Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4194
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Jan 30, 2011 2:00 am

Cocada schrieb:




So, war Braunau im Kino 72 Stunden anschauen. Der Film ist schon cool, aber etwas langweilig und meinen Geschmack hat es nicht soo getroffen. Ich bin eher so Horror und Comedy Fan.

magst du das Braunuer Kino (=
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 19
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 12, 2011 2:52 am

Ich hol's mal wieder hoch, da ich in den Ferien sage und schreibe 3x im Kino war.
Hintereinander^^
Am Montag war ich bei "Hände hoch oder ich schieße" gut, nicht aktuell aber da war Herbert Köfer da und ich bin mit Mum+Freund hin.
Dienstag zu "Goethe!" Pflichtfilm für Mum als Deutschlehrerin, fand den aber ganz gut, wir waren schließlich auch am 'Set' (wurde hier in der Nähe gedreht)
uuund Mittwoch zu "Kokowääh"
Ein toller Film, ich liebe Til-Schweiger-Filme und Kokowääh ist echt lustig, aber nicht nur Komödie, hat auch einen ernsten Hintergrund.
So, und bald gehts wahrscheinlich noch zu Gulliver's Reisen...ma schaun.
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 12, 2011 3:04 am

Ich mag Schweiger nicht
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 31
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Feb 14, 2011 9:08 am

Ich habe auf dem Flug "Rapunzel - neu verföhnt" geschaut, der Film ist wirklich klasse! Werde ihn gleich nochmal schauen wenn ich zu Hause bin. smile

Gestern habe ich Cats&Dogs 2 geschaut (für mich als Schäfer-Liebhaberin Pflicht zwinker ) den kann ich auch empfehlen. Eher ein Kinderfilm und einfach gestrickt aber trotzdem unterhaltsam.
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4240
Alter : 35
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Feb 14, 2011 9:21 am

Rapunzel ist der Hammer
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 28
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Feb 14, 2011 10:39 pm

hab saw 3D gesehen. erster horrorfilm im kino zwinker fands aber ziemlich überzogen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 19, 2011 4:55 am

Ottos Eleven und Nanja habe ich gesehen!
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 19, 2011 5:17 am

Ich wollte mir auch mal noch Kokowääh ansehen, fand den Trailer ganz süss, komm aber irgendwie nie dazu. <.<

Narnja 3 hab' ich auch verpasst... wobei ich eigli. da auch zuerst den 2er gucken wollte, aber der lief bei uns nie. I-wer hat mir gesagt, dass das 3D ned ganz überzeugend war.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 19, 2011 6:05 am

@Cass
Ich habe ihn auch nicht in 3D geguckt.
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 19, 2011 6:11 am

Das ist geil. Freundin hats geguckt froh

"Was ist deine Lieblingsfarbe?" "Gelb... und rot und grün und blau!"
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 19, 2011 6:23 am

Kokowääh würde ich mir auch gern ansehen. Aber hab hier keinen, der mit mir reingehen würde.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 25
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 19, 2011 7:11 am

Ich war gestern in Kokowääh smile
War wirklich sehr sehr süß *.*
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 27
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 19, 2011 9:05 am

aaah gerade in kokowääh gewesen, sooooooooo toll froh

und emma herz die kleine ist so verdammt süß, möchte auch mal eine tochter wie sie haben ^^

ich mag til schweiger filme immer mehr smile

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Feb 19, 2011 10:40 pm

War in den Ferien (Dez.) Narnia schauen. <- ich liebe die Filme =)

möchte noch Kokowääh schauen, aber geht leider nicht -.-
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 25
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Feb 27, 2011 2:21 am

War schon jemand in dem neuen mit Nicolas Cage (Drive Angry)? Da gehe ich wohl nächste Woche rein (:
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 22
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Feb 27, 2011 2:46 am

Ich war gestern in Kokowääh, der ist richtig gut! Kann ich nur weiterempfehlen.

_________________
+~Tauschbörsenhilfsmod~+

*When I close my eyes for the last time
Where the circle starts, when the bells chime
Please don´t shed a tear for me
I´ll be around *
(Tristania-Magical Fix)


Regeln Passhandel+Accounthandel
Allgemeine Tauschbörsenregeln

K11´s Hilfsmod-EDIT&Hinweis-Farbe!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 28
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mi März 09, 2011 7:22 am

Ich war am Samstag in Drive Angry der Film war echt so geil aber voll. Vorallem Piper war im Film so Mega hammer cool.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 19
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mi März 09, 2011 9:13 am

Kann K11 nur zustimmen, Kokowääh ist genial.
Lustig und dann auch noch traurig (find ich jedenfalls, mir sind die Tränen gekommen als Magdalenas 'Ziehvater' sie geholt hat), ich mag so was eigentlich nicht so. Aber der Film hat alle Grenzen gesprengt. *g* Ich find ja die kleine Emma (→ Magdalena) total süß.
Nach oben Nach unten
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 28
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do März 10, 2011 5:46 am

Den Film hab ich auch gesehen der war so mega schön und Emma ist so hammer cool ich find sie so klasse froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do März 10, 2011 6:00 am

Echt?
Ich glaube , den gucke ich auch..
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4194
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do März 10, 2011 8:16 am

Soo....war die letzten Tage im Kino und hab neues für euch (=


BLACK SWAN:
läuft schon länger, aber er ist absolut TOP!
Die Schauspielerin hat sich ihren Oscar verdient (obwohl ich von Oscars nicht sehr viel halte)
Der Film ist nichts für Kids!!!
Ein sehr verstörender und depremierender Film, der unbedingt reflektiert gehört, da man sonst völlig alleingelassen mit diesen Gefühl ist und das einem echt an die Nierene gehen kann. 10000% Gefühl
Super Schnitte! Super Tanzszenen! Und super Bilder. Einfach genial
daher 1o von 1o Punkten

THE TRUE GRIT:
Wer Choen Brüder mag, wird nicht enttäuscht.
Schauspielerische Leistung ist top. Besonders von dem 14-jährigen Mädchen. Die haut einem förmlich um.
Die Themaktik finde ich auch gelungen. Wer ihn für einen langweiligen Western hält, wird hier enttäuscht, weil der Film wirklich spannend ist. Vielleicht ist es einigen zuviel Action.
Pferdeszenen haben mir auch sehr gefallen. Totale Top-Tiere die immer herumstehen und sich auch nicht rühren, wenn der Reiter längst tot daliegt, nur weil der Zügel am Boden liegt.
Szenen super gemacht. Bilder wirklich klasse. Da will man direkt zurück in diese Zeit. (:
8 von 10 punkten

RANGO:
Wer ich denkt: is das vieh schirch. Das stimmt. Sehr viele schirche Vicherl. DOCH....Superfilm!! Total lustig und das Chamälion erinnert völlig an Jonny Depp. Wer Fluch der Karibik magt, kommt hier ganz auf die kosten des Verrückten Schsuapielers. Sein ganzes Wesen ist in diese Tier hineinintepretiert.
Auch dieser hier ist ein Western. Die Tiere kämpfen ums Überleben.
Für jüngere als 10jährige wird es eher schwer zu verstehen sein, weil doch vielerlei komplizierte Wörter vorkommen.
Doch trotz alldem. Ein extrem lustiger und gefühlsvoller Film. Liebevoll gemacht und echt top froh
9 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 27
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do März 10, 2011 9:12 am

sorry, aber schirch??? steh ich aufm schlauch? skeptisch

blackswan hab ich schon gesehen, die anderen beiden sind auch noch dran smile

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4194
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do März 10, 2011 9:26 am

schirch = hässlich (=
sry aber mir ward grad kein anderes Wort eingefallen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 27
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Do März 10, 2011 9:28 am

aaaaaaaaaaaaaaaaah danke ^^ das wort war mir nicht geläufig smile

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4194
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mi März 23, 2011 3:22 am

Soo....diesesmal im Kino gewesen und gesehen (=

UNKNOWN IDENTITLY

Ein sehr spannender Film, das muss man sagen.
Hier gehts um einen Mann, der Nach einem Unfall vier Tage im Koma liegt und für ihn ein Fremder hat seine Identität übernommen.
Bild im Internet, Ausweise und selbst seine Frau bestätigen die Existänz von ihm nicht mehr. Keiner kennt ihn.
Er wendet sich an die Taxifahrerin vom Unfall und einem ehemaligen Spion der Roten Armee.
Die Geschichte nimmt seinen Lauf.
Viele Leute sterben und zum Schluss wird ein Attentat verhindert oder nicht.

Ein spannender Film mit vielen Wendungen.
Die Hauptcharaktere haben ihrer Rolle gut gespielt.
Trotzdem wäre aus dieser Story noch mehr herauszuholen gewesen. Ist im Endeffekt vieles unnötig gewesen und war danach enttäuschend.

Daher nur 5 von 10 Punkten

ICH BIN NUMMER VIER

Das Thema glaube ich, kennt soweit jeder gut.
Ein Allien kommt in ne Kleinstadt und ist auf der Flucht.
Verliebt sich, findet einen besten Freund der der absoluteste Aussenseiter ist und der Ex seiner großen Liebe hasst ihn.
er erinnert irgendwie ein bisschen an Twilight, was sehr, sehr schade ist.
Es wirkt so, als wollten die Filmmacher ganz gezielt dieses Publikum ansprechen.
Die Story wäre der Wahnsinn, aber auch hier wird zu wenig raus geholt aus der Geschichte. Viele Handlungen im Film wirken unlogisch und man wäre sich eigentlich sicher, dass jeder normale Mensch oder Ausserirdische etwas besseres zu tun hätte als Fotos zu machen.
Nun ja, für alle die solche Geschichten wie Twilight mögen ist er gut genug.
Für alle die sich mehr erhofften als nur Liebelei, leider nur fürs DVD ausborgen geeignet. Kino kann man sich dafür das Geld sparen ...

Dahe nur 4,5 von 10 Punken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuellste Kinofilme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: