Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kein flachs mehr im laden

Nach unten 
AutorNachricht
Maddy is
Gast




Kein flachs mehr im laden Empty
BeitragThema: Kein flachs mehr im laden   Kein flachs mehr im laden Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 2:23 am

Halöle !
Bei mir ist das so,dass ich im Laden meines Reitzentrum kein flachs mehr kaufen kann.Es gibt gar keinen Flachs mehr ..und das Ansehen meines Rz sinkt.Habt ihr eine ahnung warum ?? wann kann ich flachs wieder kaufen,ich brauche das Dringend !!! erstaunt
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kein flachs mehr im laden Empty
BeitragThema: Re: Kein flachs mehr im laden   Kein flachs mehr im laden Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:03 am

Fürs erste wirst du auf Stroh ausweichen müssen. Und im Frühling dann gleich Flachs anbauen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lia_x3
Gast




Kein flachs mehr im laden Empty
BeitragThema: Re: Kein flachs mehr im laden   Kein flachs mehr im laden Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:46 am

Villt. passt es auch in diesem Thema...


Wie viel Ha Flachs muss man anpflanzen um das ganze jahr mit auszukommen?
Für 10 Boxen. (12m²)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kein flachs mehr im laden Empty
BeitragThema: Re: Kein flachs mehr im laden   Kein flachs mehr im laden Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:27 am

Ich verschieb mal zu den Fragen. Hatte gar nicht gesehen, dass das im falschen Bereich war.

Bau erstmal auf einer Wiese Karotten und auf den restlichen Flachs an. Im zweiten Jahr kannst du dann auch die anderen Zutaten für Gesundheitsmash anbauen. Das brauchst du ja nicht so dringend. Und da siehst du dann auch, ob du noch genug Flachs hast oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Kein flachs mehr im laden Empty
BeitragThema: Re: Kein flachs mehr im laden   Kein flachs mehr im laden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein flachs mehr im laden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin anfänger und hab kein geld mehr !!
» Forenproblem - kein Login mehr
» Kein Eintrag mehr - löschen
» Flachs?
» Flachs anbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: