Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+132
Bones
fohlenfreundin
ns99
Agathe99
MidnightLegacy
Black Panther
Shizuna
Idunn
Vertsch
Josephin24
House of Night
Vicilikes
arabi 3
Rachel523
coole-maus
Sarah_98
toggo
Tiffy161
Taloa
juko5
Laura321123
redsweetumbrella
Immy <3
engel_
MangaChilla
sahnecreme
RamonaPferdchen
Tinker-Lover
DAnii :DD
Moranua
grabaran
anderlusier
frank1606
Alina:
Spirit
Yasilein
Halbmondwolf
Blütenschimmer
xXTongaXx
Lestat
sweeti800
Prestige
Anni 1996
Sunny Sky
Twilight_mausi
Veni
Lisa16.03
Lizz Weinberg
ani.
dielali
Cheyenne Valentine
Cocada
Maracay
FlowerPower
Acapella
_chi_quita_
Ramazotti Nabor ♥
laurä
***Moe***
Lilly2803
Justy
jule667
Misuki
K11Fan95
flyinghorsti
Wolfszämerin
maedchen
Beaker
Nikka
Leaj.
Amy Flemming
daisy07
ullafreund
Hammsta
Lecash
DagB
nini878
Ancalima
MissSunshine
Delma
Horsilein
Parachute:)
schnarchnase
Moggi16
Ronja91
Laurii feat. meerlii
polani
Levera
...Elena Cox...
barnie01
hannah22
Cairlinn
Lölii
Kiwi
Wintermaedchen
bellahermine
Flo
Zwerg
Angel2009
Mizo
Banane
Makat
Crashudo!
.:Bunter_Farbtopf:.
Huhaaa
^Samu^
Tontopf
Bella
pinikilini
LinaeChan
Moony95
Vampyr_Amelia
Vampirgirly
Dragonheart_
Vermouth
Fleur
meqa-sandii
Cassidy
Anna*
Zoe
Sasey*Love
Buddyx
Ghettokeks
Lola =)
Sarah
Jana^^
Calanthe
twi
Shari117
Pichu
Belana
Laika97
136 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:35 am

hey anni
das buch haben wir auch, auf englisch, in der schule gelesen =)

ich mochte es, weil ich es mal ausnahmsweise ohne große probleme verstanden habe zwinker
Nach oben Nach unten
Twilight_mausi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Twilight_mausi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1801
Alter : 29
Howrse-Login : Twilight_mausi
Anmeldedatum : 28.03.09

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:15 am

Anni 1996 schrieb:
Ich muss gerade von der schule aus lesen "Löcher-Die geheimnisse von Green Lake" von Louis Sachar.
Bin schon fast fertig das buch ist auch nicht so dick aufjeden fall ist es interessant.


Das Buch & der Film ist sehr toll ! Es lohnt sich das zu lesen. zwinker

ich musste es auch in der schule lesen !

Lg
Nach oben Nach unten
Prestige
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Prestige


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Howrse-Login : Prestige
Anmeldedatum : 07.02.11

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:20 am

Hey,

ich poste euch mal meine Lieblingsbücher momentan! Absolut wert zum Lesen!

-Erebos

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht – Erebos. Als Raubkopie geht es von Hand zu Hand und wer es spielt, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Spielregeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und - wer gegen die Spielregeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel auch nicht mehr starten. Merkwürdig ist aber, dass die Aufgaben, die Erebos stellt, nicht in der Welt von Erebos, sondern in der Wirklichkeit ausgeführt werden müssen. Die Fiktion des Spiels und die Realität verschwimmen auf irritierende Weise.

Auch Nick ist süchtig nach Erebos, bis das Spiel ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen. Natürlich führt er diesen Auftrag nicht aus und wird prompt vom Spiel ausgeschlossen. Als auch noch sein bester Freund Jamie schwer verunglückt, begreift Nick: Erebos ist weitaus mehr als nur ein harmloses Computerspiel!

--> Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Erebos-Thriller-Ursula-Poznanski/dp/3785569572/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1308763025&sr=1-1

- Seelen

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

--> Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Seelen-Stephenie-Meyer/dp/3551581908/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1308763078&sr=1-1

- Die Welt wie wir sie kannten

Was zählt, wenn jeder Tag der letzte sein könnte? Was, wenn die Welt über Nacht nicht mehr so ist, wie wir sie kannten? Gespannt verfolgt Miranda zusammen mit ihrer Familie und der ganzen Straße, wie ein Asteroid auf dem Mond einschlägt. Doch dann verläuft der Abend ganz anders als erwartet: Der Mond wird aus seiner Umlaufbahn geworfen und nichts ist mehr, wie es war. Über Nacht gerät die Welt aus den Fugen; Flutkatastrophen, Erdbeben und extreme Wetterumschwünge bedrohen die gesamte Zivilisation. Und Miranda und ihre Familie müssen lernen, dass bei großen Katastrophen gerade die kleinen Dinge zählen: Feuerholz, Klopapier, eine Dose Bohnen, Aspirin. Und dass sie alle zusammen sind.

--> Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Die-Welt-wie-wir-kannten/dp/3551582181/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1308763131&sr=1-1

LG Prestige
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4593438
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:05 am

Ich hab grad Evil von Jack Ketchum gelesen. Echt Psycho das Buch, aber gut geschrieben. Oft so schön zynishc-desintressiert-ironisch. froh (Verfilmung: The Girl Next Door Nix für Schwache nerven, deshalb bitte nicht anschaun, wenn mans nicht verträgt. )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:47 am

Euer schönes Leben kotzt mich an - Saci Lloyd

Zum dritten Mal - also... äh, ich mags froh
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:19 am

Ein Buch über Keltische Märchen. Einfach nur suuuuper :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:40 am

Hate List (auf englisch, kA obs auf deutsch genauso heißt)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:36 am

Seelen Was lest ihr gerade? - Seite 15 85536

Panem Was lest ihr gerade? - Seite 15 85536

Greenlake Was lest ihr gerade? - Seite 15 85536

---

Last Sacrifice (Vampire Academy) *_______________*


Neeeeeeeeeein, es ist der letzte - und ich hab' nur noch 10 Seiten oder so!! *heeeul* Die waren sooo gut *die englischen liest*. schnüff
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Lestat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lestat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Howrse-Login : FallenCookie
Anmeldedatum : 26.06.11

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:04 am

soo ich auch froh
hab gestern d eins zuende gelesen. heute eins angefangen und schon auf 110 kurz vorm 6 kapitel:)


Der Fürst der Finsternis
von anne rice.

Kurzbeschreibung;

Lestat de Lioncourt: Er ist schön wie ein gefallener Engel, und wenn er lacht, bersten die Spiegel, doch seine Tränen sind bitter, und sein Lebenselixier ist - Blut. Ruhelos durchstreift der Gentleman-Vampir die Welt, bis er schließlich in New Orleans in einen todesgleichen Schlaf fällt, aus dem er achtzig Jahre später erwacht....

meine Meinung;

Das Buch ist eines der besten Bücher, die Anne Rice bisher geschrieben hat. Hier kommt nun Lestat, der "Finsterling" aus dem ersten Teil "Interview mit einem Vampir" zu Wort und nach 10 Seiten ist man bereits zwischem dem Wunsch den Kerl zu erwürgen und dem Wunsch ihn zu heiraten hin und hergerissen.
Lestat stellt sich als sehr charismatische und liebenswerte Person heraus; überheblich, arrogant und selbstverliebt, wie man ihn nach diesem Buch zu lieben lernen wird.
Die Story selber ist ziemlich leicht erklärt, weil es im Großen und Ganzen, um Lestats Lebensgeschichte geht, mit Schwerpunkt auf seine Umwandlung zum Vampir und die ersten "Flegeljahre" danach. Wir lernen viele sympathische und hassenswerte Figuren kennen, die auch in den nachfolgenden Bänden weiterhin Erwähnung finden werden.
Mit diesem Buch hat Anne Rice einen Grundstein gelegt und das zu einer großen, niemals mehr erreichten Chronik um Lestat und sein Gefolge. Während "Interview mit einem Vampir", Louis Biographie und Sicht der Dinge, noch als Einzelwerk funktioniert hat, ist dieses Buch hier nur der Auftakt zu einer längeren Reihe mit dem Vampir Lestat als Hauptprotagonist.
Meiner Meinung nach, kann man das Buch nur lieben oder hassen, genauso steht es nämlich auch mit seinem Erzähler, nämlich Lestat.

Die ganze Grundstimmung des Buches ist wunderbar fesselnd, hier schafft es Mrs. Rice noch, einen tollen Spannungsbogen zu entwerfen und einfach Lust auf mehr zu machen, was ihr in nachfolgenden Büchern nicht mehr so gut gelingen wird.

Doch dieses Werk hier ist wirklich nur jedem zu empfehlen, der gerne von interessanten Persönlichkeiten liest; der Charaktere zum Lieben und Hassen sucht, sowie eine spannende Lebensgeschichte, ein bisschen Liebe, ein bisschen Drama...einfach eine gelungene Mischung, nicht nur für Vampir-Fans.

_____
ich glaub mehr muss ich nicht sagen oder??^^


Nachtmahr
Anne rice.

Kurzbeschreibung;
Seit über zweihundert Jahren ist er nun schon der Rebell unter den Vampiren, der unbestrittene König der Nacht: Lestat de Lioncourt, eine Legende im Reich der Untoten wie der Lebenden. Doch Lestat sehnt sich danach, zu seiner vergessenen Existenz als gewöhnlicher Mensch zurückzukehren, und ergreift deshalb die Gelegenheit, für kurze Zeit seinen Körper mit dem eines Sterblichen zu tauschen. Als dieser nicht zurückkehrt, beginnt Lestats verzweifelte Suche nach dem 'Körperdieb'. Und die Zeit drängt, denn der Usurpator hat bereits eine blutige Spur quer durch die Vereinigten Staaten gezogen . . .

Meinung;

Das vierte Buch aus der Vampir-Chronik ist anders als seine Vorgänger. Die Handlung spielt dieses mal nur in der Gegenwart und konzentriert sich fast nur auf LESTAT, DAVID und natürlich "Die Geschichte vom Körperdieb", so auch der Originaltitel. Warum das Buch bei uns unter dem Namen "Nachtmahr" erschienen ist, weiss ich nicht. Sicherlich meint man, sich in einem Alptraum zu befinden...
Wieder wird die Handlung von LESTAT erzählt und das natürlich in seiner gewohnt eigenwilligen Art und Weise. Aber wir lernen jetzt auch eine andere Seite von ihm kennen...
Zu der Handlung möchte ich nicht viel verraten. Allein die Idee zum Körpertausch und wie dieser vollzogen wird ist der reine Wahnsinn. Aber das Highlight in diesem Buch ist das Finale auf dem Kreuzfahrtschiff. Spannung pur! Anne Rice, bekannt für ihre ruhige, detaillierte Schreibweise, beweist uns hier, dass sie es auch anders kann.
Und dann der Schluss!!! Eigentlich denkt man, dass die Geschichte zu Ende ist und dann zeigt uns LESTAT doch noch mal seine absolut vampirische Seite. Da ist man absolut sprachlos. Aber dann versteht man LESTAT. Wie konnte er auch anders?
Alles in allem ganz klar 5 Sterne für mich. Ein tolles Buch mit vielen Highlights!
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 33
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 5:31 am

Bernhard Hennen & James Sullivan : Die Elfen

es war hart mich am anfang dadurch zukämpfen, aber naja, einer der wenigen bücher wo ich heulen musste aber auch eines von vielen büchern wo ich das ende nicht mag smile aber in allem ein sehr gutes buch^^ obwohl ich kein fan von deutschen autoren bin, finde ich es wahrlich gut ... ich schwärme über ein deutsches buch kaputtlach
aber ich bin auch ehrlich ... ich will unbedingt die geschichte im mittelteil erfahren, aber dafür lese ich nicht noch mal 2 x knappe 900 seiten^^
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:18 am

Robinson Crusoe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
xXTongaXx
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Howrse-Login : xXTongaXx
Anmeldedatum : 04.07.11

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:58 am

Teufelskuss von Sarwat Chadda und Maike Claußnitzer
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 26
Howrse-Login : ich spiel nicht mehr.
Anmeldedatum : 04.06.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 10:02 pm

Red Riding Hood
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4635548
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 10:11 pm

Vision - Ana Alonso und Javier Pelegrín
Nach oben Nach unten
Parachute:)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Parachute:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 581
Howrse-Login : 20Jasmin12
Anmeldedatum : 20.11.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:44 pm

Der Puppengräber - Petra Hammesfahr
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:10 am

tausend strahlende sonnen von khaled hosseini
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:32 am

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Blütenschimmer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Blütenschimmer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 28
Howrse-Login : Blütenschimmer
Anmeldedatum : 11.11.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 1:14 am

Der geheime Zirkel ( II )
Circes Rückkehr
von Libba Bray

und vor ein paar Tagen hab ich beendet: Die Beschenkte von Kristin Cashore....ich werde wohl auch den zweiten Band lesen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5081657
Halbmondwolf
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Lieselotte Haferkorn
Anmeldedatum : 07.08.11

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 11:23 pm

Ich lese grad (zum 100sten Mal) Warrior Cats. Die neue Prophezeiung ist aber leider nicht mehr aus der Feuerstern-sicht sondern aus der Brombeerkralle-sicht..Also wenn jemand von euch Warrior Cats Fan ist--Ich liebe Warrior Cats!Und ich suche noch eine/n Freund/inn mit der/dem ich richtig gut über W.C. fachsimpeln kann!Also wer die Bücher kennt und mag-meldet euch..=)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5521839
Yasilein
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Yasilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Howrse-Login : Soyala
Anmeldedatum : 23.01.11

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 11:27 pm

Ich lese den ersten band von Eragon (:
Nach oben Nach unten
Spirit
Teenager
Teenager
Spirit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Howrse-Login : ProjectSel
Anmeldedatum : 18.04.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 11:30 pm

Die Buchreihe House of Night up
Nach oben Nach unten
Blütenschimmer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Blütenschimmer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 28
Howrse-Login : Blütenschimmer
Anmeldedatum : 11.11.10

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 4:42 am

@Spirit
Die steht bei mir auf der:
"Muss ich mal wieder lesen"-Liste
Das ist immer so blöd, weil man immer so lange auf den nächsten Teil warten muss...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5081657
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 7:32 am

Einen Doppelband-Thriller von Cody McFadyen ("Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler"). Eigentlich nichts, was ich Nachts lesen sollte. XD
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 7:36 am

Geliebte der Nacht von Lara Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 7:40 am

öh.. verrückt nach Mark von Corinna Bomann oder so o.O
und Haus der Vampire- Schwur für die Ewigkeit ovn Rachel Caine.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was spielt ihr gerade?
» Gerade stehen die günstigsten VGAs drinnen!
» schließen , habe gerade ein zweiten Threat von mir entdeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: