Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reitzentrum ändern

Nach unten 
AutorNachricht
Schatzel
Gast




Reitzentrum ändern Empty
BeitragThema: Reitzentrum ändern   Reitzentrum ändern Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:10 am

hallo, ich habe mal ne frage, wenn ich mein pferd in ein reitzentrum untergebracht habe, kann ich das reitzentrum dann auch wechseln und wenn ja wie? bitte helft mir! love smile cool Kuss herz
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Reitzentrum ändern Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum ändern   Reitzentrum ändern Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 11:17 am

Du kannst eine Reitzentrumunterbringung nicht vorzeitig abbrechen, du musst warten, bis der Vertrag ausläuft. Erst dann kannst du es auch wieder in einem anderen unterbringen.

Eine RZBox kannst du nur verlassen, wenn du dir das Pferd gekaufst hast.
dh, wenn es ganz dringend ist, dass du ein Pferd wo rausbringen willst, verkauf es einer Freundin und die bricht dann die unterbrinung ab. Dann wartest du entweder 10 Tage, dass du dein Pferd wieder zurück kaufen kannst, oder ich meine zu glauben, es geht auch, wenn deine Freundin das Pferd an eine andere Freundin verkauft, und diese das Pferd dann wieder dir. Müsste man ausprobieren, ob das sofort geht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
Reitzentrum ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitzentrum ändern
» Namen des Reitzentrum ändern?
» Name ändern
» Name der Zucht ändern ?
» Passwort ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: