Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Schriften downloaden (Gimp)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Puschel96
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Puschel96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Howrse-Login : Puschel96
Anmeldedatum : 24.12.09

Schriften downloaden (Gimp) Empty
BeitragThema: Schriften downloaden (Gimp)   Schriften downloaden (Gimp) Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:50 pm

Hallo Leute,
ich suche Internetseiten, wo ich schriften für gimp downloaden kann. Außerdem würde ich gern wissen, wo ich diese speichern muss.
Freue mich wenn ihr antwortet und ein großes dankeschön im vorraus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Anni 96
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Anni 96
Anmeldedatum : 12.01.11

Schriften downloaden (Gimp) Empty
BeitragThema: Re: Schriften downloaden (Gimp)   Schriften downloaden (Gimp) Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:37 pm

Huhu !

Bei www.dafont.com kannst du dir Schriften kostenlos runterladen zwinker
Ist ganz einfach! Wenn du dir eine Schrift ausgesucht hast ist da ja rechts an der Seite ein Feld wo "Download" draufsteht, da gehst du drauf, dann öffnet sich ein Fenster und da klickst du "Datei speichern" an. Dann auf ok. Dann lädt dein PC erstmal kurz (ist bei mir so), dann klickst du auf deinen Download und dann öffnet sich WinRAR. (Das ist ein Programm das du dafür brauchst, gibts kostenlos) und dort wählst du diese Ordner und alles was da ist aus und klickst oben auf "Entpacken" und suchst dir den Ordner wo's hin soll (IBM_PRELOAD (C:), Dokumente und Einstellungen, dein Name, gimp 2.6, fonts.) Und dann speichern.
Joa und dann nur noch gimp öffnen und dann müsste deine schriftart da sein zwinker
Sieht jetzt ziemlich kompliziert aus, geht aber wenn man sich dran gewöhnt hat !
Falls du es nicht hinkriegen solltest schreib mir einfach nochmal bei Howrse eine pn dann erklär ich das dir nochmal smile

LG,
Anni 96
Nach oben Nach unten
Puschel96
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Puschel96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Howrse-Login : Puschel96
Anmeldedatum : 24.12.09

Schriften downloaden (Gimp) Empty
BeitragThema: Re: Schriften downloaden (Gimp)   Schriften downloaden (Gimp) Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:14 am

bitte schliessen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
Schriften downloaden (Gimp)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schriften für Gimp??
» gimp schriften
» Schriften für GIMP
» Gimp - Schriften, Brushes und Pinselarten
» Wo und wie bekomme ich Schriften für Gimp?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: