Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welche Rasse lohnt sich zu züchten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schnurzel
Teenager
Teenager
Schnurzel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 30
Howrse-Login : Schnurzel
Anmeldedatum : 01.08.09

Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Empty
BeitragThema: Welche Rasse lohnt sich zu züchten?   Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:38 pm

ich und meine freundin haben eine lange howrse pause gemachtWelche Rasse lohnt sich zu züchten? 3A2D50 und wollten jetzt nochmal anfangen,und wenn möglich auch erfolgreich züchten Welche Rasse lohnt sich zu züchten? 3A2D29 daher hab ich die frage welche rasse lohnt es sich jetzt zu züchten?


Dankeschoen <3
Nach oben Nach unten
Schnurzel
Teenager
Teenager
Schnurzel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 30
Howrse-Login : Schnurzel
Anmeldedatum : 01.08.09

Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Rasse lohnt sich zu züchten?   Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:11 pm

Niemand?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Rasse lohnt sich zu züchten?   Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:23 pm

Schnurzel, du solltest auch schon lange genug angemeldet sein, um unsere Forumsregeln kennen...
Lies die dir dringend mal durch, Doppelposten ist verboten.

Wir sind übrigens ein Forum, und kein Chat, und da kann eine Antwort nunmal etwas dauern.


Kommt drauf an, was du machen willst, Zuchten wie Araber oder Andalusier sind sehr überrannt, da kommt man mim Tempo nicht hinterher.
Dafür gibts bei anderen Rassen diverse Nachteile (schlechte Dressur, wenig Marktpräsenz).

Wenn du mal ein RZ aufmachen willst, empfehle ich dir aber eine Rasse, die Dressur als beste oder zweitbeste Disziplin hat (Achtung, bei Holsteinern wurde das zb schon umgezüchtet, bei denen war Dressur anfangs die drittbeste, und jetzt die zweitbeste).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
JolandaBeCool
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : JolandaBeCool
Anmeldedatum : 30.09.10

Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Rasse lohnt sich zu züchten?   Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 9:46 am

Hi!
Also ich kann dir die Deutschen Reitpferde sehr empfehlen,die züchte ich auch. Im Moment kommst du bei den aktuellen Pferden locker auf 180/190 in der Dressur, ist auch beste Disziplin, zusätzlich Springen und Tempo, was sich gut zusammen trainieren lässt. Haben zwar noch keine so gute Marktpräsenz aber kann ja noch werden. Außerdem hat man dann nicht so viel Konkurrenz und kann leichter mithalten. Also ich finds ideal smile
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Rasse lohnt sich zu züchten?   Welche Rasse lohnt sich zu züchten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Rasse lohnt sich zu züchten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mixe Züchten-lohnt sich das?
» welche rasse fürs züchten empfehlen?
» Lohnt sich das
» Was lohnt sich wirklich?
» Lohnt es sich die WF zu geben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: