Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie krieg ich eingestellte Pferde?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
XWUH
Gast




Wie krieg ich eingestellte Pferde? Empty
BeitragThema: Wie krieg ich eingestellte Pferde?   Wie krieg ich eingestellte Pferde? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 11:53 pm

Hi ich hab mal ne wichtige Frage: Ich hab ein neues (mein erstes) Reitzentrum erstellt und sogar den Preis für eigestellte Pferde auf 10 Equus pro Tag gesenkt aber irgendwie stellt niemand bei mir ein Pferd ein - klar es gibt ja auch so viele andere Rzs die viel besser sind weil die Leute schon ein viel größeres Vermögen haben und sich mehr leisten können aber ohne Geld kann ich zb keine Tiere kaufen oder Rüben oder was weiß ich habt ihr vlt ein paar Tipps wie ich die Leute trotzdem dazu bring ihre Pferde bei mir einzustellen?
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Wie krieg ich eingestellte Pferde? Empty
BeitragThema: Re: Wie krieg ich eingestellte Pferde?   Wie krieg ich eingestellte Pferde? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 12:09 am

Also erstmal vorneweg: Mit den eingestellten Pferden verdienst du kaum Geld. Geld für's RZ verdienst du, wenn du deine Ernte im Laden verkaufst.
Es macht Sinn, dass du dich erst bemühst, genug Equus zu haben, um Reitlehrer usw. einstellen zu können, Karotten und Mash zu lagern, Stalltiere zu kaufen, große Boxen mit Flachs und gute Wiesen zu haben.

Wenn du das alles hast und die Mindestfähgikeiten für die eingestellten Pferde zu beginn nicht zu hoch setzt, sollten sich auch Einsteller finden.
Nach oben Nach unten
Stevie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 14
Howrse-Login : Zwergpudel^^
Anmeldedatum : 13.09.08

Wie krieg ich eingestellte Pferde? Empty
BeitragThema: Re: Wie krieg ich eingestellte Pferde?   Wie krieg ich eingestellte Pferde? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 11:36 pm

Mein Tipp:
Rüben anpflanzen! Wenn die Rübenpreise gerade hoch sind - verkaufen! Das bringt ziemlich viel Geld.
Und es ist zu Anfang ziemlich schwer ein richtig gutes RZ zu machen. Ich musste meins drei mal neu gründen, bis es den jetzigen Zustand hat.
Ausserdem solltest du mind. jeden dritten/zweiten Tag nach deinem RZ sehen und schauen, dass du auch noch genug Angestellte hast oder ob deine Angepflanzen Sachen fertig sind.

lg
Stevie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=100985
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wie krieg ich eingestellte Pferde? Empty
BeitragThema: Re: Wie krieg ich eingestellte Pferde?   Wie krieg ich eingestellte Pferde? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 11:42 pm

Stevie schrieb:
Mein Tipp:
Rüben anpflanzen! Wenn die Rübenpreise gerade hoch sind - verkaufen! Das bringt ziemlich viel Geld.
Da die Rübenpreise aktuell nicht mehr schwanken und noch offen ist ob das jemals wieder begonnen wird, kann man sie guten Gewissens für 25eq das Stück verkaufen. ^^

Ich hab leider die Preisegrenze vergessen, ab wann sich Weizen mehr lohnt, darum weiß ich grad nicht was schlauer ist. nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie krieg ich eingestellte Pferde? Empty
BeitragThema: Re: Wie krieg ich eingestellte Pferde?   Wie krieg ich eingestellte Pferde? Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 2:31 am

*nachrechne* Rüben lohnen sich erst ab einem Verkaufspreis von 42 Equus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Wie krieg ich eingestellte Pferde? Empty
BeitragThema: Re: Wie krieg ich eingestellte Pferde?   Wie krieg ich eingestellte Pferde? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie krieg ich eingestellte Pferde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie krieg ich BLUP 100?
» krieg einfach keine 100%
» Frage! Wo krieg ich Flachs her?
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» Urkunden--Wie krieg ich sie in mien Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: