Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht   Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:25 am

Hi,

endlich hab ich etwas Zeit übrig um die gewünschten Tipps
und Tricks-Pläne zu erstellen. So könnt ihr schneller finden was ihr
sucht zwinker

Ich werde das ganze nach Qualität und Beliebtheit bewerten.

Zitat :
[ ] = nicht sehr nützlich
[*] = nützlich
[**] = gut
[***] = sehr gut

Die
Sterne werden auch in den Titeln gezeigt. Allerdings dürfen diese NUR
von Mods oder Admins hinzugefügt werden, sonst werden sie wieder
gelöscht zwinker
Von dem Hinzufüger wird immer eine kleine Nachricht hinterlassen, damit
bewiesen ist, dass es auch ein Moderator oder Administrator war. Ändern
dürft ihr die Sterne NICHT OHNE Erlaubnis
Hut


___________________________________________________________________________________________


Tipps und Tricks zu den RZ



- Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? von Fleur [***]

- Geldmachen für die Reitzentren von AnnIsabell [***]

- Boxen von Fleur [***]

- Tutorial: Wettbewerbe starten von dickmadam [***]


- Jahreszeiten und Aussaat von Fleur [**]

- Tipps zur Erhaltung der Einsteller von Angel Fly [*]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
Oomphgirl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Melissa 98
Anmeldedatum : 01.12.08

Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht   Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 8:52 am

Danke lach
Nach oben Nach unten
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht   Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 8:37 pm

Cool, das Du dir die Mühe gemacht hast !
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Giuly
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Giuly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Giuly
Anmeldedatum : 06.02.10

Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht   Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:44 pm

Hallo, ich möchte mal einen Rz tipp weiter geben DER IST ABER VON FEE13 und ich darf ihn veröfentlichen

also hier ist er:

Hallo ich bin Fee13 und möchte helfen.

Also Im 7Reitlevel sol man 100,000e im Rz bekommen.

Wie stelle ich das an?
Denken sich viele, für die es der fall ist will ich versuchen zu helfen.

Also fals ihr erstmal damit angefangen habt Boxen u. Staltiere zu kaufen oder schon Stahlburschen u.s.w. Eingestelt habt Startet noch einmal neu,denn mit dem ganzem pipapo verliert ihr mehr Gelt als, Gelt einzunehmen. Ihr solltet euch erstmal voll und ganz dem Anbau witmen.

Ich habe mit 4Hektar angefangen, und mich dan auf 11Hektar und ein Gewechshaus hochgearbeitet (also 13Hektar.)

Anfang Sommer solltet Ihr zuvort anfangen anzubauen, ich bevorzuge die Weizenkleie weil man damit schnell, viel verdint.
Dann haben wir ja noch das Gewechshaus damit ihr im Winter den anbau nicht Stopen müsst,

Welchen Dünger soll ich nehmen?
Viele denken es ist besser Natur Dünger zu verwenden, oder eigenen Dünger herzustelen. Aber jetzt wo ihr die sachen sowieso verkauft, verwendet am bessten das K-Dünger es hat vieleicht nicht so viele Sterne aber ist dafur nicht so teuer.

Ja wenn ihr so uber den ganzen Sommer anbaut habt ihr es anfang Winter geschaft.

(Das - bedeutet wenn ich Weizensamen oder Dunger gekauft habe)

Ich zeig euch mal meine einnahmen:
25167 + 4Hektar = 43239 -600-280
42395 + 4Hektar = 58973 -280-100-300
58293 + 5Hektar = 78811 + 4Hektar =
94979 + 2Hektar = 101983 Ziel erreicht.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Liebe Grüße Fee13
Ps. Schreibt mir doch wens geklapt hat.


Sie hat es in ihr Forum gestellt die kommentare waren die:

-WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-he das ist
voll gut was du hier geschrieben hast
hilft ein voll weiter
LG ...........

-Das funktionier wirklich!
Ich habs innerhalb von einem Sommer geschafft!

-Ich habe das mit den Weizensamen auch ausprobiert (bin zwar erst bei Stufe 4 oder so, aber egal) und es hat super geklappt! Danke

u.s.w

Ich denke das ist gut deshalb hab ich Fee13 gefragt ob ich das hier reinsetzen darf (sie ist leider nicht auf "Howrse SOS")
Nach oben Nach unten
Giuly
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Giuly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Giuly
Anmeldedatum : 06.02.10

Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht   Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:45 pm

würde mich freuen wenn das unterm ©️ von Fee13 bleibt up
Nach oben Nach unten
le_na93
Neues Mitglied
Neues Mitglied
le_na93


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : le_na93
Anmeldedatum : 25.09.10

Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht   Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 9:17 am

das hat mir ziemlich weitergeholfen, ich habe alle meine wettbewerbe umgestellt^^
jetzt bin ich mal gespannt, wie sie so laufen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=153816
Gesponserte Inhalte





Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht   Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englisches Vollblut - Tipps und Tricks?
» Zusammenfassung kleiner Tipps & Tricks...
» Richtiges Training? Tipps, Tricks?
» Felltut und kleine Tipps und Tricks für alle!
» Brauche Layout Hilfe! Nehme alle Tipps und tricks!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: