Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
whiterabbit
Neues Mitglied
Neues Mitglied
whiterabbit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : whiterabbit
Anmeldedatum : 16.10.10

Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Empty
BeitragThema: Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :)   Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 12:56 am

Hallo liebe SOS Gemeinde,

als ich vor ca zwei Wochen ein RZ eröffnen konnte habe ich das ganz spontan auch gemacht ohne wirklich zu wissen was ich daraus bauen soll. Nach einigem Hin und Her bin ich inzwischen auf den Gedanken gekommen daraus ein RZ mit abgestimmten Bedürfnissen auf Fohlenspiele zu machen.

Das würde für mich bedeuten dass ich das Thema Reitstunden und entsprechende Preise aussen vor lassen kann und mich in erster Linie darauf konzentriere meine Boxen (bisher erst eine aber die hatte ich schon als ich die Tipps gelesen habe mich erstmal mit der Landwirtschaft auseinanderzusetzen) mit Kaninchen auszustatten und mich um die Wiesen zu kümmern.

Nun ist meine Überlegung ob die ganze Geschichte so auch wirklich Sinn macht.

Was meint ihr?

lg
<rabbit>


Zuletzt von whiterabbit am Sa Okt 16, 2010 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5201002
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Empty
BeitragThema: Re: Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :)   Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 2:01 am

Naja, viel Prestige und damit einen hohen Ranglistenplatz wirst du damit nicht kriegen. Das solltest du dir nur vorher klar machen, falls du da irgendwelche Ambitionen hast.

Zudem müssen die Leute immer gleich für 4 Tage oder länger einstellen, für Spieler die ihr Fohlen an einem Tag hochziehen wollen sind daher die Dinge die über Boxen und Wiesen hinausgehen auch wichtig, damit sie richtig anfangen können zu trainieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
whiterabbit
Neues Mitglied
Neues Mitglied
whiterabbit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : whiterabbit
Anmeldedatum : 16.10.10

Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Empty
BeitragThema: Re: Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :)   Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 2:11 am

Nunja Prestige und Rangliste ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.

Der Grundgedanke was dass ich überlegt hatte wie ich das Zentrum für mich selber sinnvoll nutzen kann, und vor allem gerne wissen würde ob so eine Einrichtung auch für andere interessant wäre.

Meine Fohlen spiele ich eher gemächlich hoch ^^ Dafür sind mir die AP zu schade, die brezel ich lieber in die Pferde die auch Gewinne abwerfen.

Werde ich denn überhaupt Einsteller finden wenn ich nicht auf Prestige (Ansehen) und Rangliste spiele oder haben die mit den Sternen die bei der Suche nach den RZ's nicht zu tun?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5201002
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Empty
BeitragThema: Re: Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :)   Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 2:43 am

Ich glaube in der Liste sind die Zentrum mit dem höchsten Prestige immer ganz oben, wird also eventuell schwer, weil dein Zentrum eher unten rumklebt.
Ich fürchte auch, dass es nicht regulierbar sein wird, dass nur Fohlen kommen und eventuell sind die Besitzer von großen Pferden nachher unzufrieden (naja, selbst schuld halt x) ).

Seit der genauen Suche schaue ich zB nicht mehr auf die Seite eines Zentrums, ich denke das geht den meisten so, daher werden wohl auch die wenigsten es wahrnehmen, wenn du es auf die Seite stellst. ^^

Ansonsten kannst du dem doch eigentlich mal einen Versuch geben.
Das ganze ummodeln, dass stärkere Pferde etc reinkommen kannst du später immernoch. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
whiterabbit
Neues Mitglied
Neues Mitglied
whiterabbit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : whiterabbit
Anmeldedatum : 16.10.10

Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Empty
BeitragThema: Re: Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :)   Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 2:48 am

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe lach

Ich versuchs einfach mal wies klappen wird und ich kann zumindest immer noch meine eigenen Fohlen reinpacken, sobald die karotten da sind versteht sich.

Auf der Seite stehts und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn sich also ein "großes Pferd" beschwert kann ich immer noch auf die "AGB's" verweisen *kichert wahnsinnig*

Damit wären meine Fragen bezüglich des Themas erstmal beantwortet, kann also geschlossen werden

*knuddel* danke nochmals
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5201002
Gesponserte Inhalte





Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Empty
BeitragThema: Re: Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :)   Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Macht ein Fohlenspielzentrum Sinn? Bitte schliessen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schliessen Bitte
» Bitte schliessen!
» bitte schliessen
» bitte schliessen!
» Bitte schliessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: