Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Sondarra-Crazy World at the End of the Universe

Nach unten 
+8
pferdchen12345
smartihorse
-T-s-c-h-u-l-j-
Starhorsy
Cocada
Vampyr_Amelia
Ghettokeks
daisy07
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:17 am

Ja, also hier kommt bald meine geschichte rein, ich zeichne gerade noch an der karte für diese welt. Die Geschichte kann ich erst schreiben, wenn ich mit der Karte fertig bin, arbeite aber schon dran.

so hier die karte

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Kartejpgkm0
Edit (30.9.08): Karte wurde bearbeitet
Edit: Teil gelöscht, wird neu geschrieben.
Edit: (20.April) erster teil der neuen geschichte online.

Als ich wieder aufwachte, saß ich in einem Kerker. Fragen über Fragen schossen mir durch den Kopf. Wie bin ich hier hergekommen? Warum sitze ich hier? Ich konnte nicht mehr klar denken. Alles drehte sich, mir wurde schwindelig. Ich spürte noch, wie ich vom Stuhl gleitete, dann schlug mein Kopf auf dem Boden auf und ich fiel wieder in Ohnmacht. Nach gefühlten drei Jahren begann ich wieder, mich zu bewegen. Nur noch wage konnte ich mich noch an meinen Namen, Amy Stewart, erinnern, dass ich 15 war und dass ich eigentlich in Lembaro, das auf dem Planeten Sondarra lag, der ca. 500 Lichtjahre von eurem Planeten entfernt lag. Wir wussten von euch, ihr aber nicht. Bei uns gab es auch Einhörner und andere Fabelwesen, aus denen sich eure Tiere, aber auch Ungeheuer, entwickelt haben. Aber in diesem Moment war mir dieses Wissen unnütz. Plötzlich ging das Licht an, ich begann mich, in dem Raum umzusehen, von dem mir bis jetzt nur der Stuhl bekannt war. Mir kam das Kerkerzimmer bekannt vor. Es war ein spartanisch eingerichtetes Zimmer, das wohl eher einem Häftling gehörte, als einem normalen Mädchen. Ein Bett aus Eisenstangen, mit einer Federmatratze und einer kratzigen Decke, einem Schreibtisch und einer kleinen Kammer, in der sich ein WC, eine Dusche und ein Waschbecken befanden. Später fiel mir auch noch ein kleines Fenster mit einer Klappe auf der anderen Seite auf, durch das mir Essen zugeschoben wurde, ein sehr großes Fenster, ich dachte daran, ob ich hier nicht hinausklettern könnte, was jedoch in die vermutliche Küche führen würde. Auf den zweiten Blick bemerkte ich einen Brief auf dem Schreibtisch. Ich las ihn.

Hallo,
Willkommen auf unserer Burg. Wir haben dich entführt, weil du uns ins Auge gefallen bist, da du die Gabe der Vorausschau besitzt. Du bist im Vampirgebirge, jedoch würden wir dir nicht empfehlen, Fluchtversuche zu machen, denn wir sind der „freundlichere“ Teil der Vampire und Werwölfe. Wenn du auch nur einen Schritt aus der Burg wagst, ohne dich zu schützen, werden dich unsere wilden Freunde aussaugen und deinen Körper zerfetzen. Das heißt, du wirst uns dienen, oder du wirst sterben. Falls du doch einen Fluchtversuch starten willst, wir werden dich nicht zurückholen, da du sowieso sterben wirst, und dann derjenige Werwolf oder Vampir, der dich beißt, deine Gabe bekommt.
Schaurig-Schöne Todesgrüße
Vampir Jason und Werwolf Nocturno

Ich bekam Panik. Sie wollten meine Gabe? Ich verstand nicht, welche Gabe sie meinten, gehört hatte ich schon von ihnen, von den zwei Gaben der Magie, wie wir sie nannten. Die erste, gute Gabe, war die Vorausschau, die zweite Gabe war die Böse, der Gedanke, der Töten konnte.


Zuletzt von daisy07 am Mo Apr 20, 2009 6:30 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 6:57 am

kleine änderung, das kreuz ist der raumhafen, die karte geht rund um die welt. der planet ist ganz klein.


Zuletzt von daisy07 am Di Sep 30, 2008 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:17 am

sieht cool aus !!*gespannt wart*
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:28 am

das sieht viel versprechend aus, bin schon auf die geschichte dazu gespannt!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:53 am

wann kommts??
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:43 am

uno momento prego, hab schon nen teil. @ coca: willst nichtmal deine sig ändern?
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:48 am

erster teil da. ist nicht so viel, aber ist auch sehr anstrengend, sich da was auszudenken.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:45 am

das kenn ich, ich würde gerne so viel schreiben, aber mir fällt der anfang immer so schwer, dass ich aufgebe XDD
das heißt nicht, dass du das machen sollst, daisy!^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:33 am

super, gefällt mir!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 5:50 am

so, schreib schon am zweiten teil, kann aber noch bis nächste woche dauern.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:42 am

also dass amy eine zukünftige berater im hohen rat ist, macht die sache schon ziemlich interessant. freu mich auf den zweiten teil^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 12:12 am

danke, schreib schon wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 3:37 am

ok, mach ich, wenn du weiter schreibst =D
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 6:30 am

so, ist wieder was gekommen.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:31 am

Cool!
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 6:50 am

hey leute, ich soll euch von daisy07 ausrichten, dass sie jetzt vllt ne woche oder so nicht on kommen kann bzw die geschichte nicht weiterführen kann, da ihr internet total am durchdrehen ist und voll langsam läuft, und sie schon kaum mit pferde versorgen zusammen kommt.
also nicht wundern, falls nichts zu hören ist^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:08 am

ja, hab ich auch bemerkt, das hat wenigstens bei dem finden von Äpfeln, Rüben und Alterungspunkten vorteile, aber sonst^^ Unten bei ihrem Papa, gehen aber sonst die Combis super, als bei ihrem wiiiiirklich lamen Lap-top
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 6:14 am

So coca, ne viertelstunde gewartet. und mein compi kann vielleicht nix, aber es liegt nich an meinem alten liebling, das das i-net so langsam ist. is beim vista genauso. muss wieder off. an alle die meine geschichte bis jetzt mögen: mein paps schaut am wochenende, was ist, und dann müsste es wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 10:37 pm

jipieee daisy bitte schau in mein Forum unicornzv.forumieren.de/com
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 11:10 pm

ok, mach ich. an alle: internet geht wieder einwandfrei. unser anbieter da hat irgendwer gepfuscht jetzt hat ganzer ort kein gutes internet gehabt. schreib schon wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:11 am

wan gibts den nächsten Teil??
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 3:35 am

dauert noch, ich häkele an deiner decke^^
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 8:21 am

thx,.. aber die hat Zeit, schreib doch an der Geschichte weiter, die ist spannender *wart*
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 4:23 am

findst du die geschichte gut,.... jetzt ganz im ernst?
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 4:51 am

neuer teil!!! nicht viel, aber vieleicht spannend...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Empty
BeitragThema: Re: Sondarra-Crazy World at the End of the Universe   Sondarra-Crazy World at the End of the Universe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sondarra-Crazy World at the End of the Universe
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World of Storys
» Rippet out My World
» Crazy Talk 5
» Crazy and Noble - Pictures are otherwise
» My World xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: