Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 2:17 am

NAch langen warten:
Prolog:


Zuletzt von Melii am Mo Sep 27, 2010 4:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : rs verbessert + edit)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
lilo96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : lilo96
Anmeldedatum : 27.12.09

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 2:57 am

:lol Melii: du kannst auch est ein Thema eröffnen, wenn du es eingefügt hast Zunge

So hats du nur eine Überschrift, die kann doch warten froh

Achja also is jetzt höt sich die Überschrift shconmal gut an ♥
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:08 am

das problem war, das meine sis die überarberitete version gelöscht hat!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:18 am

oh sowas ist sch**** , naja ich finde dien tietel gut , da wird die story es bestimmt auch smile
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 5:28 am

Hallo Melii,
ich muss mich meinem Vorredner anschließen - so ein leerer Thread ist völlig sinnlos. In Zukunft wäre es besser, wenn du erst einen eröffnen würdest, wenn du schon den Text hast.
Die Überschrift ist inhaltlich okay, sie regt zum Lesen an - aber die Rechtschreibfehler schrecken auch sehr ab... so trifft es auf mich :-/
Es würde sich auf jeden Fall lohnen, das ganze mal durch Word laufen zu lassen, so macht mir nämlich das Lesen keinen Spaß.
Wenigstens die gröbsten Fehler sollten bearbeitet werden.
Grüße,
Bella
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:42 pm

tschuldigung nochmal , die sache ist die, das ich den thread erstellt habe, und dann den ersten teil reinzu editieren.ich habe jetzt gott sei dannk den halben prolog fertig!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:05 pm

Hmm. Also ehrlich gesagt, der Inhalt des Prologes ist gut, jedenfalls das, was ich verstehe... aber die Rechtschreibfehler? Sorry, die machen den Text so gut wie unlesbar... kannst du den Prolog nicht mal durch Word laufen lassen?
Außerdem hast du auch einen Zeitenfehler...
Wenns überarbeitet wird, ändere ich sicher meine Meinung - aber so? Tut mir echt leid... aber ich denke, du willst auch, dass ich ehrlich bin?
lg
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:09 pm

word? das habe ich garnicht.
ja ich will das du erlich bist!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:16 pm

Okay, das ist gut...
mhm, kannst du dir vllt Open Office o.ä. runterladen? Das müsste sogar kostenlos sein... weil das mit den Rechtschreibfehlern ist echt ärgerlich, denn der Prolog ist wirklich interessant.
Oder schau mal hier.
Hoffe ich konnte helfen smile
lg Bella
Nach oben Nach unten
lilo96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : lilo96
Anmeldedatum : 27.12.09

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 4:46 am

Huhu =)
Der Inhalt macht Freude auf mehr, aber so ein paar Formolierungen, könntest du noch etwas abrunden. (Weißt du was ich meine?)
Außerdem musst du wirklich an deiner Rechtschreibung arbeiten, aber sei nciht so enntäuscht- Übung macht den Meister smile

Vom Inhalt her find ich es aber schon sehr gut smile

lg
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 4:34 am

edit
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
lilo96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : lilo96
Anmeldedatum : 27.12.09

Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 12:57 am

Wow! Also bezüglich deiner Rechtschreibung...da beginne ich zu staunen smile Großes Lob, ehrlich smile

Ansonsten könntestdu vielleicht mehr beschreiben. Wie sieht es aus, wie kommst du in die Küche? (Gehst du die Treppe runter(gibt es überhaupt eine Treppe?), läufst du sie, schlenderst du den Flur in richtung Küche lang? usw.

Sonst ist es gut zwinker

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Empty
BeitragThema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!   Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fellsevice!ab 20 000 Equus!Aufträge aber auch fertige Felle
» Suche Einhörner - 1. Rangig Stuten aber auch Hengste
» schmerz
» Schlachthaus - oder Das Leid beim Abdecker
» Horror - ab 13 (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: