Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte schliessen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Plan55
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Howrse-Login : Plan55
Anmeldedatum : 09.01.10

Bitte schliessen!!! Empty
BeitragThema: Bitte schliessen!!!   Bitte schliessen!!! Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:57 am

Hai
ich möchte auch 1 meiner felle verkaufen;) es ist ein painthorse:) schau einfach in mein Rz forum;)
Momentan bis ich bei einem braunen pferd zu gange, was für den richtigen preis auch verkäuflich ist... dann wollte ich ein shetty machen:) Aufträge nehme ich aber immer 3 auf einmal an, die dann alle nach 1 woche fetig sind (1 schon nach ca 2-3 tagen, deshalb aber keineswegs hässlich:))

und warum ich mom nur so wenig felle habe? meine alten habe ich alle rausgenommen, falls ihr aber interesse an sehr billigen fellen habt, könnte ihr euch melden und ich werde euch sagen was es fr welche sind:)
lg


Zuletzt von Plan55 am Do Okt 07, 2010 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Plan55
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Howrse-Login : Plan55
Anmeldedatum : 09.01.10

Bitte schliessen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schliessen!!!   Bitte schliessen!!! Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:59 am

bitte per pn in howrse:) heise auch Plan55
lg
Nach oben Nach unten
 
Bitte schliessen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schliessen ;)
» bitte schliessen
» bitte schliessen
» bitte schliessen
» Bitte schliessen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: