Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XWUH
Gast




Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben? Empty
BeitragThema: Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben?   Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 6:25 am

Hallo smile
Ich will unbedingt Wettbewerbe gewinnen. Da meine Pferde noch nicht die gewünschte Leistung erbringen können, habe ich gedacht, könnte ich einfach ein Pferd kaufen, dass schon viele Wettbewerbe gewonnen hat. Nur leider finde ich keine. Bei der fortgeschrittenen Suche kann man ja das gewünschte GP usw eingeben, aber das ist es ja nicht, wonach ich suche. Kann man bei der Suche irgendwas eingeben, um genau das zu finden, was ich will? Ich kenn mich leider noch nicht soo gut mit den ganzen Abkürzungen usw aus... Was zB ist BLUP? :s
Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet. Danke
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben? Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben?   Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 7:30 am

DEr BLUP zeigt anw eie gut dein Pferd trainiert ist, du fidnest die info unter deinem Pferd wo auch rasse usw angezeigt werden.
meiner Meinung nach ist es aber eh ZUfall wellches Pferd gewinnt. ich hab Zb ein Pferd Toronado der hat einen GP von 250 knapp, und stellt sogar Pferde mit GP über 700 in den schatten weil er erste PLätze macht, ist immer reiner ZUfall ob ein Pfed gewinnt oder nciht, finde ich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Raabe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Raabe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Howrse-Login : Rennsämml
Anmeldedatum : 05.10.10

Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben? Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben?   Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 7:43 am

Ich denke, es hängt von den Fähigkeiten und dem Trainigszustand des Pferdes ab, dann kommt erst mit 331/3% der Zufall hinzu! Mein 351 GPer hat auch schon 700GP Pferde in den Schatten gestellt, die waren aber auch nicht so gut trainiert oder hatten keine, wenige oder schwache SMGs gehabt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich dir einen Andalusier-Pimp oder so zu kaufen. Falls dein Budget dafür nicht reicht, ist auch ein gut trainiertes Pferd (evt. mit SMG) und einem gutem GP/ guten FK eine gute Wahl. Zur aller größten Not reicht auch ein Pferd mit guten FK/GP, du trainierst es (fügst evt. ein paar SMG hinzu, so kannst du es später teurer verkaufen) und schickst es (mit oder ohne Ausritte) in die Wettbewerbe.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5263752
Gesponserte Inhalte





Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben? Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben?   Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie finde ich Pferde, die viele Wettbewerbe gewonnen haben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie finde ich Wettbewerbe, wo es Abzeichen zu gewinnen gibt?
» Kostenlose Ga Pferde zu haben!
» Wettbewerbe - Anzeige auf der Seite der Pferde
» Wettbewerbe für Pferde mit weniger als 20 Siegen
» Ihr wollt eure Pferde nicht mehr haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: