Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Twilight Bilder ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Twilight Bilder ? Empty
BeitragThema: Twilight Bilder ?   Twilight Bilder ? Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 2:04 am

Hallo ,
ich such für ein rpg twilight bilder , einmal alle ohne text natürlich, und ein beliebiges bild (vielleicht bella und edward) für das wer ist online . das problem ist nur , man sucht sich im internet tod dafür. Ich weiß das man nicht einfach das nächst beste aus dem Google nehmen darf , daher meine frage kennt ihr fanseiten wo man legal solche bilder herbekommt ? (natürlich mit vermerk auf die seite) und gibt es eigentlich eine legale bildquelle für diese Twilight Pic's ?
An bilder der Schauspieler/innen kommt man ja fix legal dran , aber auf so fotos wie die auf filmplakaten oder postern ist da ja so eine sache ...


freue mich auf antwort glg Densie
Nach oben Nach unten
Ladolli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ladolli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 25
Howrse-Login : sandokhanF
Anmeldedatum : 28.07.10

Twilight Bilder ? Empty
BeitragThema: Re: Twilight Bilder ?   Twilight Bilder ? Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 6:54 am

Zitat :
das problem ist nur , man sucht sich im internet tod dafür. Ich weiß das man nicht einfach das nächst beste aus dem Google nehmen darf , daher meine frage kennt ihr fanseiten wo man legal solche bilder herbekommt ? (natürlich mit vermerk auf die seite) und gibt es eigentlich eine legale bildquelle für diese Twilight Pic's ?
An bilder der Schauspieler/innen kommt man ja fix legal dran , aber auf so fotos wie die auf filmplakaten oder postern ist da ja so eine sache ...

diese Bilder kannst du ganz einfach auf Bing oder yahoo suchen. Die Fanseiten bekommst du einfach und legal auf google.de ! Für was brauchst du eigéntlich die Bilder?
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Twilight Bilder ? Empty
BeitragThema: Re: Twilight Bilder ?   Twilight Bilder ? Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:05 am

barnie01 schrieb:
und gibt es eigentlich eine legale bildquelle für diese Twilight Pic's ?

Naja, so lange die Leute die die Rechte haben nichts kostenlos rausgeben ist jedes "Bilder klauen" illegal. Und wenn jemand die Bilder rechtmäßig gekauft hat kannst du sie auch nicht weiterverwenden ohne die Bestätigung von den Urhebern..

glaub ich jetz ma.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Twilight Bilder ? Empty
BeitragThema: Re: Twilight Bilder ?   Twilight Bilder ? Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 12:17 am

ja das is es ja eben , ich bin einfach unsicher was das betrifft ...
ich helfe eienr freundin bei einem twilight rpg ... dafür brauche ich die bilder ... nur eben eins fürs logo und wer ist online ... ansonsten hab ich ja alles ...
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Twilight Bilder ? Empty
BeitragThema: Re: Twilight Bilder ?   Twilight Bilder ? Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 2:05 am

Schau mal hier. Bei dieser Seite weiß ich, dass andere davon Bilder für Grafiken genommen haben. Du solltest nur die Seite auch verlinken.
Nach oben Nach unten
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Twilight Bilder ? Empty
BeitragThema: Re: Twilight Bilder ?   Twilight Bilder ? Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 2:10 am

Danke smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight Bilder ? Empty
BeitragThema: Re: Twilight Bilder ?   Twilight Bilder ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight Bilder ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Twilight
» Schiefe Bilder, Ovale und Rund Bilder
» Bilder
» TUT:Brushes(Pinsel) bei gimp installieren
» bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: