Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 frage zu einem neuen Ziel

Nach unten 
+5
Rocker 50
Lise95
BlueJewel
bluepanther
xsasu
9 verfasser
AutorNachricht
xsasu
Junges Fohlen
Junges Fohlen
xsasu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Howrse-Login : Sasuke Uschia
Anmeldedatum : 22.06.10

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:44 pm

ich verstehe eine Sache bei den neuen Ziele nicht:
Zucht: Beenden des Spiels mit einem genetischen Potenzial von 1,20 bei zwei Fohlen, die bei Dir zur Welt gekommen sind.
Was soll das heißen/sein?? heul
lg
sasu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5125776
bluepanther
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
bluepanther


Männlich
Anzahl der Beiträge : 771
Alter : 35
Howrse-Login : bluepanther
Anmeldedatum : 01.08.09

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:45 pm

Das bedeutet das du zwei deiner selbst gezüchteten fohlen bespielen musst und sie müssen das maximal zu steigernde Potenzial von 1,20 GP erreichen.

gruß blue
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3624627
xsasu
Junges Fohlen
Junges Fohlen
xsasu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Howrse-Login : Sasuke Uschia
Anmeldedatum : 22.06.10

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:57 pm

o.O verstehe ich immer noch nicht XD 1,20 ist doch viel weniger als die meisten pferde haben. Meine stute hat z.B:

Genetik Total : 674.77
Ausdauer 98.12 Galopp 135.35
Tempo 119.95 Trab 64.13
Dressur 123.15 Springen 134.06
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5125776
bluepanther
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
bluepanther


Männlich
Anzahl der Beiträge : 771
Alter : 35
Howrse-Login : bluepanther
Anmeldedatum : 01.08.09

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:02 am

ok ich versuch es nochmal zu erklären ^^
wenn man ein fohlen bespielt dann steigert man damit das GP und das kann man maximal um 1,2

also mal ein beispiel mit deinem pferd da oben, wenn du jetzt ein fohlen hast das ein GP von 674,77 hat und du es richtig bespielst kann es am ende einen GP von 674,77 + 1,2 = 675,97 haben

hoffe das war verständlicher
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3624627
xsasu
Junges Fohlen
Junges Fohlen
xsasu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Howrse-Login : Sasuke Uschia
Anmeldedatum : 22.06.10

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:05 am

ACHSOOOOOOOOOOO beim spielen XDDDD jetzt hab ich es kapirt!! danke dir!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5125776
Axi
Gast




frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:14 am

Hallo,
was heißt denn das bei dem Ziel 67: Beenden - an- und wieder abmelden? Pferd schlafen legen? Eigentlich bin ich der Meinung, ich hab das mit 2 Fohlen schon gemacht, kann aber nciht bestätigen.
Nach oben Nach unten
BlueJewel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlueJewel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Howrse-Login : BlueJewel
Anmeldedatum : 04.03.10

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:08 am

vll ist gemeint dass du dich einmal aus dem spiel abmelden (ausloggen) und wieder anmelden musst?
Nach oben Nach unten
Lise95
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lise95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Howrse-Login : lhorsepower
Anmeldedatum : 09.11.10

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:18 pm

Hallo,

ich habe das Ziel bereits fertig und musste mich zur Erfüllung weder Aus- und wieder Einloggen noch sonst irgendwas tun. Diesen Zusatz "Beenden des Spiels" kann man getrost weglassen, da es (zumindest bei mir) auch ohne das erfüllt urde.

Lg Lena
Nach oben Nach unten
Nana
Gast




frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 7:15 pm

Hi,
Mit "Beenden des Spiels" ist einfach nur gemeint , dass man das Fohlen "Ausspielen " soll. Und dabei soll man das GP insgesamt um 1,20 verbessern.

LG Nana18400
Nach oben Nach unten
Rocker 50
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Rocker 50
Anmeldedatum : 08.10.10

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:28 am

Kann mir jemand sagen, wie man das Fohlen dafür bespielen muss? Ich schaffe nie so viel Steigerung. traurig
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:36 am

Guck mal bei uns unter den Tutorials, da gibt es mehrere Pläne.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:36 am

GUck doch mal bei den Trainingsplänen zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 11:51 pm

ja du musst deine fohlen gut bespielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 5:45 am

@Howrse fan
Das hatten sie hier oben alle schon gesagt und die Frage war längst geklärt zwinker
Nach oben Nach unten
Franky-B
Gast




frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Beenden des Spiels mit einem genetischen Potenzial von 1,20    frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:38 am

Irgendwie hab ich es auch noch nicht geschafft, mit den +1,2. Bei mir gibts pro 2 Monate maximal +0,2, oder ist damit von 6 Monaten-1 Jahr und 6 Monate gemeint?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:44 am

Ja, insgesamt.

Du startest also mit 8 Monaten mit zB 350 und wenn das Pferdchen 1Jahr 6 Monate ist hat es in dem Fall 351.2, also eine Steigerung um 1,2. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Bamira
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bamira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Bamira
Anmeldedatum : 06.01.11

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeDo März 10, 2011 4:06 am

Also ich verstehe das leider immer noch nicht. Ich habe zwei Fohlen Bespielt und sie sind mittlerweile über 3 Jahre alt. WIe mache ich das? Kann mir jemand bitte eventuell einen Link hier reinsetzen damit ich die richtige Spielweise finde? Oder das Tuturial? Wäre echt lieb. Bin cht am Verzweifeln und das mit knapp 40, wie verstehen das die jungen Mädels ab 14 grins. Wäre echt super lieb wenn mir da jemand eine Altenstüze geben könnte denn ich kann diese Quest nicht mehr sehen grummel hmpf
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:42 am

Die Pläne findest du unter Trainingspläne und sonstige Tutows zwinker Da ist oben ein Thread angepinnt, in dem alle Fohlenpläne aufgelistet sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





frage zu einem neuen Ziel Empty
BeitragThema: Re: frage zu einem neuen Ziel   frage zu einem neuen Ziel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
frage zu einem neuen Ziel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» frage zu ziel 8
» frage zu den neuen regeln zum passhandel...
» Frage zu Ziel 67
» Ziel 50 Community: Einen neuen Spieler ins Spiel einladen
» Frage zum Ziel NR. 67

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: