Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Orlow Traber Trainingspan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hiete72
Gast




Orlow Traber Trainingspan Empty
BeitragThema: Orlow Traber Trainingspan   Orlow Traber Trainingspan Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 3:00 am

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan für meine Orlow´s könnt Ihr mir weiter helfen?

Gruß hiete
Nach oben Nach unten
Ladolli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ladolli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 25
Howrse-Login : sandokhanF
Anmeldedatum : 28.07.10

Orlow Traber Trainingspan Empty
BeitragThema: Re: Orlow Traber Trainingspan   Orlow Traber Trainingspan Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 6:48 am

glaube du musst sie 1 Std. am Tag trainieren, zwei Reitstunden gehen lassen, und an einem für alle Pferde zugellassenem Wetti teilnehmen (keine hohe prozentzahl) und an einem nur für Orlows. Dann dürften sie (mit fertig gefüttert, ...) bei Energie ca. 23 stehen und einen Apfel, Karotte bekommen (Wichtig) und schlafen gelegt werden.


ACHTUNG: in einem RZ mit hoher Ansehensprozentzahl, Kaninchen, Karotten, großen Boxen, sauberen Wiesen, saubere Boxen, Flachseinstreu.


Dann dürften sie gut trainiert werden.

(Bin nich sicher, da ich es nur von einer Freundin hörte und nie einen Orlow hatte. Wollte dir nur versuchen zu helfen smile )

Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Orlow Traber Trainingspan Empty
BeitragThema: Re: Orlow Traber Trainingspan   Orlow Traber Trainingspan Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 8:44 am

Wie schon die Überschrift mitteilt sind die im Bereich "Trainingspläne" geposteten Pläne für jede Pferde- bzw. Ponyrasse verwendbar.

Trotzdem hier noch einmal die direkten Links

GUT- ohne Reitstunden

SEHR GUT- mit Reistunden

was die SMG angeht ist es fast immer so, dass sie direkt keinen Einfluss auf die Trainingspläne haben- sie können den Prozess nur etwas verschnellern oder durch langsame Alterung die Fähigkeitenpunkte, die durch die Reitstunden hinzukommen verdoppeln.

Es kann zu kleinen Variationen kommen, was die jeweiligen Futtermengen angeht- aber im Großen und Ganzen sind die Pläne so detailliert, dass das kaum nötig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Gesponserte Inhalte





Orlow Traber Trainingspan Empty
BeitragThema: Re: Orlow Traber Trainingspan   Orlow Traber Trainingspan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Orlow Traber Trainingspan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orlow-Traber ZG
» Suche ZG für Orlow Traber
» Orlow Traber Stute TOP
» Trainingsplan Orlow-Traber
» ZP/ZG gesucht (Orlow-Traber)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: