Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 wieviel ist ein pass wert?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
isiso
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Howrse-Login : isiso
Anmeldedatum : 24.05.10

wieviel ist ein pass wert? Empty
BeitragThema: wieviel ist ein pass wert?   wieviel ist ein pass wert? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 7:56 am

hey,
oh wunder- ich habe eine frage^^ ich wollte wissen wie viel ein pass so ungefähr wert ist. also nicht smgs für ein pass oder passpferde oä, sondern ein richtiger pass
lg isiso
Nach oben Nach unten
Raabe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Raabe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Howrse-Login : Rennsämml
Anmeldedatum : 05.10.10

wieviel ist ein pass wert? Empty
BeitragThema: Re: wieviel ist ein pass wert?   wieviel ist ein pass wert? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 8:00 am

Peer SMS kostet er 1.99€, oder wie meinst du das -^_^-!

Das gibts glaube ich auch schon öfter, kommt ganz auf den Züchter drauf an, aber ich würde es zw. 1.500eq und 3.000eq schätzen.

-> Suchfunktion nutzen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5263752
isiso
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Howrse-Login : isiso
Anmeldedatum : 24.05.10

wieviel ist ein pass wert? Empty
BeitragThema: Re: wieviel ist ein pass wert?   wieviel ist ein pass wert? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 8:05 am

hey,
meinte jetzt als eq-preis^^
was meinst du mit suchfunktionm? nachdem ich alles durchgegoogelt habe dachte ich ich mach hier mal was auf:)
Nach oben Nach unten
Raabe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Raabe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Howrse-Login : Rennsämml
Anmeldedatum : 05.10.10

wieviel ist ein pass wert? Empty
BeitragThema: Re: wieviel ist ein pass wert?   wieviel ist ein pass wert? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 8:09 am

Im oberen Menü steht *Suche und da dann einfach eingeben ,,Wie viel ist ein Pass wert". Zumind. meine ich schonmal einen solchen Therd gesehen zu haben, aber es ist auch ok, wenn du einen neuen Therd aufmachst!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5263752
isiso
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Howrse-Login : isiso
Anmeldedatum : 24.05.10

wieviel ist ein pass wert? Empty
BeitragThema: Re: wieviel ist ein pass wert?   wieviel ist ein pass wert? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 8:18 am

..hab ihn nich gefunden^^
wieviel meint ihr ist ein pass wert?
Nach oben Nach unten
Buffy66
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Buffy66


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 31
Howrse-Login : Buffy66
Anmeldedatum : 19.09.09

wieviel ist ein pass wert? Empty
BeitragThema: Re: wieviel ist ein pass wert?   wieviel ist ein pass wert? Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 12:13 am

hi
momentan ca 45.000 (soviel kostet ein passfperd)

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4101224
Gesponserte Inhalte





wieviel ist ein pass wert? Empty
BeitragThema: Re: wieviel ist ein pass wert?   wieviel ist ein pass wert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wieviel ist ein pass wert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieviel ist es wert???
» wieviel ist eine maske wert?
» Wieviel ist sowas wert?
» Wieviel ist Element wert?
» Wieviel ist das Pferd wert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: