Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bild in Thread einfügen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~Sakura~
Junges Fohlen
Junges Fohlen
~Sakura~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Howrse-Login : ~Sakura~
Anmeldedatum : 08.09.10

Bild in Thread einfügen Empty
BeitragThema: Bild in Thread einfügen   Bild in Thread einfügen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 2:47 am

Hallo, ich hab nach meinem Problem schon gesucht aber nix gefunden.
Also, ich will ein Bild in eine Diskussion auf Howrse stellen. Ich habs bereits hochgeladen, aber entweder wird der Link gar nicht angezeigt, oder er wird einfach 'hingeschrieben'. WIe man es hier oder in der Präsentation einfügt weiß ich.
Achja, ich habe es bei directupload hochgeladen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158660
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Bild in Thread einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bild in Thread einfügen   Bild in Thread einfügen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 2:54 am

Code:
[img]LINK[/url][/img]
optional:
Code:
[url=LINK zur Seite][img]LINK zum Bild[/img][/url]

zB.
Code:
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2292/oqu9fttp_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/100924/temp/oqu9fttp.jpg[/IMG][/URL]
Das wäre der 2. angebotene Code, da brauchst du nix mehr dran ändern. smile

-> Bild in Thread einfügen Oqu9fttp

Der erste ist nur zur Seite, den kannst du nicht nehmen um Bilder anzuzeigen (endet auf .htm)

Der 4. sollte ebenfalls noch möglich sein. Der unterschied ist, dass du einmal das Bild kleiner angezeigt kriegst und es nur mit einem klick darauf vergrößert wird (so wie oben) und beim Anderen (4) das Bild direkt in Originalgröße erscheint. ^^

Ohne Link gibt es bei Directupload nicht zur Auswahl, ich würde das auch einfach mal respektieren und nicht einfach den Link entfernen. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
~Sakura~
Junges Fohlen
Junges Fohlen
~Sakura~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Howrse-Login : ~Sakura~
Anmeldedatum : 08.09.10

Bild in Thread einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bild in Thread einfügen   Bild in Thread einfügen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 4:13 am

Ich hatte schon alle Links ausprobiert (und nichts dabei entfernt), aber ich kann manchmal eben nicht einmal den Link in der Diskussion sehen, nur den restlichen Text. Habs schon 4-mal ausprobiert, aber es gibt keine Vorschau wo ich gucken könnte ob es geht und ich will den Thread nicht zumüllen. zwinker
Hier hab ichs versucht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158660
annien2
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 23
Howrse-Login : annien2
Anmeldedatum : 24.09.10

Bild in Thread einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bild in Thread einfügen   Bild in Thread einfügen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 5:12 am

wo kann mann sen Profil Bild herunterladen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bild in Thread einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bild in Thread einfügen   Bild in Thread einfügen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 5:13 am

1. überhaupt nicht thema
2. was genau meinst du?
aufs profil laden?
Nach oben Nach unten
~Sakura~
Junges Fohlen
Junges Fohlen
~Sakura~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Howrse-Login : ~Sakura~
Anmeldedatum : 08.09.10

Bild in Thread einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bild in Thread einfügen   Bild in Thread einfügen Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 6:01 am

Meine Frage hat sich nun geklärt. Bei TinyPic ist es der zweite Code. Ich dachte ich hätte ihn schon ausprobiert, wär der erste gewesen den ich genommen hätte...naja, danke trozdem smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158660
Gesponserte Inhalte





Bild in Thread einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bild in Thread einfügen   Bild in Thread einfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bild in Thread einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Ich suche ein Bild"-Thread
» Wo ist der Thread ?
» Wie geht das bild einfügen
» Bild im Forum einfügen? Wie geht das? BITEE HELFT MIR!
» Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: