Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan für Pferde ab 25

Nach unten 
+19
Nadine Hube
Twilight_mausi
Nicki_5
blugirl007
Madonna08
Pferde-Fan123
Nina@Sandro
Zorrosgirl
silbersamt
Midnight Arabians
Rhia
just_horsez12
kleiner Geist
Fleur
W0lLyFux
F1-maggie
Cairlinn
Ziska
heidefuerstin
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Twilight_mausi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Twilight_mausi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1801
Alter : 29
Howrse-Login : Twilight_mausi
Anmeldedatum : 28.03.09

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 3:06 am

Warum sinken die FK eig??
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 3:18 am

Weil ein altes Pferd nun mal keine Höchstleistungen mehr vollbringen kann. skeptisch Logisch oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast




Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:49 am

sinken die auch mit sdw?
Nach oben Nach unten
Twilight_mausi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Twilight_mausi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1801
Alter : 29
Howrse-Login : Twilight_mausi
Anmeldedatum : 28.03.09

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:01 am

Luna: Nein tuen sie nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 6:26 am

gut danke dann :-)
Weil ich mir ja bald eins kaufen will...
Nach oben Nach unten
Nadine Hube
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 27
Howrse-Login : Nadine Hube
Anmeldedatum : 22.05.09

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 11:54 pm

ich mach immer
2 Reitstunden
Karotte
Tränken
Streicheln
Striegeln
Salzstein(falls vorhanden)
füttern(nach Angabe)
(Reihenfolge egal)

Wenn das Pferd noch sehr viel gesundheit hat,könnt ihr es auch in die Box bis 21:45 uhr stellen.das kostet ca. 1-2 Energie extra man kann aber auch was finden

lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:08 am

Was man in der Box findet nützt aber nur für die Turniere, ist für einen Rentner also unnütz.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 1:29 am

aber decke ist doch für die wiese,oder?
Nach oben Nach unten
Sethos
Gast




Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 5:56 am

Also wenn ein 25 Jähriger keine Decke hat braucht er sie auch nicht mehr finde ich. Meine haben mit spätenstens 5 Jahren eine.

Ich lasse meine Pferde tuniere laufen, soviel energie wie sie haben. Es sei denn sie hatten mit 25 nicht 100 Gesundheit.
Und mein Momentaner Senior ist schon 29, 8 mit 29 Gesundheit.

Auf die Weide lasse ich sie nicht mehr, wenn sie krank werden wirft das alles durcheinander.
Box finde ich zeitverschwendung, und als Rentner darf man ruhig mal früher schlafen gehen!

Grüße Sethos
Nach oben Nach unten
Cascaja
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : Cascaja
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 10:56 pm

Meine Calypso ist jetzt auch 25 Jahre alt. Ist das normal, dass sie bei 25 Jahren gleich mit 98% Gesundheit anfängt?

Wo sollte ich sie denn am Besten schlafen lassen, Weide oder Box?

Danke schon mal! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Bibbichen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bibbichen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 29
Howrse-Login : SoulOfEvil
Anmeldedatum : 29.06.09

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 1:40 am

Ich glaub das war bei meiner Einhornstute auch so... bin mir aber nicht sicher...

Es istb eigentlich egal wo du sie schlafen lässt. Ich würd mich nur an den Standart halten: Also 10+: Weide Rest Box und bei Decke Immer Weide

Da weis ich ja jetzt wie ich meine Stute behandel muss^^ hatte schon Angst wegen dem Alter ab 25^^

LG, Soul
Nach oben Nach unten
Naddl96
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Naddl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 28
Howrse-Login : Naddl96
Anmeldedatum : 07.02.10

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSa März 27, 2010 1:18 am

Also:

- Wiesen sind okay ?
- Reitstunden sind okay ?
- Boxen sind okay ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4395547
robby
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Howrse-Login : roberta822
Anmeldedatum : 05.03.11

Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 06, 2011 10:42 am

Als grundsätzlich kann eig. fast nix mehr schief gehen, fast egal was man macht;)
Man sieht ja: Selbst mit decken, Turnieren,... kommen sie locker auf die 32. Ich freu mich schon auf mein erstes altes Pferd. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Pferde ab 25   Trainingsplan für Pferde ab 25 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan für Pferde ab 25
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich den besten trainingsplan für howrsecup pferde?
» Gibt es einen Trainingsplan für Pferde ab 25 Jahren?
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» Sind Uranus und Gaia Pferde wertvoller als normale Pferde?
» [S] Fk- pferde ; Harmonie- Paket Pferde am besten unbenutzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: