Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun? Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun?   Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun? Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:56 am

hey,
ich würde gerne mein "Howrse-SOS" - Profil löschen, weiß aber nicht wie. Und kann es auch nirgendwo finden.
Könnte mich ein Mod löschen? Oder mir zumindest sagen, wie ich dass selbst tun kann?

Danke im Vorraus.
Liebe Grüße,
Martensmaedel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun?   Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun? Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 2:26 am

Du musst einen Admin anschreiben und sagen, dass du deinen Account löschen lassen willst!

Aber als Gast musst du, so weit ich weiß, das nicht tun!!

LG


Zuletzt von Bagira22 am Mi Sep 29, 2010 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun?   Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun? Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 2:44 am

Nicht Mods anschreiben, wir haben keinen Zugang zur Administration (wie das Wort schon sagt).
Bei solchen Sachen bitte immer nur an Admins wenden, wir können nur Forumsmoderation durchführen, wie Threads schließen, verschieben, zusammenführen, teilen, User sperren etc.

Übrigens ist das sehr wohl zu finden, und zwar in "Euer Howrse'SOS" (Hier gibt's Infos, wie das Forum funktioniert. <- das sagt doch schon aus, dass man das hier finden könnte), und dann den Thread "Wie lösche ich hier meinen Account".
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun?   Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich mich hier löschen? Kann das irgendein Mod tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann mich nicht anmelden...
» wie kann ich die banner hier reinstellen?
» Wer kann für mich ein Fell erstellen!
» ich kann mich nicht anmelden?
» Ich kann mich bei HowrseSOS nicht einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: