Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Brauche Hilfe zu einer Seite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sternschnuppe85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sternschnuppe85


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : sternschnuppe85
Anmeldedatum : 13.09.09

Brauche Hilfe zu einer Seite Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe zu einer Seite   Brauche Hilfe zu einer Seite Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:27 pm

Hallo zusammen,
ich würde gerne Pferde Bilder in meinen Layouts einbauen komme aber mit den Bildern von Bob Langrish nicht klar weil man ja immer das Copywrite mit einfügen muss und das kann ich nicht richtig mit ausschneiden sieht immer blöde aus.
Jetzt habe ich die Seite http://www.foto-vik.ru gefunden wo man die Bilder verwenden draf, wenn man unter das Bild einen verweiß des Herstellers macht aber ich kann die Bilder nicht auf meinen PC runterziehen oder Spiechern, geht schon aber ich kann sie dann nicht mehr öffnen.
Was kann ich machen damit ich die Bilder mit meinen Photoshop bearbeiten kann???
Ich weiß das bei Howrse viele Bilder von der Seite nehmen aber da sind alle so arrogant das mit keiner im Forum helfen mag.

Liebe Grüße entweder hier schreiben oder bei Howrse und ter sternschnuppe85
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Brauche Hilfe zu einer Seite Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe zu einer Seite   Brauche Hilfe zu einer Seite Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 12:44 am

Hallo,
ich hatte anfangs das gleiche Problem und ich kann dir sagen da gibt es einen einfachen Trick. Bei den älteren Bildern im Archiv und in der Galerie die untersten 3 Alben siehst du unter dem Bild den Bildnamen. Das kopierst du und ersetzt es durch den letzten Teil der Linkadresse oben im Browser. Wenn du nun noch "Enter" drückst, wird das Bild angezeigt.
Wie man allerdings die neuen Bilder, die ja in so Flashgalerien dargestellt werden, speichern kann, weiß ich selbst nicht. Ich hatte auch auf Howrse im Forum die anderen gefragt, aber keine Antwort erhalten. Da hatten ein paar schon welche für Layouts verwendet. Ich hab mir dann selbst geholfen, indem ich Screenshots gemacht habe.

Ich hab noch einen Geheimtipp für dich: Auf dieser Seite gibt es noch ein paar andere Bilder von Vikarus, die nicht auf der Homepage sind.
Nach oben Nach unten
sternschnuppe85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sternschnuppe85


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : sternschnuppe85
Anmeldedatum : 13.09.09

Brauche Hilfe zu einer Seite Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe zu einer Seite   Brauche Hilfe zu einer Seite Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 1:34 am

Du bist echt super Dank dir und das mit der Adresse und so werde ich mal versuchen.
Melde mich dann ob das klappt oder nicht.
lg
Nach oben Nach unten
sternschnuppe85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sternschnuppe85


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : sternschnuppe85
Anmeldedatum : 13.09.09

Brauche Hilfe zu einer Seite Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe zu einer Seite   Brauche Hilfe zu einer Seite Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:14 am

Auch das hat geklappt ich danke dir ehrlich finde das echt super von dir das du das gesagt hast aber ein TIP von mir ;-) wie du mir das erklärt hast das geht bei mir bei allen Bildern von ihm so.....
LG
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Brauche Hilfe zu einer Seite Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe zu einer Seite   Brauche Hilfe zu einer Seite Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 3:41 am

Wie jetzt auch bei den neuen in dieser Flash-Version?? Da steht bei mir unten aber gar nicht so was wie bei den anderen Bildern. Bei mir steht da nur der Titel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe zu einer Seite Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe zu einer Seite   Brauche Hilfe zu einer Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe zu einer Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie verlinke ich ein Bild mit einer Seite?
» Hilfe Seite und Inselretter Seite!!
» Brauche Hilfe!
» Brauche hilfe bei GT
» Brauche Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: