Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
LinaeChan
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Di Okt 26, 2010 9:52 am

was ist warrior cats eigentlich? ich les da immer in den profilen von aber kenns ganich kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 19
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Di Okt 26, 2010 11:38 pm

City of Bones.
Zum dritten Mal.
Und ich liebe es immer noch x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mi Okt 27, 2010 1:31 am

Unseere Kunstlehrerin hat uns heute Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

von Louis Sachar und Birgitt Kollmann von Beltz


vorgelesen(ja,wirklich!!Unglaublich,aber wahr!)
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Okt 28, 2010 7:48 am

Biss zum Morgenbrauen (Wiederholung..)
dieser Ploetzlich-Prinzessin Band 3 und 4..
Seelen


wenigsten hab ich erstmal meine Ruhe -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Okt 28, 2010 8:06 am

Plötzlich Prinzessin?
Endcool kaputtlach Ich liebe die, auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe. (Mein Büchergeschmack ist wie der einer 11jährigen)
Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 20
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Fr Okt 29, 2010 3:55 am

Ich hab gerade Der magische Zirkel I- Gemmas Visionen gelesen, davor Isola und jetzt fang ich mal mit Eragon (wieder) an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Fr Okt 29, 2010 4:15 am

Toast schrieb:
Plötzlich Prinzessin?
Endcool Ich liebe die, auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe. (Mein Büchergeschmack ist wie der einer 11jährigen)

Bei mir nicht anders... Eher wie der einer 9 Jährigen..
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Nov 01, 2010 7:17 am

mein pferdebuch is aus D:

jetz hab ich das "niemand stirbt für alle zeit, nah - toderfahrungen" von ian currie.
geht um geister und eigentlich alles was mit ihnen zu tun hat. viiiiele berichte.
>>dieses buch ist der erste umfassende bericht aus dem reich des todes<<

echt gut froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
^Samu^
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 23
Howrse-Login : ^Samu^
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Nov 01, 2010 9:41 am

Ich les' grad Reckless Steinernes Fleisch - Cornelia Funke.

: )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=363800
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Nov 01, 2010 11:37 pm

Ich lese momentan 4 Bücher parallel (mache ich oft^yep

  • Neben dem Bett : Richard Powers, Der Klang der Zeit
  • Auf dem Klo: J.M. E. De Quieroz, Die Reliquie
  • in der Badewanne: George Orwell, Farm der Tiere
  • unterwegs: Anton Cechov, Ein unbedeutender Mensch


1 monderner Schriftsteller, 3 Klassiker zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 5:17 am

Werde bald Harry Potter 2 auf Englisch und
Krieg und Frieden von Leo Tolstoi lesen.

Krieg und Frieden zu lesen ist schon seit längerem mein Traum und endlich bekomme ich das Buch *froiiiz*
Genauso wie ich gerne Harry Potter auf Englisch lese.
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6242
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 5:40 am

No&Ich.^^
Yo Ich les es endlich froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 23
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 5:46 am

'' Der Club der unsichtbaren Gelehrten '' von Terry Pratchett
Nach oben Nach unten
Huhaaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Maus.feat.Hase
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 7:39 am

Ich Habe zuerst das Buch Asphalt Tribe gelesen
und jetzt Lese ich Boot Camp
Beide von Morton Rhue
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4188185
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 19
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 8:06 am

Engelsnacht - Lauren Kate

Und ich liebe es (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 8:32 am

Toast schrieb:
Werde bald Harry Potter 2 auf Englisch und
Krieg und Frieden von Leo Tolstoi lesen.

Krieg und Frieden zu lesen ist schon seit längerem mein Traum und endlich bekomme ich das Buch *froiiiz*
Genauso wie ich gerne Harry Potter auf Englisch lese.


Viel Glück bei Tolsoi

Kenne einige in meinem Alter die es nicht schaffen, habe es selber auch "erst" mit 20 geschafft zu lesen UND vorallem zu verstehen, der zweitjüngste den ich kenne der es gelesen UND verstanden hatte, las es mit 24 zum 5. mal zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 8:36 am

Danke Tim :-)
Glück werd ich brauchen, aber ich weiss das ich kanns.
Ich lese gerne anspruchsvolle Bücher, da sie für mich hervorragend gegen Langeweile sind.
Mein Dad hat auch gesagt das ichs schaffe, was mein Selbstbewusstsein gleich enorm gesteigert hat kaputtlach
Dafür kann ich keine einfachen Matheaufgaben lösen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 8:48 am

Die Russen sind alle gut gegen Langeweile

Dostojewski und Chechov sind auch sehr empfehlenswert, falls Du nach Tolstoi noch Hunger auf russische Autoren hast zwinker

Ich mag anspruchsvolle Bücher auch, aber Krieg und Frieden tu ich mir kein zweites Mal an, 4 Monate für ein Buch sind einfach nur Zeitverschwendung, normalerweise habe ich max. 2 Wochen für ein Buch dieser Dicke zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 8:56 am

Ich find 4 Monate keine Zeitverschwendung, wenn es mir danach das Gefühl gibt das ich etwas geschafft habe, was ich schon lange wollte. Aber mir ist schon klar, dass Krieg und Frieden kaum ein Buch sein wird, das man x-mal lesen kann.
Mein Dad hat viele russische Autoren, da werd ich mir nach Krieg und Frieden vielleicht das eine oder andere schnappen. Ebenfalls ein Kandidat auf meiner Liste wäre von Max Frisch-Stiller.
Aber vor lauter anspruchsvoller Bücher darf ich nicht vergessen, dass man auch Bücher zum abschalten und lachen braucht, die manchmal auch kindisch sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 9:03 am

Frisch mag ich nicht, Stiller hab ich zwar gelesen, aber, naja, wem es gefällt zwinker

Da sind mir Hohler, Dürrenmatt und Suter lieber zwinker

Kennst Du Kishon? Der ist für Liebhaber, manches ist tiefgründig, anderes trieft nur so von Ironie zwinker Der Blaumilchkanal ist eines meiner liebsten Werke von ihm Ein Kanal durch TelAviv kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 9:07 am

Nein, noch nie gehört.
Ich hab noch nichts von Frisch gelesen, aber kenne viele die sagen Stiller sei ganz lustig.
Ich quäle mich momentan eher durch gelbe Bücher, und der Horror für mich war bisher Frühlingserwachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 9:13 am

Kleiner Tip, im Brocki gibt es sehr günstige Klassiker 2-5 CHF das Stück zwinker

Falls Du mal in Zürich sein solltest, empfehle ich Dir das Bücherbrocki dort hast Du eine Auswahl wie niergens sonst wo zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 11:00 am

Okay, vielen Dank zwinker
Irgendeinmal werd ich wohl mal in Zürich sein, dann nehm ich das Broki vor zwinker
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Nov 06, 2010 11:23 am

Hat jemand von euch eins von den Büchern

*Americabn Psycho
*Unter Null
oder
*einfach Undwiderstehlich

gelesen?

hab mir die Bücher bestellt und hoffe die sind gut^^
Nach oben Nach unten
Crashudo!
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Howrse-Login : Crashudo
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 07, 2010 5:42 am

Also ich lese gerade Sakrileg, das ist die Fortsetzung von Illuminati, kennt das jmd.???

Also Sakrileg ist echt GENIAL, außerdem kann man da noch etwas über Französisch, Englisch und Kunst dazu lernen, das ist gar nicht mal so schlecht.

Achtung, das Buch ist nicht für (gläubige) Katholiken geeignet.

lg Crashudo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was höre ich gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: