlich diese Phänomene bei sich zuhause haben, bzw was die Hintergründe der Geschehnisse sind.
Ich denke aber auch, der "Sitze zuhause und fürchte mich jetzt Faktor" wird aber auch durch die Verschärftheit der Situationen im Film gedämpft.

Alles in allem hat er mir gut gefallen, der Erste war aber viiiiiel schlimmer.


Ps: wer den ersten (die Kinofassung) nicht gesehen hat, wird sich beim Ende null auskennen....
Ich musste im Kino denen neben mir eben erklären, wie das jetzt zusammen passt, da diese bösen Menschen den ersten Teil nur aus dem Internet kannten *mit dem Zeigefinger fuchtel* XD

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 31
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 05, 2010 2:46 am

Wir wollen den zweiten Teil heute schauen. Eine Freundin von mir hat den ersten Teil aber nicht gesehen, was mache ich denn jetzt? Kann sie ihn trotzdem anschauen oder hat sie hinterher nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf Vampy? traurig
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 22
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 05, 2010 9:29 am

Ich guck mir jetzt grad Paranormal Activity an.. ^_^ Hab schon lange drauf gewartet, dass ich den 2. Teil gucken kann... Den ersten Teil hab ich mir am Freitag den 13. angeguckt und meine Freundin und ich hatten voll Angst.. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 23
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 05, 2010 9:32 am

In ein paar Wochen kommt Jackass 3 als DVD raus, dann ist wieder DVD Abend...ins Kino kommen wir ja nicht, selbst wenn jmd Ü18 mitkommt.

_________________
+~Tauschbörsenhilfsmod~+

*When I close my eyes for the last time
Where the circle starts, when the bells chime
Please don´t shed a tear for me
I´ll be around *
(Tristania-Magical Fix)


Regeln Passhandel+Accounthandel
Allgemeine Tauschbörsenregeln

K11´s Hilfsmod-EDIT&Hinweis-Farbe!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 05, 2010 10:42 pm

Ich freu mich schon so auf HP 7 Teil 1! Endlich geht's ans Finale! yep
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 31
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 05, 2010 11:13 pm

Wow, Paranormal Activity 2 war ja mal soooo schlecht, stellenweise ging das echt ins Lächerliche.
Ich würde niemandem empfehlen sich den im Kino anzuschauen, zu Hause kommt's bestimmt viel grusliger.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Nov 06, 2010 12:42 am

Hab jetzt auch mal Ich einfach unverbesserlich gesehen... toller Film froh Wir (22 und 17) saßen schön im Kino, in der letzten Reihe, ansonsten nur Kinder im Grundschulalter und evtl mal ein Elternteil. Dass der Film ohne Altersbeschränkung ist, naja... bei den vielen Zweideutigkeiten, wir haben uns halb totgelacht und die Kinder haben's nicht verstanden... sehr lustig gewesen froh
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 31
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Nov 06, 2010 1:23 am

Ohh, bei Ich - einfach unverbesserlich gab es sooo schöne Szenen. Da hatte ich ein- zweimal richtig Pipi in den Augen. zwinker
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 22
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 12, 2010 9:03 am

Hab mir Jackass 3D mit ein paar Freunden vor ner Woche im Kino angesehn... Dass der Film ab 16 ist, wundert mich nicht... Er ist zwar schon voll lustig, aber auch ziemlich ekelig kaputtlach...


So, ich schau mir grad Scar an..Bis jetzt gefällt er mir sehr gut...
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 22
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 12, 2010 9:16 am

@Coca, Jackass 3D is nich eklig - das is Kult *rofl* Besonders wo Bam [Viva la BAM :DD] die Hand total ins Gesicht bekommt .. das is sooo lustig smile

_________________

Ava by Shizoo-Design

No matter how hard it is, I smile like an idiot.
Nach oben Nach unten
Lise95
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 28
Howrse-Login : lhorsepower
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 12, 2010 9:22 am

ich freu mich echt auf den neuen HP - der wird genail!

Aber was toll war, war der neue Film von Zac Efron "Wie durch ein Wunder"

und was auch toll wird: "Beestly" mit vanessa Hudgens und Alex Pettyfeer.

lg Lena
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 22
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 12, 2010 10:19 am

@daisy07.... naja kaputtlach also den Teil mit dem Dixiklo und dem Bungee seil war schon vd. ekelig kaputtlach Sonst ist der Film schon gegangen... ^^ er war lustig kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 22
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 12, 2010 11:03 am

Hey, es war nich Bam drinnen, also is mir das egal ;D *totaler Bam Margera - Fan ist* :DD

_________________

Ava by Shizoo-Design

No matter how hard it is, I smile like an idiot.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 22
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 12, 2010 11:31 am

Lol... hab jetzt Scar fertiggesehn.. und der Film ist echt der Hammer froh.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 23
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Nov 12, 2010 11:36 am

daisy07 schrieb:
Hey, es war nich Bam drinnen, also is mir das egal ;D *totaler Bam Margera - Fan ist* :DD
Im ersten ist Bam drin zwinker
Und ich mag ihn, weil er HIM mag und ein guter Freund von Ville Valo ist und ich bin Fan von HIM froh

_________________
+~Tauschbörsenhilfsmod~+

*When I close my eyes for the last time
Where the circle starts, when the bells chime
Please don´t shed a tear for me
I´ll be around *
(Tristania-Magical Fix)


Regeln Passhandel+Accounthandel
Allgemeine Tauschbörsenregeln

K11´s Hilfsmod-EDIT&Hinweis-Farbe!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 22
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Nov 13, 2010 1:50 am

Echt? Dann hab ich nich genau hingeschaut *rofl* naja .. trotzdem hat Bam das ganze entschärft :DD (*hust* mehr oder weniger xDD)

HIM *:* *join me in death sing xDD* Ich liebe HIM ^-^

_________________

Ava by Shizoo-Design

No matter how hard it is, I smile like an idiot.
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Nov 13, 2010 1:53 am

ich geh nur n potter gugn :o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Jan 16, 2011 8:06 am

Heute

THE GREEN HORNET

nmit von der Partie:
der österreichische Schauspieler: Christoph Waltz (Oscargewinner von Inglorious Basterds)


super Film (=
zumindest für alle über 14 :P

witzig, spannend und die Story find ich auch super.

Die Schauspieler alle Top (=

nur das 3D kann man sich sparen (;


9 Punkte von 10

super, aber nicht perfekt (;
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 22
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Jan 16, 2011 8:51 am

The Green Hornet will ich mir auch ansehen o.o

Yay, ich bin 14 XD

Ich bin nicht wirklich aktuell, was Kino angeht, ich geh nicht wirklich oft ^^ Aber das letzte, was ich gesehen hab, war HP: Die Heiligtümer des Todes Teil 1, und der war gut smile

_________________

Ava by Shizoo-Design

No matter how hard it is, I smile like an idiot.
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Jan 17, 2011 1:38 am

Der war ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
toggo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 17
Howrse-Login : toggo
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do Jan 27, 2011 10:33 pm


Aber Die Legende Von Aang ist kindgerecht-aber langweilig-Nach mir.Die Serie ist besser.

LG


Zuletzt von toggo am Do Jan 05, 2012 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Jan 28, 2011 1:36 am

Na super, und JETZT, wo du es gesagt hast, wird sich das jedes Kind angucken um zu gucken
ob es stimmt.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Jan 28, 2011 11:50 pm

toggo schrieb:

The Ring,
Orphan,
The Graje(Oder inrgend so ein Name...)
Nightmares and ???
Paranoid
Practical Activtate(Oder so etwas ähnliches...)



LG

die sind auch gar nicht mehr aktuell (;
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 22
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Jan 29, 2011 8:30 am

Naja das erste mal als ich the Ring sah war ich 11 und ich fand den Film so cool dass ich ihn mir dann noch 2 weitere Male anschaute (:



So, war Braunau im Kino 72 Stunden anschauen. Der Film ist schon cool, aber etwas langweilig und meinen Geschmack hat es nicht soo getroffen. Ich bin eher so Horror und Comedy Fan.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 23
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Jan 29, 2011 11:47 am

The Green Hornet hab ich mich auch angeguckt, der ist richtig klasse, aber wieso gerade nur für Leute über 14? So "schlimm" fand ich den gar nicht...

_________________
+~Tauschbörsenhilfsmod~+

*When I close my eyes for the last time
Where the circle starts, when the bells chime
Please don´t shed a tear for me
I´ll be around *
(Tristania-Magical Fix)


Regeln Passhandel+Accounthandel
Allgemeine Tauschbörsenregeln

K11´s Hilfsmod-EDIT&Hinweis-Farbe!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuellste Kinofilme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: