Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Von uns gegangen war Strike

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Von uns gegangen war Strike Empty
BeitragThema: Von uns gegangen war Strike   Von uns gegangen war Strike Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:09 am

Nie werde ich seine putzigen, blankschwarzen Augen vergessen. Seine Ohren, durch die man alles sehen konnte, so dünn waren sie. Sein überraschtes Aufmerken, wenn plötzlich jemand sein Zimmer betrat. Das Kitzeln seiner Pfötchen auf meinen Schultern oder in meinem Haar, wenn ich lernen musste oder ferngesehen habe.
Strike war ein Dsunghare, ein Zwerghamster, auch wenn er "das mauseähnlichste Hamsterchen seit Menschengedenken" war, wie meine Schwester erst entsetzt, dann liebevoll feststellte. Sein weißes Fell lag immer glatt und glänzend, bis auf eine Bindehautentzündung ist er nie krank geworden in seinen dreieinhalb Jahren Leben.
Niemandem habe ich mehr erzählt als ihm.
Was habe ich falsch gemacht; wieso ist er gestorben, wenn es ihm doch bis gestern gutging?
Er ist eingeschlafen und über die Regenbrücke getapert. Ich vermisse ihn mehr, als ich in Worte fassen kann.
Gruß,
Mondieu
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Von uns gegangen war Strike Empty
BeitragThema: Re: Von uns gegangen war Strike   Von uns gegangen war Strike Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:29 am

Ich verschieb dich mal in den Tiergarten. Der SOS-Bereich ist für Probleme, nicht um die Trauer zu bewältigen.

Hamster werden nicht sehr alt. 3,5 Jahre war schon ziemlich viel, glaub ich. Du hast also nichts falsch gemacht, er war nur einfach alt. Trauere um ihn, weine. Und wenn der Schmerz dann nicht mehr so groß ist, denke an ihn, erinnere dich an einen lieben Kameraden, mit dem du eine schöne Zeit verbracht hast und lächle.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Von uns gegangen war Strike Empty
BeitragThema: Re: Von uns gegangen war Strike   Von uns gegangen war Strike Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:03 am

Mein Beileid. *puh*
Hab auch 'ne kleine, ein Campbell-Dsungaren Mix.
3,5 ist ein stolzes, stolzes Alter für einen Hamster.

Ich hoffe, meine wird genau so alt.
Und trotzdem; der Trost, dass du ihm/ihr auf Erden ein Gutes Leben bieten konntest,
ist das beste.

Ganz liebe Grüße,
Zwerg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von uns gegangen war Strike Empty
BeitragThema: Re: Von uns gegangen war Strike   Von uns gegangen war Strike Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von uns gegangen war Strike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [strike]Kürbis pferd sucht neuen besitzer[/strike] Verkauft!
» [strike]wölfe für mein rudel!!![/strike] bitte schließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: