Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reitzentrum verbessern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ida09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : ida95
Anmeldedatum : 15.01.10

Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:38 pm

Hallo smile!
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich schreibe es einfach mal hier rein zwinker.
Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich mein Reitzentrum noch verbessern kann.
Liebe Grüße
ida09
Reitzentrum Howrseland smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4982739
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 3:47 am

Hallo.

Gesundheitsmash wäre ein guter Anfang. Du brauchst mindestens 15 pro Box, dann verbessert sich dein Boxenewrt in der Gesamtwertung oben rechts.

Größere Boxen sollte klar sein.

Und dnan halt die ganzen Pferde mit wenigen Fähigkeiten loswerden, die ziehen dein Zentrum unnötig runter. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
JolandaBeCool
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : JolandaBeCool
Anmeldedatum : 30.09.10

Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 10:36 pm

Hi

Ich stimme DagB zu, hätte aber noch einen Tipp beizusteuern:
Du könntest dir vllt noch ein bisschen mehr Mühe bei der Vorstellung deines RZs geben! Ein Layout zum Beispiel sieht profesioneller (hm hoffentlich richtig geschrieben ^yep aus und lockt Besucher und möglicherweise Einsteller an. Oder wenigstens ein Text mit Werbung, wichigen Infos, Bildern etc.

Lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 8:08 am

Bilder finde ich eher abschreckend. Das dauert dann immer so lange, bis die Seite geladen ist. Ich will ja die Werte des Zentrums wissen und nicht, wie viel Fantasie der Besitzer hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
JolandaBeCool
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : JolandaBeCool
Anmeldedatum : 30.09.10

Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 10:43 pm

Das ist ja Geschmackssache...
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 11:39 pm

Die Layoutseite eines RZ sagt genau gar nichts aus... Insofern bin ich der meinung von Cair, alles was ich wissen muss und wissen will, sehe ich unten bei den Vorteilen des RZ und seinen Ansehen werten. Großartig gestaltete Layouts finde ich nervig, ich habs schon oft erlebt, dass musste ich wie bescheurt nach unten scrollen, damit ich überhaupt mal sehe, was ich da für ein RZ vor mir habe.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 1:57 am

Obgleich ich sagen muss dass ich seit der erweiterten Suche eigentlich nicht mehr auf die Seite des Zentrums schaue, denn ich kann ja genau suchen was ich will. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 2:08 am

*mal die fortgeschrittene suche anklick*
oh, das sieht ja interessant aus! Hab auf das noch nie geschaut, ich glaube, dass werd ich in Zukunft öfter mal nutzen XDD

Trotzdem Fazit: eine schön gestaltete RZ Seite steigert die Einstellerzahl nicht mehr, als eine eher einfach gestaltete. Immerhin will ich meine Pferde ja nach den Eigenschaften des RZ einstellen, und nicht nach ihrer Präsentation. Was bringt mir ein schönes Layout, wenn die Wiesen oder die Reitstundenpreise schlecht sind?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Reitzentrum verbessern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verbessern   Reitzentrum verbessern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reitzentrum verbessern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesundheitspflege Verbessern
» FK und GP verbessern?
» Wettbewerge verbessern
» Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?
» Reitzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: