Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 howrse -> seitenladefehler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:04 am

Hey!
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hierhin gehört. ich kenne mich auf howrsesos nicht so aus.

na ja, zumindest habe ich ein problem. ich komme nicht mehr zu howrse rein. gerade eben war ich noch auf meinem rz-forum und habe mir dort gepostete tut's zum fellen angeschaut (oder eher versucht, denn da gabs auch schon probleme, sie waren direkt-verlinkt). dann wollte ich auf eine andere seite klicken und dann stand dort: Fehler: Server nicht gefunden! woran kann das liegen? ich komme noch nicht mal mehr auf die seite, wo man sich einloggen kann.

wenn diese thema hier nicht hingehört, dann sagt mir doch bitte, wo ich es sonst posten darf.

glg
Nach oben Nach unten
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:21 am

schade, scheinbar niemand hier. ich versuche es später einfach mal wieder mit howrse.
Nach oben Nach unten
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:13 am

es funktioniert immer noch nicht. bin ich die einzige, die sich nicht einloggen kann?
Nach oben Nach unten
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:03 am