Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte schließen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Bitte schließen! Empty
BeitragThema: Bitte schließen!   Bitte schließen! Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 3:33 am

Bitte schließen (:
Besten Dank.
LG


Zuletzt von Bellali am Fr Dez 10, 2010 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Bitte schließen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen!   Bitte schließen! Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 5:21 am

So, ich hab schon so lange keine Geschichten mehr kommentiert, dass ich mir jetzt einfach mal ein Herz genommen hab.

Ich habe irgendwo ein oder zwei Stellen entdeckt, über die ich kurz gestolpert bin, find sie im Moment aber nicht wieder, deshalb können die ja nicht so drastisch gewesen sein. ^^
Ansonsten stört es mich immer ein bisschen wenn er so direkt davon spricht, dass sie seine Eltern umgebracht hat. Das ist mir einfach... zu direkt. Vielleicht sollte man es nicht ganz so auf Alessa beziehen, sondern lieber eher allgemein von dem Unfall sprechen. Das insgeheim beide die Schuld Alessa in die Schuhe schieben, wird auch so deutlich genug und wenn nicht, kann man es ja noch ein wenig umschreiben.

Ansonsten mag ich deinen Schreibstiel, lässt sich schön flüssig und angenehm lesen. Mit elf Jahren hab ich mich noch nicht mal fürs Schreiben interessiert, sondern nur ein Buch nach dem anderen verschlungen. (:

lg
Nach oben Nach unten
 
Bitte schließen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schließen :)
» Bitte schließen!
» Bitte Schließen!!!!!
» Bitte schließen!
» Bitte schließen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: