Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lai-Ren
Gast




wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Empty
BeitragThema: wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt?   wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 12:36 am

Hallo!
ich bin jetzt im Spiel bei ziel nr.53 angekommen
das heisst, ich muss ein pferd in den himmel schicken.
das habe ich zwar schon mal gemacht ist aber lange her, und das ziel ist trotzdem nicht abgehakt... das ist aber nicht so wichtig
meine eigentliche frage war: wenn ein pferd an altersschwäche stirbt, ist das ziel dann erledigt? ich habe das pferd ja nicht wirklich in den himmel geschickt,es ist ja so gestorben.
danke schon im voraus zwinker
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Empty
BeitragThema: Re: wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt?   wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 12:41 am

naja wenn es gestorben ist und du es wieder aufrufen möchtest, dann steht da ja, das pferd in den himmel schicken. das musst dann einfach bestätigen und dann ist fertig. sollte zumindest
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Lai-Ren
Gast




wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Empty
BeitragThema: Re: wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt?   wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:16 am

okee =))
danke
Nach oben Nach unten
...
Gast




wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Empty
BeitragThema: Hä Benutzername =Anastasianienda   wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 6:34 am

Hey ich habb mein pferd so auf die insel geschcickt warum geht die aufgabe dann nicht weg?? wünsch um antwort...
Nach oben Nach unten
RubyBaby
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : RubyBaby
Anmeldedatum : 01.01.10

wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Empty
BeitragThema: Re: wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt?   wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 6:57 am

Hi Gast,

die Insel ist NICHT das Gleiche wie der Himmel! Um dein Pferd in den Himmel zu schicken, musst du es sterben lassen, also z. B. mit Energie unter 5 % schlafen schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Empty
BeitragThema: Re: wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt?   wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wenn ein pferd am alter stirbt, ist ziel nr.53 abgehakt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ein Pferd stirbt
» Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun?
» Pferd Stirbt - Wann kriege ich 'nen Pass?
» pferd stirbt?!
» Mein Pferd STIRBT!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: