Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche dringend jemand für einfache Einladung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
rodi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Howrse-Login : rodi
Anmeldedatum : 04.05.08

Suche dringend jemand für einfache Einladung! Empty
BeitragThema: Suche dringend jemand für einfache Einladung!   Suche dringend jemand für einfache Einladung! Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:03 am

hallo!

also ich suche dringend jemanden, der mir eine ziemlich einfache Einladung (bzw das Design dafür) erstellt. Sollte wirklich nix großartiges sein, so etwas auf die Art:
Variante 1 oder sowas: Variante 2

aber sowas wie Variante 1 würde mir besser gefallen.
Es sollte halt für ne Einladung zu ner Weihnachtsfeier sein, es kommt dann noch einiges an Text dazu, also nicht so groß/gewichtig, sondern eher als grafische untermahlung, und halt in eher warmen Farben (rot, orange etc). Achja und der Hintergrund muss auf jeden Fall weiß bleiben, da wir das privat ausdrucken müssen und daher nicht so viel Farbe verwenden möchten. Format sollte A4 Hochformat sein.
Brauchen würde ich es so schnell wie möglich (am besten bis gestern zwinker, nein, also wenns geht bis morgen oder übermorgen, muss ja wie gesagt nix besonderes werden, ich hab nur weder die Zeit noch das Talent oder die Mittel dafür). Tja, und anbieten kann ich eigentlich nicht wirklich viel, da mein Account bei Howrse gelöscht wurde da ich lange Zeit nicht mehr online war.. traurig aber ein bisschen was an Equus hab ich bei meinem neuen Account (katze007) schon, also wenn ihr was wollt ^^

So, ich hoffe es findet sich schnell jemand der mir das machen könnte ^^

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7419002
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Suche dringend jemand für einfache Einladung! Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend jemand für einfache Einladung!   Suche dringend jemand für einfache Einladung! Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 11:09 pm

Hallo,

Ich probier's mal, kriegst nachher eine PN =]
Ich mach' das wohl auch kostenlos, kein Problem ^.^

Gruß,
Zwerg
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Suche dringend jemand für einfache Einladung! Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend jemand für einfache Einladung!   Suche dringend jemand für einfache Einladung! Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 11:22 pm

Schon erledigt:

Spoiler:

Hoffe, es gefällt dir und ist nicht zu bunt oder so. Kann auch gerne noch Sachen ändern.

Viele Grüße,
Eriassa
Nach oben Nach unten
rodi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Howrse-Login : rodi
Anmeldedatum : 04.05.08

Suche dringend jemand für einfache Einladung! Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend jemand für einfache Einladung!   Suche dringend jemand für einfache Einladung! Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:10 am

riesengroßen Dank an euch beide, gefallen mir alle sehr gut!!
Muss die Entscheidung, welches genommen wird, Gott sei Dank nicht unbedingt selbst fällen ^^

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7419002
Gesponserte Inhalte





Suche dringend jemand für einfache Einladung! Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend jemand für einfache Einladung!   Suche dringend jemand für einfache Einladung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche dringend jemand für einfache Einladung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche dringend jemand, der mir bestimmte Bilder verlint!
» ICH SUCHE GAANZ DRINGEND JEMAND DER MEIN PFERDCHEN PIMPT!
» Ganz Dringend !!! Jemand der das Bild vercoolert
» suche jemand der mit ein Ava macht
» Suche jemand zum codieren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: