Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wilde Katzenbabys

Nach unten 
AutorNachricht
Vanni97
Gast




Wilde Katzenbabys Empty
BeitragThema: Wilde Katzenbabys   Wilde Katzenbabys Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:59 am

Hi mir ist eine MamaKatze zugelaufen die mir nach 4 Wochen noch 4 Babys mitgebracht hat. Jetzt kommt die Mama nur noch aller 3-4 Tage aber die Babys kommen täglich (nur noch 3 eins davon ist gestorben traurig ) Die 3, also 1 Katze und 2 Kater, sind wie gesagt täglich da und fressen mir die Haare vom Kopf lach , aber ich bekomm die 3 nicht stubenrein weil ich kann sie nicht anfassen sie legen sich ins Katzenklo und machen auf alles was relativ weich ist (Sofa, Stühle...). Außerdem beisst der eine oder kaut auf fingern und so. Und der ängstlichste von allen geht die Wände hoch sobald ich die Tür zu mache.

Kann mir jemand Ratschläge geben. Schreibt mir bei Howrse ne PN ich heiße da kleene mietze x3

GLG
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wilde Katzenbabys Empty
BeitragThema: Re: Wilde Katzenbabys   Wilde Katzenbabys Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:24 am

Also eigefangen werden müssen sie denn sie sollten kastriert werden. Das muss aber der Tierschutzverein in der Region machen. Die fangen die Kätzchen und Katzenmama mit einer speziellen Vorrichtung damit ihnen nichts passiert und werden entweder über Tierheime vermittelt oder du kannst sie dann zurück nehmen (bei uns kostet das hier nichts aber das ist überall verschieden)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
Wilde Katzenbabys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wilde Herde der Pferde
» Die wilde COCOsnuss meldet sich zum dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: