Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Dressur- und AF- FK berechnen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Dressur- und AF- FK berechnen Empty
BeitragThema: Dressur- und AF- FK berechnen   Dressur- und AF- FK berechnen Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:01 am

Hey,
ich wurde gerade nach den beiden Rechnungen gefragt. Also ich sollte beide FKs berechnen. Aber als ich die Rechnungen das letzte mal benuzt habe, hatte ich noch meinen alten Account (das war 2007) kaputtlach . Und ich hab sie mittlerweile wieder vergessen. Hat die jemand noch irgendwo im Köpfen abgespeichert...
Liebe Grüße Rip
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Dressur- und AF- FK berechnen Empty
BeitragThema: Re: Dressur- und AF- FK berechnen   Dressur- und AF- FK berechnen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:30 am

meinst du eine "rechnung", wie man die späteren Fähigkeiten herausbekommt?
Da würde mir nur das hier einfallen- allerdings hab ich keine ahnung, ob es das ist was du suchst?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
bluepanther
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
bluepanther


Männlich
Anzahl der Beiträge : 771
Alter : 35
Howrse-Login : bluepanther
Anmeldedatum : 01.08.09

Dressur- und AF- FK berechnen Empty
BeitragThema: Re: Dressur- und AF- FK berechnen   Dressur- und AF- FK berechnen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:54 am

Schau mal hier da gibt es eine Berechnung in einem 23. RZ
Klick

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3624627
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Dressur- und AF- FK berechnen Empty
BeitragThema: Re: Dressur- und AF- FK berechnen   Dressur- und AF- FK berechnen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:56 am

*lach* ja bluepanther, was für eine Ironie das grade du mich darauf aufmerksam machst yep Du hast mich ja schließlich nach Dressur-Fk gefragt.

Back to the topic
Die Liste für Pimps hab ich auch. Aber die Rechnung frischt mein Gedächnis nicht gerade auf. Zumal da keine Formel allgemein steht, sondern nur Rechnungen, die schon eingesetzt sind.

@Phar Lap:
Das sieht sehr gut aus.
So ich habs mal berechnet. Die Seite ist einsame Spitze! Danke für den Tipp. *als lesezeichen hinzufüg*

@bluepanter:
Ich schick dir mal das Ergebniss...XD

Danke und liebe Grüße


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Gesponserte Inhalte





Dressur- und AF- FK berechnen Empty
BeitragThema: Re: Dressur- und AF- FK berechnen   Dressur- und AF- FK berechnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dressur- und AF- FK berechnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dressurdurchschnitt berechnen (RZ)
» End-FK berechnen
» Reistunden Zuwachs berechnen
» Was für Dressur trainieren??
» Kann man berechnen wieviel ein Pferd wert ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: