Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laya Lycos
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Laya Lycos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 37
Howrse-Login : Laya Lycos
Anmeldedatum : 31.08.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 9:59 am

Hallo zusammen,

ich biete hier auch mal den Dienst an Layouts zu erstellen.

Im Grunde kann ich euch fast alles erstellen, so lange ihr eine genaue Vorstellung habt. Oder ihr lasst mir freie Hand und gibt nur paar Vorgaben.

Ich arbeite mit PhotoShop und einem PenTable, was das Radieren sehr erleichtert smile

Bitte wählt nur Bilder die man benutzen darf, entweder ihr stellt sie hier rein oder die Seite von der ihr sie habt. Sagt mir aber bitte immer bei Howrse bescheid wenn ihr mir hier eine Anfrage gesendet habt.

Preis ist Verhandelbar, werde individuell entscheiden und mit jedem ausmachen was es kosten soll, je nach Schwierigkeit und Zeitaufwand. Am besten macht ihr auch gleich nen Vorschlag was ihr zahlen würdet (Eq und Pässe natürlich, kein Bargeld)

Den Rest kann man gerne besprechen.

Meine Layouts sollen nur für den User genutzt werden, für den ich es angeboten habe. Die weitergabe an Dritte ist ohne meine Einwilligung verboten!

Hier ein Beispiel:

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Layoutmykopie

Weitere werden folgen, die dann auch nach Absprache übernommen werden dürfen smile

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Laya Lycos
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Laya Lycos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 37
Howrse-Login : Laya Lycos
Anmeldedatum : 31.08.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 9:56 am

Und hier noch eins, was ganz einfaches smile

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 9:17 pm

Hi!
Ich find des zweite voll schön(erste aber auch^yep!Würdest du mir auch eins mit Arabern machen?
LG
Nach oben Nach unten
Laya Lycos
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Laya Lycos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 37
Howrse-Login : Laya Lycos
Anmeldedatum : 31.08.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:17 am

Klar gerne, hast du ne gewisse Vorstellung wie es aussehen soll?Kastenbennenungen, Farben...

Jedoch hab ich momentan nur Bilder von Marco Scheidecker die man ja benutzen darf, weiß grade nicht ob der da nen Araber bei hat. Ansonsten müsstest du mir eine Seite mit Pferdebildern die man nutzen darf suchen smile

Preis verhandeln wir dann wenn es fertig ist, wenns dir nicht gefällt mach ich auch gerne ein neues oder änder was kaputtlach
Nach oben Nach unten
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 4:53 am

Hi!

-Überschrift:Willkommen bei Florygirl
-Kastenbenennungen:1.Kasten:über mich,2.Kasten:Meine Zucht,3.Kasten:Sonstiges,4.Kasten:Suche.
-Farben: Weiß und Lila(Kasten helleres Lila,Hintergrund:weiß und schwarze Blüten )
-Bilder:Also wenn's araber hat dann die,wenn nicht ist es egal.Ich liebe z.B. auch Hafis,New Forest Ponies,Anda's,Friesen und Mustangs,also auswahl genug eigentlich^^
LG
Nach oben Nach unten
Laya Lycos
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Laya Lycos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 37
Howrse-Login : Laya Lycos
Anmeldedatum : 31.08.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:38 am

Hab da paar Araber gefunden, werd mich dann heute Abend dran setzten smile
Nach oben Nach unten
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:58 am

Ja ok.Danke schon mal^^
LG
Nach oben Nach unten
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:42 am

ich hab mal ne Frage.
Meinst du diese Seite:Seite^^

Weil da hab ich das gefunden:
Zitat :
© Marco Scheidecker – www.Scheidecker.com
Die Inhalte von www.scheidecker.com sind urheberrechtlich geschützt. Ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung von Marco Scheidecker bzw. dem Urheber der jeweiligen Inhalte ist es nicht gestattet diese Webseite oder Teile daraus zu reproduzieren, nachzudrucken, auf fototechnischem Wege zu vervielfältigen oder auf elektronische Speichermedien zu verarbeiten oder zu verbreiten. Personen, die Inhalte dieser Webseite ohne Genehmigung des Urhebers anderweitig veröffentlichen, werden kostenpflichtig abgemahnt und angezeigt. Sollten Sie Interesse an Bildmaterial für Werbezwecke oder sonstige Präsentationen haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Laya Lycos
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Laya Lycos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 37
Howrse-Login : Laya Lycos
Anmeldedatum : 31.08.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:08 am

Ja die, aber schau mal hier http://www.scheidecker.com/tierfotografie/free-pictures/

Und hier stehn die auch dabei http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/ankundigungen-f5/welche-fotos-darf-man-nutzen-fragetherad-t2419.htm
Nach oben Nach unten
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:27 pm

okay,dann hab ich nichts gesagt:)


Zuletzt von Klessy am Mo Sep 06, 2010 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 1:58 am

(puh glück gehabt^yep
Nach oben Nach unten
Laya Lycos
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Laya Lycos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 37
Howrse-Login : Laya Lycos
Anmeldedatum : 31.08.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 5:14 am

Sorry bin noch nicht dazu gekommen, werd es aber heute abend versuchen zu schaffen smile
Nach oben Nach unten
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 11:32 pm

Ja kein problem; )
LG
Nach oben Nach unten
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 2:12 am

Hi!
Wann ist mein Lay denn fertig^^?
Nach oben Nach unten
Laya Lycos
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Laya Lycos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 37
Howrse-Login : Laya Lycos
Anmeldedatum : 31.08.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 4:21 am

werds am Sonntag fertig machen, gefällt mir noch nicht so wie ich es momentan hab.
Nach oben Nach unten
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 11:02 pm

Ok.
Nach oben Nach unten
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 2:20 am

Hey!Wann is Lay eigentlich mal fertig?*langsam ungeduldig werd*
Nach oben Nach unten
Florygirl
Teenager
Teenager
Florygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Howrse-Login : Florygirl
Anmeldedatum : 15.06.10

Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 6:56 am

Hi!
Naja also ich finds jetzt schon langsam echt lächerlich!Andere machen Lays sogar kostenlos und bei denen ist es früher fertig.Ich meine ,ich bezahle für das.Wenn du keine Lust/Zeit oder w.w.i.w. hast dann ist das ja auch vollkommen ok,aber dann sag es wenigstens.Ich warte jetzt bestimmt schon n Monat (und muss meine hässliche Seite zeigen )!Ich gebe dir jetzt noch eine letzte Chanche.Ich warte aber garantiert nicht mehr als 2 Wochen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Empty
BeitragThema: Re: Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)   Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete Layouts, Signaturen an, Preis nach absprache :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» »._Designsite: Avatare, Signaturen, Layouts, Banner.
» Signaturen, Grafiken und evtl auch Avatare und Layouts!
» ponys Grafiken - Layouts, Banner, Avatare, Signaturen usw.
» Biete Banner/Signaturen
» Suche ca. 500 Pferde | preis nach Alter !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: