Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ausgestoßendes Pferd

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiiim97
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 27
Howrse-Login : Kiiim97
Anmeldedatum : 03.01.10

Ausgestoßendes Pferd Empty
BeitragThema: Ausgestoßendes Pferd   Ausgestoßendes Pferd Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 6:53 am

Hallo Leute smile
Also...
ich habe seit neusten 11 MIni-Shetland-pflege ponys..den besitzer sehe ich nicht oft und dem ist das folgende problem auch egal..
Also aufjedenfall gibt es dort ein pOny da sist neu dazugekommen also das heit 3 monate ist es aber schon dabei mindestens..und naja es wird einfach von allen vesrtoßen und weggetrieben und gebissen es steht immer mit hängendem Kopf und sieht echt nicht glücklich aus...also was meint ihr soll ich versuchen ganz viel vertrauen zu gewinnen soll ich es viel bewegen..naja ich wieß nicht könnt ihr mir helfen?
Ich würde aus dem (!!!sehr)lieben Pony gerne ein glückliches aufgeschlossendes pferd machn..leider wehrt es sich noch nichtmal..
Liebe Grüße und danke imVorrraus

***Aber es ist nicht krank*** wurde bestätigt ***
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Ausgestoßendes Pferd Empty
BeitragThema: Re: Ausgestoßendes Pferd   Ausgestoßendes Pferd Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:07 am

Hmm da kannst du fast nichts machen. Das ist die natürliche Rangordnung. Wenn es sich nicht wehrt, wird es auch der unterste bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Tilagica
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Tilagica


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Tilagica
Anmeldedatum : 19.02.08

Ausgestoßendes Pferd Empty
BeitragThema: Re: Ausgestoßendes Pferd   Ausgestoßendes Pferd Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:49 pm

Rangordnung nennt man das ^^

is einfach so, da kannst du nichts dran ändern.
wenn das Pferd nicht aus eigener Kraft sich besser durchsetzen lernt wird's eben immer Herdenletzter sein.

is immer noch besser es weicht aus und steht abseits, als es ist sehr ranghoch und prügelt sich ständig.

wir haben leider zwei sehr dominante ranghohe Racker, und relativ jung obendrein!
Gismo ist bei den Jungs Herden-Zweiter und prügelt sich aus Spieltrieb und Übermut gerne.
Silly ist bei den Mädels Herdenchefin und prügelt weil sie sich absolut nichts gefallen lässt (kein passive leader).
Deshalb gibts immer wieder kleinere und größere Verletzungen zu beklagen...

das einzige was du machen kannst ist sein Selbstvertrauen mit neuen Herausforderungen zu stärken, dich eventuell um ein anderes nettes aber ranghöheres Tier bemühen, die beiden zusammenstellen (vielleicht gemeinsame Laufbox), falls eine Freundschaft entsteht ist das rangniedrigere Tier meist besser gegen Übergriffe geschützt.

Ich kann mich noch gut erinnern dass meine Leitstute immer vom rangniedrigsten Pferd (Opa-Prinzi) aufgesucht wurde. Sie hat zwar ziemlich angepisst gewirkt, aber wehe wenn ein anderes Pferd dem Opa-Prinzi zu nahe kam.
Einen fremden (ausgebrochenen) Wallach hat sie Tierarzt-reif geprügelt als er in die Weide eingebrochen ist und ihren Opa-Prinzi anzwicken wollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgestoßendes Pferd Empty
BeitragThema: Re: Ausgestoßendes Pferd   Ausgestoßendes Pferd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgestoßendes Pferd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche pferd mit 25% Don.pferd mit drinne!
» 1 Verhexter Kürbis Pferd (Kürbis Pferd)
» Pferd
» Vip - Pferd
» Pferd um die 45

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: