Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XWUUUH
Gast




was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Empty
BeitragThema: was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?   was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 3:13 am

hey ich wollte gerade meine stute decken lassen aber da stand "es ist zu spät deine stute decken zu lassen" heißt das sie ist zu alt oder wie? sie ist jetzt 13 jahre und 8 monate aber ich glaube sie hat dieses unterblichkeits ding... hoffe ihr wisst was ich meine :S also sie war mein erstes pferd und da kriegt man das doch eigentlich immer oder? und müsste man sie dann nicht auch ewig decken lassen können???
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Empty
BeitragThema: Re: was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?   was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 4:15 am

hmm...
zuspät von der uhrzeit her würd emir da nur einfallen
also das im tagesplan des pferdes es vl schon sounsoviel ihr ist und daher das nicht bis 24 uhr durchführbar ist...
was anderes fällt mir dazu nciht ein...
das hat aber nichts mit dem stein de weise oder dem alter zu tun
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Empty
BeitragThema: Re: was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?   was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 4:26 am

Die Idee von Zorrosgirl ist das erste und einzige was mir auch eingefallen ist. Das Alter deiner Stute ist völlig ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Empty
BeitragThema: Re: was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?   was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 2:29 am

Ja, ich glaube auch , dass es die Uhrzeit war!
Decke deine stute einfach mal vor dem trainieren, dem füttern..., dann müsste es klappen
Nach oben Nach unten
XWUUUH
Gast




was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Empty
BeitragThema: Re: was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?   was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:40 am

Danke, ihr habt Recht das war es wirklich kaputtlach Darauf hätte ich auch selber kommen können... :P
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Empty
BeitragThema: Re: was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?   was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 7:48 am

Locking

Gruss vom Schlüsselblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Empty
BeitragThema: Re: was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?   was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was bedeutet "zu spät" eine stute decken zu lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ü25 - Trotzdem noch decken lassen?!
» Eigene Stute von eigenem Hengst decken lassen
» mutter vom sohn decken lassen?
» Wann muss man das Einhorn decken lassen???
» Esel decken lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: