Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe wer kann Antworten geben?

Nach unten 
+2
Crazysheep
Deere bernie
6 verfasser
AutorNachricht
Deere bernie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : ++++
Anmeldedatum : 28.10.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:17 am

Ich bin ganz erschüttert, deprimiert, und überhaupt...

Mein Acc. wurde wegen Multi gesperrt. Ich weiss, jeder sagt es ist nicht so bei uns ist es aber wirklich nicht so und ich habe auch schon den zuständigen Mod angeschrieben und Howrse auch. Ich hoffe, nach meiner Erklärung klärt sich das Misverständnis.

Da könnt Ihr nicht helfen ich weiss aber Vorurteile möchte ich jetzt gerade nicht hören denn meine Lebensgefährtin und ich haben das Multiusing eines PC's schon vor Monaten angekündigt und uns wurde damals bestätigt, es sei eingetragen. Und jetzt sowas....

Mein Acc. gesperrt, bei Ihr Karma -10 Blitz

Der entsprechende Mod teilt mit, nur die Admins könnten eine Sperre aufheben.

Nun aber das eigentliche Problem. Ich habe zig grosse Boxen gekauft. Alle sind belegt. Ich habe ein gutes Reitzentrum (kurz vor der 24) und es hat mich ein Vermögen gekostet. Gute PFerde, damit ich die Wettis melden kann, je Box ein Pass, mehrere Zebras, Wiesen, ...

Die SPerre dauert nun einen Monat wenn sie nicht aufgehoben wird zuvor!

Was soll ich denn jetzt machen?

Nutzen sich die Boxen ab? Verfallen sie gar?

Die Angestellten sind doch dann auch alle futsch!

Kein Sattler mehr (der Rest lässt sich ja noch durch Zeitarbeiter ersetzten), Box mit Zebra weg?

Was ist mit den Wiesen, den anstehenden Ernten?

Heisst das, ein paar hunder Euro in den Gulli geworfen für den Fehler von Howrse?

Ich weiss gerade überhaupt nicht mehr weiter.

Bitte helft mir traurig traurig traurig

Danke fürs zulesen!
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:43 am

ok also ich versuch mal zu helfen. zu allen habe ich jetzt keine antwort.

habt ihr denn die bestätigungsemail von dem mod noch? denn dann könnt ihr die weiterleiten an den admin. hat eventuell deine lebensgefährtin co-zugang, dann könnte sie nämlich sich um dein rz kümmern.

Nutzen sich die Boxen ab? Verfallen sie gar? sie nutzen sich trotzdem ab. reperiert werden sie ja wenn sie bei 99% sind, ob sie dann verfallen glaube ich eher nicht. sie sind dann einfach nur schlecht und das ansehen sinkt

Die Angestellten sind doch dann auch alle futsch! wenn sie nur ein paar tage bei dir einen vertrag haben dann ja. die angestellten tragen ja auch zum ansehen bei

Kein Sattler mehr (der Rest lässt sich ja noch durch Zeitarbeiter ersetzten), Box mit Zebra weg? gehört ja zu den angestellten zwinker box mit zebra wird sicherlich nicht weg sein. bis die box bei 99% ist dauert das eine weile. außerdem kann es nicht einfach weg sein, nur weil du nicht ins konto kommen kannst.

Was ist mit den Wiesen, den anstehenden Ernten? soweit ich weiß, kann man die ernte 30 tage noch auf den wiesen lassen bis sie unbrauchbar sind

Heisst das, ein paar hunder Euro in den Gulli geworfen für den Fehler von Howrse? ein bisschen euros wirst du sicherlich verlieren. dadurch das du ja schon son gutes rz hast und das ja auch wie ich verstehe mit echtem geld verbessert hast, dauert es entweder ein bisschen bis es wieder ein gutes wird, wenn du jetzt einen monat nicht rein kommst oder du musst wieder was investieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Deere bernie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : ++++
Anmeldedatum : 28.10.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:01 am

Danke für die Antwort.

Ob die Bestätigungsmail noch da ist kann ich nicht sagen - ich komme ja nicht in den Acc. Wie lange bleiben die denn gespeichert? Ist etwa ein halbes Jahr her und war damit für uns erledigt.

Hat es nicht immer geheissen, die Boxen verfallen wenn sie nicht repariert werden? Teilweise sind sie ja bei bis zu 74% Abnutzung - ist ja normal!

Und ist die Ernte nicht nur 10 Tage?

Der Co-Account geht nicht. Kommt auch nur das gesperrt ist. War das Erste, was wir ausprobiert haben. Also komplett gesperrt. Und meine Lebensgef. kommt auch nicht in das Forum, auch das wurde gesperrt.

Und niemand meldet sich von denen zurück - seit Stunden ,-(
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 6:14 am

ich habe mal von einer spielerin gehört, dass sie keine pn´s mehr verscicken konnte, hat dann im forum gefragt und die meinten, dass die nicht automatisch gelöscht werden, sondern man das selber machen muss.

als meine freundin 3 wochen im urlaub war, hatte ich einen cozugang bekommen, sollte aber nicht explizit mich um das rz kümmern, nach 2 wochen habe ich dann mal rein geguckt und da waren 10 boxen bei 99%. natürlich weiß ich nicht wie lange die schon so waren, aber die sind nicht verfallen.

Zorrosgirl schrieb:
die apfelernte wiederholt sich ja eh jeden MOnat wenn du das feld nciht brach legst..
in der hilfe steht das nach 20 TAgen die ernte gemacht sein muss,ob es nun auch für die äpfel gilt weiss ich ncith 100pro
da geht es zwar um die apfelernte aber wäre doof wenn es bei den anderen nicht so wäre.

naja ihr müsst auch bedenken, die sind nicht alle 24 stunden vor dem pc und haben sihcerlich nicht nur eure email zumbeantworten zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 6:38 am

Hat sich das mit den Boxen denn so extrem geändert? Früher haben sie sich nur abgenutzt, wenn man sich eingeloggt hat.

Nachrichten werden nach einem Monat gelöscht, würde ich sagen. Meine letzte ist vom 30.9. und ich lösch nur sehr wenig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 9:10 am

ja es ist nun so,das die Boxen sich immer abnutzen , um 2 % Also pro TAg

steht unter Evens im Gameplay

1.) Die Boxen im Zentrum verlieren nun fix täglich 2%, auch wenn der Besitzer sich nicht einloggt. Durch die neue Co-Account-Funktion sollte das aber auch in Eurem Urlaub kompensierbar sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Deere bernie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : ++++
Anmeldedatum : 28.10.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 9:15 am

Zerstören sie sich jetzt entsprechend doch (die mit Pass gekauften Boxen) oder nicht?

Ist halt die Frage weil auch der Co-Zugang nicht geht. Das heisst, der Acc. liegt tatsächlich komplett still bis Anfang Dezember...
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 11:02 pm

Deere bernie schrieb:
Zerstören sie sich jetzt entsprechend doch (die mit Pass gekauften Boxen) oder nicht?

Ist halt die Frage weil auch der Co-Zugang nicht geht. Das heisst, der Acc. liegt tatsächlich komplett still bis Anfang Dezember...

Wenn die Boxen bei 100% Abnutzung sind, zerstören sie sich. Das Pferd wird aus dem RZ rausgeworfen und man hat im Büro eine entsprechende Meldung, dass die Box wegen Abnutzung zerstört wurde.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 11:33 pm

Naja, dass der Coacc nicht geht wenn der eigentliche Account gesperrt ist sollte klar sein. Warum sollte ein Dritter spielen dürfen wenn der eigentliche Besitzer ausgesperrt ist?

Was ihr machen müsst (und wenn ich das richtig verstehe auch getan habt) ist ein Ticket an den Support schreiben.

Eingetragen solltet ihr ja sein wenn der Mod es bestätigt hat, zumindest war es bei mir so dass ich höchstens mal PNs komplett übersehen hab, wer eine Antwort erhalten hat war auch zu 100% in der Liste.
ABER: Die Liste ist riesig. Da passiert es leider leicht dass man einen User der draufsteht aus Versehen übersieht. Das würde ich hier vermuten. Kann leider vorkommen (niemand ist perfekt), auch wenn es zu vermeiden ist.

Der Support wird jetzt einfach die Liste abgehen und schauen ob ihr wirklich gemeldet wart. Wenn ja, dann wird die Sperre aufgehoben, ein Mod wird beauftragt das Karma wieder auszugleichen und das wars dann.


Zu den Nachrichten:
Sie bleiben genau 30 Tage gespeichert.

@Cairlinn:
Dankenswerter Weise gibts für die Änderung keine News, sondern nur einen Thread im Eventforum. Ist mit dem Appelupdate gekommen. Ebenso wurden die Xanthoi geändert, die werfen nur noch mit 33% täglich ein Fülli.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Deere bernie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : ++++
Anmeldedatum : 28.10.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 12:37 am

@ DagB

Das Ticket wurde abgeschmettert. Man glaubt uns nicht dass wir mehrmals täglich die Acc. wechseln. "Accounthopping" wurde es genannt und die Sperre bleibt bestehen.

Wie wir das in Zukunft ändern können - keine Ahnung.

Am Besten loggt sich einer nur noch am Abend und der andere nur noch am Morgen ein.

Ich habe inzwischen resigniert und wir überlegen auch die Acc. zur Löschung frei zu geben denn das kann ja nicht angehen.

Es hat niemand abgestritten, dass wir eingetragen sind, haben nur zu oft hin und her gewechselt.

Hallo? - Wir leben zusammen!!!!!
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 12:39 am

Aus reiner Neugierde, wie oft wechselt ihr denn? Weil ich mein, wenn man nur 1 Rechner hat, kanns ja immer wieder mal sein, dass der eine eben kurz was gucken will und der andere sich dafür ausloggt.

Naja Lösungsvorschläge hätte ich nur:
2 Browser auf dem Rechner, wo jeder sich in einem permanent einloggt.
*kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 3:17 am

Wenn ihr die Sperre ablaufen lasst habt ihr auf jeden Fall beide weiter -10Karma (kann natürlich wieder steigen, aber wird nicht zurückgesetzt) und unbegrenztes Forenverbot. :/

Wirkliche Optionen habt ihr nicht wenn ein Admin euch eine Absage erteilt. Höchstens es nochmal versuchen. :X Einen wirklichen Grund warum die Antwort anders lauten sollte sehe ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:03 am

ja aber das ist doch nicht richtig wie ich finde. wenn ich schon anmelde, dass 2 user von diesem pc aus dran sind, dann kann doch auch innerhlab ein paar sekunden jemand anderes sich in den anderen auccount anmelden. meine mitbewohnerin ist auch angemeldet und wir haben es auch einem mod gemeldet und wenn jetzt ein tauschpartner der mit mir schreibt ihr eine fa schickt, weil wir das so abgemacht haben, sag ich ihr auch sie soll sich mal eben einloggen und die bestätigen. wie lange soll man denn nicht eingeloggt sein bis der andere sich wieder einloggen kann.

@aloriel: verstehe ich das richtig, wenn ich mit meinem account mich über firefox anmelde und permanent angemelet bin und meine freundin sich mit IE an und dann wieder abmeldet, dann ist das kein acounthopping?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:29 am

Accounthopping kenne ich als:
* Schneller, mehmaliger Wechsel von einem Account zu anderen (-> "herumhüpfen")

Laut AGB darf:
* Jeder nur seinen eigenen Account betreten
* Niemand sein Passwort einer anderen Person mitteilen

Daraus folgt, dass einer sich ausloggen muss, aufstehen und der nächste setzt sich hin und loggt sich ein, mal übertrieben gesagt. Das dauert mehr als nur ein paar Sekunden.

Solche kurzfristiges Bestätigen wo der eine über die Schulter agiert sind doch im Normalfall wirklich die Ausnahme. Wenns als Hopping bezeichnet wird müsste man das aber permanent machen und es sieht eben aus als würde eine Person alle Accounts nach und nach abklappern.
Außer mal kurz was schauen was wirklich nicht über das Profil einsehbar ist (was ja gar nicht soo viel ist) und mal kurz einen Antrag annehmen (auch eher selten derart dringend dass es unverzüglich gemacht wird) fiehle mir spontan kein Grund ein, warum man sehr schnell wechseln sollte (eben wenn der ursprüngliche Spieler sitzen bleibt und man nur kurz von der Seite sein Passwort eintippt) und demnach ist es natürlich auffällig wenn jemand das mehrmals die Woche macht, oder was weiß ich wo da die Grenzen liegen...


Mit 2 Browsern wird vermutlich nicht funktionieren, denn ehrlich gesagt:
Damit ist doch quasi jemand der vor dem PC sitzt in beiden Accounts eingeloggt. Das kann wiederrum als "er spielt in beiden Acc" zu Lasten gelegt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Deere bernie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : ++++
Anmeldedatum : 28.10.10

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:35 am

Wenn wir die Wettis melden loggen wir uns schon schnell nacheinander ein und das mehrmals täglich. Wir melden halt alle Pferde.

Ich denke, dass war das Problem, richtig finde ich die Reaktion trotzdem nicht!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:39 am

Wäre mal interessant, wie das gewertet wird mit dem gleichzeitig eingeloggt sein. Denn man kann ja auch an 2 verschiedenen Rechnern sitzen. Das kann man von außerhalb des Netzwerks nicht mehr erkennen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Hilfe wer kann Antworten geben? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wer kann Antworten geben?   Hilfe wer kann Antworten geben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe wer kann Antworten geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sm nicht geben
» Kann keine Smgs mer geben?
» kann ich eqqus an freunde geben?
» Kann mir jemand vorlagen geben?
» HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: