Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 SMGs verschicken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
"Fake"
Gast




SMGs verschicken Empty
BeitragThema: SMGs verschicken   SMGs verschicken Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:40 am

Hey,
ich kann keine SMGs mehr verschicken! Wenn ich den Freund und alles ausgewählt habe und auf objekt verschenken (Ich glaub so heißts) gehe steht da immer: Du hast keinen Freund ausgewählt. Und wenn ich auf meine Frendesliste gehe und bei dem jeweiligen Freund auf Objekt geben, steht da: du kannst diesen Objekt nicht versckenken! Und das ist bei allen smgs so... Danke schonmal im voraus! LG
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

SMGs verschicken Empty
BeitragThema: Re: SMGs verschicken   SMGs verschicken Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:06 am

du kannst nur 3 freunden innerhalb von 7 tagen ein objekt schickne. hat du das vielleicht schon ausgereitzt?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

SMGs verschicken Empty
BeitragThema: Re: SMGs verschicken   SMGs verschicken Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 12:10 am

Hallo,

und du kannst der selben Person nur einmal pro Woche was schicken. Wenn du also andern Freunden was schenken kannst, dann liegt es vielleicht daran, dass du dem Freund, um den es geht, in den letzten 8 Tagen schon was geschickt hast (Achtung: eine Woche geht nicht unbedingt von Montag bis Sonntag, sondern fängt immer mit dem 1. schicken an).

Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
"Fake"
Gast




SMGs verschicken Empty
BeitragThema: Re: SMGs verschicken   SMGs verschicken Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:46 pm

Ok, danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SMGs verschicken Empty
BeitragThema: Re: SMGs verschicken   SMGs verschicken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SMGs verschicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMGs nicht zu verschicken! HILFE!
» Ab wann kann man SMGs u.s.w an ALLE verschicken ?
» Kann man DA verschicken?
» Kann keine SMG´s verschicken!
» SMG verschicken *wichitg*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: