Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Amazonen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gartenzwerg 33
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 25
Howrse-Login : Gartenzwerg 33
Anmeldedatum : 03.05.10

Die Amazonen Empty
BeitragThema: Die Amazonen   Die Amazonen Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:53 am

Also, ich mus mal sagen, ICh höre beim Geschichten schreiben gerne Msk, und je nachdem diese Musik ist, so ist auch meine Geschichte, also nicht wundern wenn etwas zu dramatisch....
Außerdem habe ich Probleme damit, meine Gedanken auf Papier zu bringen. Falls ihr etwas nicht versteht, Bescheid sagen, ich bin echt nicht dafür bekannt, dasich alles verständlich schreibe, etwas gekürzt, oder mit "Insider-Infos".. Bitte ehriche Kritik abgeben und vielleichtfolgende Punkte ausfüllen:
Das Thema:
Die Characktere:
Die Formulierungen:
Die Verständlichkeit:
Anderes:

Die Amazonen Kapitel 1:

so, wie wars?

Kapitel 2:

lg G33
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6068899
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Howrse-Login : terrichen
Anmeldedatum : 12.09.09

Die Amazonen Empty
BeitragThema: Re: Die Amazonen   Die Amazonen Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:58 am

Hab jetzt leider nicht alles durchgelesen, weil ich zwischendurch Hausaufgaben mache, aber das 1. Kapitel & die Hälfte vom 2. hab ich trotzdem geschafft.

Also mir gefällt's ziemlich gut, allerdings gefällt mir die Schreibweise im 1. irgendwie besser. Aber das könnte auch damit zu tun haben, dass es im 2. irgendwie moderner wird - von der Ausstattung z.B. Wenn man das erste Kapitel liest, stellt man sich natürlich typische Amazonen vor, gerade wenn du sagst, dass es eine andere Welt ist. Als du dann im 2. mit Fernsehern, Sofas, etc. anfängst, kann man dir diese andere Welt irgendwie nicht so ganz abnehmen; das Bild der typ. Amazone ist immer noch im Kopf.
Auch durch diese zeitgetreue mündliche Rede im 2. Kapitel fühlt man sich, als würde alles um einen herum in der eigenen Welt passieren. Von daher gefällt mir der 1. Abschnitt besser. smile

Aber ich mag's trotzdem zwinker
Nach oben Nach unten
Gartenzwerg 33
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 25
Howrse-Login : Gartenzwerg 33
Anmeldedatum : 03.05.10

Die Amazonen Empty
BeitragThema: Re: Die Amazonen   Die Amazonen Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:13 am

Danke... :9 Ja, wie bereits gesagt, sie leben nicht in Hütten mit Totenköpfen und Messern aus Muscheln... Aber das ist eigntlich unwictig, da siesowieso so gut wie nie In ihrem "Dorf" sind... zwinker Aber trotzdem Danke!

lg G33

PS. Nächstes Kapitel schon fertig, aber erst mal warten, bis einer von den Rechtschreibkontrolleuren rübergelaufen ist... smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6068899
Gesponserte Inhalte





Die Amazonen Empty
BeitragThema: Re: Die Amazonen   Die Amazonen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Amazonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: