Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Geschichten, die selbst geschrieben sind.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NuevaLealia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
NuevaLealia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 197
Howrse-Login : Nina-Mausi-Girl
Anmeldedatum : 26.03.10

Geschichten, die selbst geschrieben sind. Empty
BeitragThema: Geschichten, die selbst geschrieben sind.   Geschichten, die selbst geschrieben sind. Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:26 am

Stellt hier bitte einen kleinen Teil eurer Selbstgeschriebenen Geschichte rein und bewertet die anderen!

Kaira sah Namiro felsenfest an. Namiro sah sie erschrocken an. ,,Tu’s nicht!‘‘ rief eine Stimme von weit her. Cassidy stand plötzlich neben Kaira und hielt ihre Hand. Kaira brach zusammen und begann zu weinen. Um Namiro drehte sich alles.
Auf einmal wachte er auf. Seine Schafsfelldecke war nassgeschwitzt, und Kaira sah ihn entgeistert an. ,,Mensch, Namiro, wenn du nochmal so schreist, dann wird man dich hohlen! Hier in der Schlucht sollte uns doch niemand finden!‘‘ Namiro starrte sie an. Dann schloss er sie in die Arme. ,,Bin ich froh, dass du nicht gegangen bist.‘‘ Flüsterte er ihr ins Ohr. Kaira verdrehte die Augen. ,,Du hast schon wieder geträumt, dass ich zu Yokun gehe, habe ich Recht? Und dann kommt Cassidy und hält mich zurück, ich breche zusammen, bei dir dreht sich alles..das ist das vierte Mal, dass du diesen Traum hast!‘‘ Sie zieht sich aus seiner Umarmung zurück und schüttelt ihn. Namiro sah sie entgeistert an. ,,Aber das hat sicher was zu bedeuten!‘‘ meinte er, aber Kaira drückte ihn zurück auf den Boden der Schlucht. ,,Schlaf weiter, und du hattest Glück, dass du Sonus nicht geweckt hast, er hätte dich nur wieder angeschrien.‘‘ In dem Moment drehte sich der älteste der Kinder auf dem Boden und streckte die Arme nach hinten aus. Ein lautes Schnarchen ertönte. Kaira kicherte und legte sich selbst hin. ,,Gute Nacht, Namiro.‘‘ Sagte sie, dann war sie eingeschlafen. Sonus murmelte etwas unverständliches, und Namiro murrte etwas, dann schlief er ebenfalls ein.

Sagt mir, wie ihr sie fandet!
GLG NuevaLealia
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=3750102
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Geschichten, die selbst geschrieben sind. Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, die selbst geschrieben sind.   Geschichten, die selbst geschrieben sind. Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:26 am

Hi,

schau mal bitte weiter unten, dort gibt es eine Autorenecke.
zwinker

LG
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Geschichten, die selbst geschrieben sind. Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, die selbst geschrieben sind.   Geschichten, die selbst geschrieben sind. Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:39 am

und im Link meiner Sigi gibt's sogar ein ganzes FORUM für Geschichten ^.^
Nach oben Nach unten
Pegga Pegpeg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pegga Pegpeg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 23
Howrse-Login : nix
Anmeldedatum : 09.12.08

Geschichten, die selbst geschrieben sind. Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, die selbst geschrieben sind.   Geschichten, die selbst geschrieben sind. Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:14 am

HALO!!!!!
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Geschichten, die selbst geschrieben sind. Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, die selbst geschrieben sind.   Geschichten, die selbst geschrieben sind. Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 2:07 am

@Pega: Was sagt uns dein Einwortpost?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichten, die selbst geschrieben sind. Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, die selbst geschrieben sind.   Geschichten, die selbst geschrieben sind. Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 2:17 am

Die Geschichte ist gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten, die selbst geschrieben sind. Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, die selbst geschrieben sind.   Geschichten, die selbst geschrieben sind. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschichten, die selbst geschrieben sind.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!
» Meine Geschichten! (Liebes- und Fantasiegeschichten)
» Gedichte/Geschichten
» Meine Schleich-Tier Geschichten
» Meine Geschichten^^ -> Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: