Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

  eine frage mb auf ga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




 eine frage mb auf ga Empty
BeitragThema: eine frage mb auf ga    eine frage mb auf ga Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:27 am

also ich habe meinem pferd (Mustafa) einen ga gegeben:[img] eine frage mb auf ga Mein_g10[/img]


und ich habe von einem füllhorn mb gekriegt kann ich das auf das ga anwenden ohne dass das gafell verschwindet
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

 eine frage mb auf ga Empty
BeitragThema: Re: eine frage mb auf ga    eine frage mb auf ga Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:40 am

HAllo,

ja, wenn du zuerst den Apfel gibst, kriegt das Pferd von MB nur die Boni, das Aussehen verändert sich aber nicht.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




 eine frage mb auf ga Empty
BeitragThema: Re: eine frage mb auf ga    eine frage mb auf ga Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:42 am

also kriegt er keine flügel schade und umgekehrt auch nur die boni oder aussehen verändern
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

 eine frage mb auf ga Empty
BeitragThema: Re: eine frage mb auf ga    eine frage mb auf ga Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:55 am

Erstmal solltest du dein Pferd wieder aufpäppeln. Sonst stirbt es und du hast den GA umsonst ausgegeben.

Howrse kann ja schlecht einfach Flügel an das Pferd zaubern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

 eine frage mb auf ga Empty
BeitragThema: Re: eine frage mb auf ga    eine frage mb auf ga Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:58 am

Erst GA, dann MB -> Du behälst das GA-Fell unverändert, kriegst aber den Blutsbonus. Du kannst nur Pferde/Ponyfelle verwenden.

Erst MA, dann GA -> Du kannst nur Pegasusfelle verwenden, kriegst aber auch alle Boni.


Willst du also nur den Bonus musst du erst äppeln, willst du ein Fell mit Flügeln auswählen musst du erst das Blut geben.

Übrigens:
Wenn du GA, MB machst und dann noch einen GA gibst kannst du auch ein Pegasusfell kriegen. Du hast aber nur einmal den GA-Bonus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





 eine frage mb auf ga Empty
BeitragThema: Re: eine frage mb auf ga    eine frage mb auf ga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine frage mb auf ga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage =)
» Ich hab mal eine Frage...
» TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!]
» Ich hätte da mal eine Frage
» Habe eine Frage... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: