Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 howrse -> seitenladefehler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:04 am

Hey!
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hierhin gehört. ich kenne mich auf howrsesos nicht so aus.

na ja, zumindest habe ich ein problem. ich komme nicht mehr zu howrse rein. gerade eben war ich noch auf meinem rz-forum und habe mir dort gepostete tut's zum fellen angeschaut (oder eher versucht, denn da gabs auch schon probleme, sie waren direkt-verlinkt). dann wollte ich auf eine andere seite klicken und dann stand dort: Fehler: Server nicht gefunden! woran kann das liegen? ich komme noch nicht mal mehr auf die seite, wo man sich einloggen kann.

wenn diese thema hier nicht hingehört, dann sagt mir doch bitte, wo ich es sonst posten darf.

glg
Nach oben Nach unten
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:21 am

schade, scheinbar niemand hier. ich versuche es später einfach mal wieder mit howrse.
Nach oben Nach unten
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:13 am

es funktioniert immer noch nicht. bin ich die einzige, die sich nicht einloggen kann?
Nach oben Nach unten
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:03 am

ich habe mal ausprobiert, ob denn die anderen versionen funktionieren. weder das französchiche, noch das englische, oder das spanische, ganz zu schweigen vom deutschen funktionieren. was ist da los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:14 am

1.Wir sind ein Forum,kein Chat. Also können wir nicht schon nach 17 Minuten antworten zwinker
2.Also bei mir ist alles okay O.o
Nach oben Nach unten
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:52 am

1.) ich bin wohl verwöhnt vom howrse-gameplay-forum. sorry
2.) hast du vllt eine ahnung, woran es liegen könnte, dass ich nicht rein komme? alle anderen internetseiten funktionieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:53 am

1.) Schon kay =)
2.) Ne,Sry.Bei mir klappt ja alles..
Nach oben Nach unten
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:38 am

habe ich vllt gegen irgendeine regel verstoßen? ich wüsste allerdings nicht gegen welche...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:58 am

Lösch mal deinen Cache, vielleicht hilft das.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:00 am

das habe ich schon, wenn ich es denn richtig gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:13 am

Hm, dann hilft vielleicht noch, den DNS-Cache zu leeren. Vielleicht ist da irgendwo ein Eintrag kaputt.
Geh auf Start -> Ausführen, gib da cmd ein und drück Enter. In dem Fenster, das dann aufgeht, gibst du ipconfig /flushdns ein und drückst wieder Enter.
Wenn es dann noch nicht geht, fällt mir auch nichts brauchbares mehr ein traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:15 am

ich habe auch mal mit unserem anderen pc versucht, in howrse rein zu kommen, aber zwecklos. liegt es vllt an unserer internet-verbindung? aber wieso gehen dann alle anderen websites, nur nicht howrse? das ärgerliche ist ja, wenn es morgen immer noch nicht funktioniert, dass ich dann das adventstürchen nicht öffnen kann und 3 rentiere verpasse. ich hoffe wirklich, mir kann jemand helfen! und danke schin mal an alle adneren, die versucht haben, eine lösung zu finden.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:12 pm

mit welchem browser gehst du den rein?
also mir is aufgefallen,das ich seit die bei howrse dieses weihnahctsdeko habenmit firefox in dne versionen wo ich spiele und die halt diese deko haben, auch kaum nic as machne kann.
mit dem OPera dagegen klappts wie immer
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Hanley
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 2:54 am

ich habe firefox. aber heute geht howrse wieder ganz normal. danke um eure bemühungen und euren rat. im grunde kann dieser thread nun auch geschlossen werden, ich weiß nur nicht, ob das hier geht.
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:54 am

Hm ich denke hier passt es ganz gut, ich bekomm gerade nur eine weiße Seite wenn ich auf Howrse zugreifen will, ist das bei anderen auch so? Ist im Übrigen Browserunabhängig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna
Anmeldedatum : 11.11.10

howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:56 am

Hey bei mir gehts auch nicht howrse -> seitenladefehler 395208Alles weiß!!!! howrse -> seitenladefehler 395208
Nach oben Nach unten
Jane63
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jane63


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Howrse-Login : JaneVolturi63
Anmeldedatum : 06.11.10

howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:59 am

Bei mir kommt, dass es ein HTTP-Fehler ist...aber ich weiß nicht, was das ist. Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
gast 200
Gast




howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: howrse de alles weiß   howrse -> seitenladefehler Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:13 am

Hey Leute, hab das Selbe Problem, Über erhalte ich nur eine weiße Seite...kann mir bitte jemand helfen?? antworten an oberpeo@gmx.at....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





howrse -> seitenladefehler Empty
BeitragThema: Re: howrse -> seitenladefehler   howrse -> seitenladefehler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
howrse -> seitenladefehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?
» englisches howrse+deutsches howrse?!
» Eine Art Howrse' SOS für howrse.com?
» Howrse SOS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: