Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche jemanden der mir ein Copyright macht!

Nach unten 
+3
Plan55
vanessa22
nelan10
7 verfasser
AutorNachricht
nelan10
Junges Fohlen
Junges Fohlen
nelan10


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 27
Howrse-Login : nelan10
Anmeldedatum : 19.05.10

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 8:31 am

Hallo.
Ich suche jemanden der mir am besten ein kostenloses Copyright macht (:
Aber ich würde auch etwas zahlen ;D
Auf dem Copy soll draufstehn:

Graphic by nelan10


Das Copy sollte eher klein sein.
Ich bräuchte das Copy einmal durchscheinend und einmal in schwarz.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden.


Lg nelan10
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3535350
nelan10
Junges Fohlen
Junges Fohlen
nelan10


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 27
Howrse-Login : nelan10
Anmeldedatum : 19.05.10

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 3:25 am

schubs
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3535350
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 4:06 am

würds machen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
nelan10
Junges Fohlen
Junges Fohlen
nelan10


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 27
Howrse-Login : nelan10
Anmeldedatum : 19.05.10

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 4:15 am

Echt? Das wäre Klasse.
Was willst du den als Bezahlung haben? (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3535350
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 4:17 am

vllt ein smg oder so^^ welches ist egal!



hier:

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Unbena11


wenns kleiner muss sag beischeid^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Plan55
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Howrse-Login : Plan55
Anmeldedatum : 09.01.10

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 8:36 am

würdes auch machen:)
für 5000 oder 1 pass oder 1 smg:)
lg
Nach oben Nach unten
Armero
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Armero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Howrse-Login : Armero
Anmeldedatum : 01.09.10

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 5:41 am

Hi!
Für welcher Programm brauchst du es?
Wenn es für Gimp ist, kann ich dir auch eins machen
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4468406
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 4:29 am

ich könnte es dir auch machen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Thaiga
Teenager
Teenager
Thaiga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 26
Howrse-Login : Thaiga
Anmeldedatum : 11.05.10

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:34 am

Würd's auch machen, wenn du noch eins brauchst zwinker

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4619386
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:51 pm

Falls du noch keins hast, das dir zusagt, würde ich mich auch anbieten. Es wäre hilfreich, wenn du noch oben mit angibst, in welcher Schriftart und die ungefähre Größe, denn mit "eher klein" kann nicht so viel anfangen. Magst du auch noch sowas wie ein Brush wie z. B. eine Pferdekopfsilhouette oder was anderes dazu haben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der mir ein Copyright macht!   Suche jemanden der mir ein Copyright macht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche jemanden der mir ein Copyright macht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche jemanden der mir ein Lay macht :)
» Suche jemanden der mir ein Grafikpaket macht
» Suche jemanden der Liss1999 ein Ava macht
» Ich suche jemanden, der mir ein Layout macht!
» Suche jemanden, der mir ein ZG-Banner macht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: