Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bilder von foto-vik.ru zu klein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ponymausi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Ponymausi
Anmeldedatum : 30.03.10

Bilder von foto-vik.ru zu klein? Empty
BeitragThema: Bilder von foto-vik.ru zu klein?   Bilder von foto-vik.ru zu klein? Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:13 pm

Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Ich wollte für meine Grafiken die Bilder der Seite www.foto-vik.ru benutzen und habe sie auf meinem PC gespeichert. Allerdings sind sie jetzt nur 100x100px groß und wenn ich sie für meine Grafiken vergrößere, verpixeln sie total... traurig

Weiß vielleicht jemand woran das liegt oder hat sogar das gleiche Problem?

Danke schon mal im Vorraus smile

LG Ponymausi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3457637
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Bilder von foto-vik.ru zu klein? Empty
BeitragThema: Re: Bilder von foto-vik.ru zu klein?   Bilder von foto-vik.ru zu klein? Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:38 pm

Hallo,

das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Bildvorschau abgespeichert hast, die 100x100px groß ist. Du musst schon auf die Bilder drauf klicken, um sie in größer zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ponymausi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Ponymausi
Anmeldedatum : 30.03.10

Bilder von foto-vik.ru zu klein? Empty
BeitragThema: Re: Bilder von foto-vik.ru zu klein?   Bilder von foto-vik.ru zu klein? Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 2:15 am

Hallo smile

wenn ich auf die Bilder draufklicke, erscheinen sie zwar größer aber ich kann sie nicht mehr speichern, nur noch "Link in neuem Fentser öffnen", "Link kopieren", "Linkadresse kopieren" usw...
Ich weiß nicht ob das damit etwas zu tun hat, aber ich hab Mozilla Firefox.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3457637
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Bilder von foto-vik.ru zu klein? Empty
BeitragThema: Re: Bilder von foto-vik.ru zu klein?   Bilder von foto-vik.ru zu klein? Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 2:30 am

Dann bist du sicher in "Gallery" stimmt's? Von den ersten 6 Alben weiß ich nicht wie man die abspeichert. Es geht aber mit Screenshots. Ist etwas umständlich, aber mit hat noch keiner verraten wie man neueren Bilder abspeichert. Sonst die untersten 3 Alben und die im Archiv kannst du so abspeichern:
Wenn du auf ein Bild klickst, steht unten drunter der Bildname. Das kopierst du und ersetzt den letzten Teil (nach dem letzten Schrägstrich) oben im Browser in der Adresse. Nun noch Enter drücken und du kannst das Bild abspeichern.
Nach oben Nach unten
Ponymausi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Ponymausi
Anmeldedatum : 30.03.10

Bilder von foto-vik.ru zu klein? Empty
BeitragThema: Re: Bilder von foto-vik.ru zu klein?   Bilder von foto-vik.ru zu klein? Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:16 am

Super vielen vielen Dank smile hast mir sehr geholfen <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3457637
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Bilder von foto-vik.ru zu klein? Empty
BeitragThema: Re: Bilder von foto-vik.ru zu klein?   Bilder von foto-vik.ru zu klein? Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:20 am

Hey,
das liegt vor allem daran, dass sich die Fotografin gegen Bilderklau zur Wehr setzt - da ihre Werke kein Copy haben, verhindert sie durch die Seitencodierung, dass man die Bilder einfach herauskopieren kann.
Denk daran, wenn du ein Bild von ihr in einem Lay verwendest, solltest du auch ihre Page mit angeben.
Als Vorlagen sind die Bilder frei zugänglich.
Bei den neueren Bildern gibt es wirklich keinen anderen Weg, außer Screenshots zu machen, ansonsten kannst du es auch versuchen mit:
rechte Maustaste auf einen unverarbeiteten Bereich der Page klicken --> Seiteninformationen anzeigen --> Medien --> Klick in die Tabelle und mit den Pfeiltasten solange nach unten bewegen, bis du das Bild siehst, dann kannst du es einfach speichern.

Verwende diese Methode NUR, wenn ausdrücklich erlaubt wurde, die Bilder als Vorlage zu benutzen! Hier schützt Unwissenheit vor Strafe nicht - wer Bilder ohne Genehmigung verarbeitet, riskiert, eine Anzeige am Hals zu haben (oder die Eltern!).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Ponymausi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Ponymausi
Anmeldedatum : 30.03.10

Bilder von foto-vik.ru zu klein? Empty
BeitragThema: Re: Bilder von foto-vik.ru zu klein?   Bilder von foto-vik.ru zu klein? Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:58 am

Danke euch beiden smile

Daschenka:
Auf der Seite steht ja

"Dear guest!
You can free use all photos for your virtual stables.
Please write "this photo by Vikarus, www.foto-vik.ru" or keep my copyright on the photo.
Using photos without link to my web-site is forbidden!"


Ich lasse ja das Chinese drauf und mache auf jeden Fall immer einen Bildnachweis drauf!

Außerdem steht ja auch bei Howrse dass man die nutzen darf... zwinker

LG smile

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3457637
Gesponserte Inhalte





Bilder von foto-vik.ru zu klein? Empty
BeitragThema: Re: Bilder von foto-vik.ru zu klein?   Bilder von foto-vik.ru zu klein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder von foto-vik.ru zu klein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» foto vik ru bilder abspeichern
» foto-vik.ru Bilder speichern funktioniert nicht, warum?
» Schiefe Bilder, Ovale und Rund Bilder
» Layouts coden
» Klein Dala hat endlich das Forum gefunden *gg*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: