Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte löschen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
:)aurora
Junges Fohlen
Junges Fohlen
:)aurora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : :)aurora
Anmeldedatum : 07.07.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:23 am

Hallo zusammen

Ich biete schon seit einiger Zeit einen Layout-Service auf Howrse an.
Jedes Layout wird einzigartig und nach den Wünschen von euch gestaltet.

Unten jetzt einige meiner Layouts:

Bitte löschen 1gbh9 Bitte löschen 2z9w3 Bitte löschen 80b5g Bitte löschen 9oyo1 Bitte löschen 100bqw Bitte löschen 115l49 Bitte löschen 12qzqm Bitte löschen 3eavu Bitte löschen 4kzxi Bitte löschen 51xsi Bitte löschen 62lz7 Bitte löschen 7ty89 Bitte löschen 8.1bl5x Bitte löschen 8.25b6b Bitte löschen 8.3elx8 Bitte löschen 8.4hlka

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir auf Howrse. smile

Welche Infos brauche ich um ein Layout erstellen zu können?
Natürlich einfach mal was ihr drauf haben wollt, also da wären evtl. spezielle Bilder; Schriften alt/neu..., Hintergrundfarbe; evtl. Style (und was ihr mir für die Arbeit geben könnt).

Wieviel kostet ein Layout?
Ich nehme, was mir gegeben wird, allerdings natürlich nicht einfach nichts, ansonsten muss ich anfangen Preise festzusetzen. Meistens bekomme ich ein 1-Pass-SMG oder 10.000eq.

Zu eurer Information
Der Quellenverweis zu den Bildern in den Layouts wird unter News eingefügt. Löschen dieses Quellenverweises durch den Besitzer des Layouts auf eigene Gefahr hin.

So ich denke, das war mal alles was ihr über meine ******* wissen müsst. *******? Na klar doch, Layouts zwinker

GLG : ) aurora


Zuletzt von :)aurora am So März 13, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4352074
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:37 am

Bei all deinen Layouts fehlt der Bildnachweis! Der muss drauf, sonst klaust du die Bilder praktisch von deren Urheber. Sind die Bilder überhaupt erlaubt?
Nach oben Nach unten
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:54 am

evtl. wär ein genaues formular gut (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
:)aurora
Junges Fohlen
Junges Fohlen
:)aurora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : :)aurora
Anmeldedatum : 07.07.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:25 am

@Eriassa Jap, die Bilder sind nicht verboten. Und ich denke, ziemlich niemanden wird es stören, wenn ich ein Bild einfach zuschneide und in irgend ein Layout für ein Pferdespiel einfüge. Für ne webpage würde ich das natürlich schon machen.
Aber trotzdem merci für deinen hinweis aufbauen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4352074
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:40 am

Trotzdem fehlt der Bildnachweis. Urheberrechtsverletzungen sind kein Kinkerlitzchen. Slawic hat ja z.B. mit der Rechtsverfolgung von Verstößen gedroht und ist damit völlig im Recht. Geldstrafen sind meistens die Ahndung.

Einige deiner Bilder stammen von Gabrielle Boiselle (z.B. das dritte ganz oben von links), die sie als Wallpaper verkauft. Du hast das Copyrightzeichen weggeschnitten und sie ohne Quellenangabe einfach kopiert, das heißt also: geklaut. Man könnte dich folglich anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung.
Hier ein Auszug aus den "Informationen zum Urheberrecht" von Gabrielle Boiselles Seite:
"Das Dokument darf nur für nichtkommerzielle Informationszwecke genutzt werden. Jede Kopie dieses Dokuments oder eines Teils davon muss diese urheberrechtliche Erklärung und das urheberrechtliche Schutzzeichen des Betreibers enthalten. Das Dokument, jede Kopie des Dokuments oder eines Teils davon dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung des Betreibers verändert werden." (Link zu den Nutzungsbedingungen)

Ich bitte dich, die Werke von Künstlern wie Gabrielle Boiselle ernst zu nehmen und zu würdigen, indem du dich vergewisserst, ob man die Bilder verwenden darf und wirklich nur in diesem Fall zu verwenden, dann aber auch zur Würdigung des Künstlers die Herkunft des Bildes anzugeben.


Außerdem ist die Benutzung der meisten Bilder nur für den privaten Gebrauch und nicht für den öffentlichen oder gar gewerblichen Vertrieb gestattet. Im Klartext: verwendest du die Bilder für Grafiken und verkaufst diese dann oder hast irgendeinen materiellen Vorteil davon, handelst du so oder so rechtswidrig.
(nachzulesen u.a. bei Wikipedia)
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:59 pm

Bitte gib umgehend die Quellen und Urheber auf deinen Layouts an und kontrolliere auf den Websites der Fotografen, deren Bilder du benutzt, ob du ihre Nutzungsbedingungen einhälst (lies also auch nach ob du sie verkaufen darfst)!

Anderenfalls können - und werden sie dich wie Eriassa schon beschrieben hat, anzeigen! (Howrse'SOS übernimmt keine Haftung!)

Sind auf den Bilder bzw. Layouts bis morgen nicht alle Angaben korrekt drauf, werden wir sie dir herauslöschen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
:)aurora
Junges Fohlen
Junges Fohlen
:)aurora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : :)aurora
Anmeldedatum : 07.07.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:27 am

@Cassidy werde die Layouts am WE anpassen, habe ziemlich viel zu tun
Habe das wirklich nicht gewusst, entschuldigt bitte hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4352074
Gesponserte Inhalte





Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Bitte Löschen!!!!*
» löschen bitte
» bitte löschen
» bitte löschen
» Bitte löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: