Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
shiraha
Gast



BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   So März 27, 2011 4:48 am

Hallo zusammen,
@Ledinchen: Das war ein Bug, wird nun wohl eher nicht mehr so sein ;-)

aber mal zu meinem Pferd. Also sie ist in den 3 besten Fähigkeiten im Training austrainiert, bei Ausritten bekommt sie auch nichts mehr dazu und sie hat mittlerweile sogar 21 Wettberwerbe gewonnen. Außerdem ist sie bereits 15-16 Jahre alt.
Fällt euch was ein, was ich noch falsch gemacht habe? Ich komme gerade nicht dahinter - vielleicht ist es ja nur irgendwas dummes was ich die ganze Zeit übersehe *g*

LG
shiraha
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   So März 27, 2011 5:28 am

Die Turniere bringen auch Fähigkeiten. Kriegst du da auch nichts mehr?

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Pauli33
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Pauli33
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   So März 27, 2011 6:38 am

Ich versuche es jetzt mit meiner "Lady in Black I" - ihre Zwillingsschwester ist danach dran.
Ich bin auf der Suche nach einem Berber-, Anda-, Arabertrainingsplan!
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4364017
Lemon_Tr
Gast



BeitragThema: Naja   Mo März 28, 2011 6:21 am

Also ich war zuerst auch begeistert aber als dann Das mit den Ausritten angefangen hat ging es immer langsamer vorran und jetzt ist es bei 44.00 Blup stehen geblieben ,es geht nicht mehr weiter. Auch bin ich mit den 10 Jahren nicht hingekommen !

Bewertung:Solala, für Holsteiner .Vielleicht ist es bei anderen Pferderassen anders aber bei meinem Holsteiner geht es nicht (s.o.)

LG Lemon_Tree
Nach oben Nach unten
shiraha
Gast



BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Mo März 28, 2011 6:53 am

@Cairlinn
dachte es reicht, wenn man 20 Tuniere gewonnen hat, das Pferd 10 ist, in den drei besten Fähigkeiten austrainiert und bei den Ausrittenh nichts mehr dazubekommt?
Beim Unterricht bekomme ich noch Dressur und Springen dazu, obwohl Dressur bei meinem Pferd dick gedruckt ist.
Nach oben Nach unten
Lemon_Tr
Gast



BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Mi März 30, 2011 3:23 am

Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe
ich habe alles im Training und die Ausritte
deswegen bin ich mit den 10 jahren nicht hingekommen

aber trotzdem geht es nicht weiter.
hilft mir da mal jemand?
er ist mitlerweile über 16 jahre Alt
Nach oben Nach unten
Cherry
Gast



BeitragThema: Ausritte bei Mustangs?   Sa Apr 02, 2011 1:20 am

Hallo,

erstmal ein Lob für den Trainingsplan, finde ihn bis jetzt ganz gut. Teste ihn gerade an ein paar meiner Mustangs, aber ich glaube, dass es sich da mit den 10 Jahren nicht ausgehen wird. Einer meiner Hengste ist jetzt 5 Jahre 8 Monate alt und hat gerade erst das Balkentraining abgeschlossen.
Eine Frage : Bei diesem Hengst Hengst (Butterfly Effect) sind jetzt die Ausritte dran. Wie gehe ich da am besten vor, dass er die größtmögliche Fähigkeitenanzahl bei den Ausritten bekommt? Kann ich da deinen Plan für DRP's verwenden, den du angegeben hast?

Lg
Cherry_kaputtlach (So heiße ich auch auf Howrse)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Sa Apr 02, 2011 1:33 am

Die größtmögliche Anzahl Fähigkeiten bekommst du nur, wenn dein Pferd immer 100% Gesundheit hat (wenn es krank ist, darfst du es nicht trainieren, nur Reitstunden). Ansonsten gibt es da keine Geheimnisse. Jedes Pferd kann in den Ausritten einen bestimmten Prozentsatz seiner Fähigkeiten bekommen. Dieser ist aber festgelegt, du bekommst also insgesamt nicht mehr, wenn du in einer bestimmten Reihenfolge trainierst.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cherry
Gast



BeitragThema: @Cairlinn   Sa Apr 02, 2011 1:43 am

Ok, danke smile
Nach oben Nach unten
Anjula
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Anjula
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Fr Apr 08, 2011 8:04 pm

Wie sehen die Plände denn jetzt eigentlich aus Ohne den Salzstein.
Ich richte mich eigentlich so gut wie mit allen Pferden die ich habe an diesen Plänen.
Da neuerdings ja der Salzstein nicht mehr da ist bin ich jetzt etwas verwirrt.


Edit:
Ok hat sich soeben erledigt.


Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus.

Training für Springen/Galopp oder Trab (7%)
1,5 std Weide
striegeln
1,5 std Training
1 ,5 Std Weide
Füttern (s.o.)
6,5 Std Training
streicheln
Karotte
tränken
Rübe
0,5 Std Training


Training für Ausdauer oder Tempo(8%Energieverbrauch)
1,5 std Weide
Striegeln
1,5 Std Training
2,5 Std Weide
Füttern (immer 2250g Kraftfutter+restliche Menge Pferdefutter)
5,5 std Training
streicheln
Karotte
tränken
Rübe
0,5 std Training


Training für Dressur (5%)
0,5 Std Weide
striegeln
2 Std Training
Füttern (s.o.)
8 Std Training
streicheln
Karotte
tränken
Rübe
1 Std Training
schlafen
Nach oben Nach unten
Sonnenschimmer
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : M:erle
Anmeldedatum : 14.03.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Sa Apr 09, 2011 8:12 pm

Und wie stehts mit Mustangs hat die schon mal einer getestet?? Bin mit meinem gerade beim Training, hat bis jetzt soweit alles geklappt allerdings konnte ich den Salzstein nicht mehr anwenden es ging meistens aber trotzdem
Nach oben Nach unten
Fidibum
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Fidibum
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Mo Apr 11, 2011 7:10 am

Hallo!
Ich benutze auch immer diesen Plan, auch wenn mein Pferd CHZ hat.
Wenn ich keinen CHZ benutze bin ich mit dem Training aber erst nach 5 Jahren fertig, warum auch immer...

Nach den Änderungen bei Howrse mache ich das jetzt so:

(Tempo und Ausdauer)
1,5 h Weide
Striegeln
1,5 h Training
2 h Weide
Füttern (Restliche Menge Heu, bei Pferden 3250g Hafer, bei Ponys 3000g)
5,5 h Training
Streicheln
Karotte
Tränken
Rübe
1h Training



(Springen, Galopp, Trab)
1,5h Weide
Striegeln
1,5h Training
1h Weide
Füttern (Restliche Menge Heu, bei Pferden 3250g Hafer, bei Ponys 3000g)
6,5h Training
Streicheln
Karotte
Tränken
Rübe
1h Training


(Dressur)
Ich habe das nur nach einer Nacht in der Box getestet, als ich es mit einem Pferd getestet habe was die letzte Nacht auf der Wiese geschlafen hat war am Ende noch ein bisschen zuviel Energie übrig...

Striegeln
2h Training
Füttern (Restliche Menge Heu, bei Pferden 3250g Hafer, bei Ponys 3000g)
8h Training
Streicheln
Karotte
Tränken
Rübe
------------------
Entweder (Wenn nur noch ca. 35-39% Energie übrig ist):
1,5h Dressur
------------------
Oder:
0,5 h Springen (Galopp, Trab) oder Ausdauer (Tempo), jenachdem wieviel Energie noch da ist..)
1h Dressur


Wenn ich den normalen nehme bleibt bei mir immer noch sehr viel Energie übrig, deswegen habe ich bei Galopp, Sprung, Trab, Ausdauer und Tempo Training einfach 0,5h Weide gegen 0,5h Training getauscht. Bei Dressur ist dann aber immer noch zuviel übrig, da habe ich dann 0,5 - 1h anderes Training dazugenommen und die 0,5h Weide am Anfang weggelassen...

GLG
Nach oben Nach unten
sonpauja
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : sonpauja
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Sa Apr 16, 2011 3:19 am

Der Plan ist gut und funktionier super, nur 2 kleine Sachen:
1. Man bekommt diesen Plan nicht in 10 Jahren hin, da braucht man meiner Meinung länger und
2. bei Springen/Galopp/Trab: statt 1,30h Weide nur 1h, da spart man Zeit!
glg sonpauja
Nach oben Nach unten
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Di Apr 19, 2011 7:28 pm

schnüff Mist war jemand schneller... Aber nun auch schon mach dem plan und mus sagen! up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
SEMK
Gast



BeitragThema: Nomadenpferde   Mo Apr 25, 2011 1:12 am

Ich habe Fortuna und Novus gehabt und so gepflegt wie alle meine Pferde und sie haben jeden Tag beim aufwachen 100% Energie gehabt und beim schlafen gehen immer über 20% Energie gehabt. Sie waren auch nie zu mager oder zu dick. Es stand sie schließen sich meiner Zucht bis zum 25.4. an. Ich habe mich an diesem Tag eingeloggt. Da waren sie noch da. Am nächsten Tag waren sie weg und die Geschenke waren nicht da.
Ich verstehe das nicht.
Kann mir jemand das erklären?
Nach oben Nach unten
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Do Apr 28, 2011 8:47 pm

Hmm... Hab jetzt 3 Mustangs nach diesem Plan trainiert aber sie werden meist zu dick und die Energie Werte schwanken ab und zu . nachdenklich Sodass ich mich am ede ärgere weil eine Stunde training "verschwendet" wurde aber sonst danke für den Plan
LG
Nach oben Nach unten
clärchen
Gast



BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Fr Apr 29, 2011 1:16 am

Ich benutze diesen Plan bei Hafis und auch wenn ich zwischendurch DS gebe funktioniert er ganz gut. Manchmal verändere ich ein paar Sachen und gebe Rüben, damit ich wieder "aufhole".
Nach oben Nach unten
Yvymaus
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Howrse-Login : Yvymaus
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Di Mai 10, 2011 6:01 pm

@SEMK: Diese Frage gehört hier eigentlich nicht hinein, aber ich beantworte sie dir trotzdem. Die Geschenke hast du schon an dem Tag, an dem das Pferd das erste mal zu dir gekommen ist erhalten. Das wird nur im Büro nicht angezeigt.
Nach oben Nach unten
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Di Mai 10, 2011 8:33 pm

Geldgeschenke schon... man muß nur wissen wo.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
MoCuishl
Gast



BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   So Mai 15, 2011 12:32 am

Hi

Der Plan funktioniert auch bei Andas. habe meinen Hengst Deniro danach Trainiert. Er ist jetzt 8 Jahre und 8 Monate. 4 Trainingseinheiten mit Haken und 3 Fähigkeiten fett gedruckt. Er hat jetzt einen Blub von positiven 32,16. Jetzt fehlen mir nur noch die Siege.
Bei mir wurd nicht angezeigt, welche Fähigkeit für diese Rasse wichtig ist und welche nicht. Bei den "unwichtigen" ist ja normalerweise ein gelbes feld. Da habe ich die Fähigkeiten genommen die beim genetischen potential am höchsten waren und habe zwischen austritten und turnieren noch tempo trainiert. Jetzt sind Ausdauer, Dressur und Sprigen Fett gedruckt zwinker

lg
Nach oben Nach unten
selmaaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 17
Howrse-Login : selma39
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Fr Jun 03, 2011 10:46 pm

Jetzt hab ich ein Problem...Andalusiere sind am besten im allen,ausser Springen!was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Sa Jun 04, 2011 2:15 am

wie logischerweise die 3 Besten zuerst, den rest kannst später machen, aba weil du sagt Andalusiere, geb ich dir nen Tipp immer Mit langen Galoppausritten zu arbeiten mach ich schon aus Prinzip so.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
Utakata
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 20
Howrse-Login : Utakata
Anmeldedatum : 07.04.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Sa Jun 04, 2011 8:57 pm

Ähm geht der Plan auch bei Quarter Ponies?
Die Besten drei lassen sich nämlich nicht mit nur einem Ausritt trainieren, oder?
Nach oben Nach unten
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   So Jun 05, 2011 12:01 am

Entzieht sich meiner Kenntnis... ich züchte Araber, Andalusier und Mustang.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
Utakata
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 20
Howrse-Login : Utakata
Anmeldedatum : 07.04.11

BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   Di Jun 07, 2011 1:45 am

Schade, trotzdem danke zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.   

Nach oben Nach unten
 
100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BLUP 100 in 10 Jahren mit RS und ohne SMG für Shettys
» "EDIT"-Button direkt auf der HTML-Unterseite
» Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module
» Text kopieren ohne Links??
» Forum selbst gestalten ohne html-Kenntnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: