Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kreativ-WB-FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Kreativ-WB-FAQ Empty
BeitragThema: Kreativ-WB-FAQ   Kreativ-WB-FAQ Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 6:31 am

Hier findet ihr die wichtigsten Fragen & deren Antworten nochmals aufgeführt.
Wem noch etwas unklar ist, der darf dies gerne hier in diesem Thread posten.

FAQ

1. Wieviele Werke darf ich maximal/pro Kategorie abgeben?
-> Jeder darf pro Kategorie maximal eine Arbeit einsenden, das macht 3 für den ganzen WB.

2. Bis wann muss ich meine Werke eingesandt haben?
-> Abgabetermin ist der 25. September 2010.

3. Wie steht's mit dem Erstellernachweis?
-> Jeder User muss ein Zweites Foto mit seinem Werk + einem Zettel, auf dem "Howrse'SOS" und sein Nickname steht einreichen.
(Alternativ bei bekannten Gesichtern ist auch ein Foto des Werkes mit dem User drauf möglich - dieses kann dann auch zum Schutz der Privatsphäre per PN an Cassidy eingereicht werden.)

4. Muss ich etwas neues für den WB erstellen?
-> Nein, der WB ist auf ältere, bereits früher erstellte Werke ausgelegt - wer davon nichts hat oder keines nehmen möchte, darf aber gerne auch etwas neues machen.

5. Wie werden die Gewinner ermittelt?
-> Es gibt eine öffentliche Abstimmung, bei der jeder Howrse'SOS-User mitabstimmen kann (auch solche, die selbst nicht beim WB mitmachen). Diese wird per Skript, geschrieben von Cairlinn (ein Dankeschön an dieser Stelle), das Gleiche wie beim Foto-WB, stattfinden.

6. Was für Preise erwarten die Sieger?
-> Das wird, um die Spannung nicht zu verderben, noch nicht verraten. Aber wie ihr vielleicht wisst, sind unsere Gewinner noch nie mit wenig davongekommen.

7. Wo muss ich meine Arbeit einsenden, wenn sie zum Teil genäht und zum anderen geformt ist?
-> Hier besteht freie Wahl; ihr dürft euer Werk entweder bei der 1. oder 2. Kategorie einsenden - jedoch nicht bei beiden!

8. Wer ist zum WB zugelassen?
-> Der WB ist den Howrse'SOS-Usern vorbehalten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
 
Kreativ-WB-FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kreativ-WB Ausschreibung
» CREATIVE howrse ---< Ihr seid kreativ ?
» Noch Titelos xD (ich weiß nicht sehr kreativ^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Die offiziellen Wettbewerbe :: Wettbewerbs Archiv-
Gehe zu: