Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Legale Seiten für Bilder

Nach unten 
+6
silenze
Daschenka
Moh
CelineJasmin
Cairlinn
Zwerg
10 verfasser
AutorNachricht
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:47 pm

Huhu

Da ich sehr oft (vor allem bei Neulingen) sehe, dass entweder "Pic by Google" oder gar kein Copyright darauf steht,
wollte ich euch hier einige Seiten zeigen, wo ihr kostenlos Bilder herholen könnt.

Eigenständige Seiten für Bilder:


Iconsüchtig
Info:



Oldskoolman
Info:

FreeDigitalPhotos
Info:

Pixelio
Infos:

Bloomotion
Info:

ICONatic
Info:

Bob Langrish
Info:

Foto-Vik, noch mehr Fotos
Infos:

The-Peril
Infos:

Creative-Color
Info:

Kostenlos-Fotos (Dirk Paeschke)
Infos:

CenterGFX
Infos:
Alles unter Nutzungsregeln nachzulesen.

Anika F.
Infos:

ITS-Network
Infos:

Leute auf DeviantART.com:

Hier sind noch einige Stockfotographen aufgelistet, dessen Resourcen man für Felle, aber somit auch für
Grafiken benutzen darf, MIT Bedingungen aufgelistet smile

CwnAwn
Infos:

Hakanphotography
Infos:

Khevyel
Infos:

Boxx2Genetica
Infos:

Texturen/andere Resourcen:

Ebenfalls bereits oben erläutertes The-Peril.

Feel Resources
Infos:

Night-Fate-Stock on DeviantART
Infos:

Ergänzungen bitte per PN

Danksagungen:
Danke an cowgirljen für einige Ergänzungen =]
Danke an Klessy für Oldskoolman =]

*Edit Vampyr_Amelia: Ich hab das mal angepinnt smile *
*Edit Zwerg: Schankedön <3*

Grüße
Zwerg


Zuletzt von kleiner schwarzer Zwerg am Fr März 18, 2011 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung Iconsüchtig)
Nach oben Nach unten
lolmary
Gast




Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 6:41 am

Sind die auch für Howrse legal?

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 7:52 am

Ja, solange du die Bedingungen erfüllst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 10:51 am

Ja mary - die sind für alle Seiten legal smile
Nach oben Nach unten
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:21 pm

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:58 am

Das ist doch kein Problem ^^"
Nach oben Nach unten
Moh
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Moh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 23.01.11

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 1:52 am

vielen dank! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=27344922
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 3:53 am

Kein Problem (:
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:50 am

Wow... schöne Liste! Verlinke ich gleich in den entsprechenden Thread bei mir und LittleSweetVampire auf Howrse - da kannst du dich übrigens auch umschauen, ich glaube, wir haben noch einen oder anderen Stock-Fotografen, den du hier noch nicht hast smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 6:24 am

Ah, vielen Dank, sry dass ich nicht eher geantwortet habe.
Ich habs schon gemerkt, dass ich hinterherhänge ^^

Nach oben Nach unten
Franzi
Gast




Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Wie jetzt?   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 9:10 am

Hallo,

also. Ich wollte ein Layout erstellen. Aber, ich bin irgentwie verwirrt... Welche bilder darf ich denn nehmen?? Und muss ich den Fotografen dann fragen???

LG, und danke schonmal.


LG Franzi
Nach oben Nach unten
silenze
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Prynzyp
Anmeldedatum : 30.05.11

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 12:33 am

kannst auch http://www.sxc.hu/ mit aufnehmen smile

Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:15 pm

Hey,

es gibt mittlerweile einen neuen Thread von Eriassa bei den Anleitungen, ich glaube da ist
sxc bereits drin (:

lG
Nach oben Nach unten
Sofia88
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Sofia88
Anmeldedatum : 27.02.12

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 12:21 am

Hi!

Ich hab biete meine Bilder auch zur Nutzung an...

Zu den Fotos (nach Themen geordnet)

Regeln:
Spoiler:

Die Qualität und die Größe der Fotos schwankt sehr stark.
Es sind Schnappschüsse dabei (teils Handyfotos), eingescannte Bilder, aussortierte Fotos von Shootings und Presseberichten, Fotos von Lehrgängen und Fortbildungen, Urlaubsfotos... Alles, was ich halt so habe und lieber euch anbiete, als sie endgültig zu entsorgen zwinker
Nach oben Nach unten
GlücksKeks:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
GlücksKeks:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24
Howrse-Login : Dream°Girl
Anmeldedatum : 02.04.13

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:53 am

hay froh

Ich habe eine kleine Frage, wenn ich jetzt ein Bild von Vikarus für ein Layout verwende und unten auf dem Bild das Coperight steht und ich dies aber ,,abschneide" da ich nur das Pferd von dem Bild möchte, das Coperight ( ©️Pic by Vikarus, *Link) dann unten auf dem Layout schreibe, ist das dann richtig so oder muss ich das Foto so lassen, dass das Coperight von der Fotografin zu sehen ist?

Lg, GlücksKeks:)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6245307
Laracoa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Laracoa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Howrse-Login : Laracoa
Anmeldedatum : 11.05.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:21 am

In dieser Liste fehlt eindeutig Dawnthieves!
http://dawnthieves.de/
Hauptsächlich Wolfsbilder zu freien Verwendung, aber einzelne Fotografen haben auch andere Tiere dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8261772
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 8:35 am

Hallo Howrse'SOSler,

sind die Nutzungsbedingungen jetzt eig. noch aktuell? Der Thread ist ja jetzt schon etwas älter. ^^'


@Laracoa
Da kann ich nur Eindeutig zustimmen. :3

Mit freudlichen grüßen
Mariacher J.E.
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:40 am

Man müsste die einzelnen Seiten nochmal durchgucken, aber größtenteils sollte das noch stimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Legale Seiten für Bilder Empty
BeitragThema: Re: Legale Seiten für Bilder   Legale Seiten für Bilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legale Seiten für Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24 Seiten Ga´s und 10 Seiten VGA´s zuverkaufen
» Schiefe Bilder, Ovale und Rund Bilder
» Geheime Seiten
» geheime seiten??
» Ziele 45, 73 & 100: geheime Seiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: