Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!

Nach unten 
+2
Sira
vronella
6 verfasser
AutorNachricht
vronella
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : vronella
Anmeldedatum : 05.09.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:27 am

Hi an alle,

ich geister jetzt zwar schon ein bisschen hier im Forum rum, hab aber jetzt grade entdeckt, dass man sich ja freundlicherweise auch mal vorstellen könnte...

Nun ja, ich bin Veronika aka vronella und spiel jetzt seit ungefähr drei Wochen Howrse. Das Spiel find ich einfach nur genial, macht mir Riesenspaß und bin irgendwie auch richtig ehrgeizig dabei...! (Ertappe mich immer öfter beim Pässe kaufen... nachdenklich ) Bei Howrse versuche (!) ich, Hannoveraner zu züchten, warum, weiß ich auch nicht, ist nicht meine bevorzugte Pferderasse oder so, ich hab nur mit einem angefangen und versuch mal, dabeizubleiben...

Im richtigen Leben hab ich erst seit Kurzem wieder mit Pferden zu tun. Ich pflege momentan den Holsteiner meiner Freundin mit, der an Athrose leidet und leider deswegen nicht mehr geritten werden kann. Leider ist er erst 11, halt sozusagen ein Frührentner... zwinker
Sonst reite ich seit einiger Zeit ein- bis zweimal die Woche in einem Reitclub in Augsburg, der Stadt, wo ich wohne. (Bayern......)

Mein Gott, was gibts sonst zu mir zu sagen? Bin zwanzig Jahre alt, von Beruf Fremdsprachenkorrespondentin (klingt spektakulärer, als es ist...!) und habe zwei ganz besonders nette Katzen, Murphy und Amelie.

Find es echt toll, ein (unabhängiges) Howrse-Forum wie dieses gefunden zu haben, und kann echt nur jedem raten, bei allen Fragen, die einen zum Thema Howrse plagen (und seien sie noch so absurd) sich hier an dieses Forum zu wenden. Mir wurde schon in einigen Dingen super weitergeholfen, kann wirklich nicht klagen!

So und nun liebe Grüße an alle, die bis hierher gelesen haben LOL und auf ein fröhliches Quatschen allerseits!
vronella
Nach oben Nach unten
Sira
Mod
Mod
Sira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 37
Howrse-Login : Sira
Anmeldedatum : 30.12.07

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:35 am

Dann ein herzliches Willkommen zwinker

Glg
Sira
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2626
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola
Anmeldedatum : 26.08.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:01 pm

herlich willkommen und viel spaß noch
Nach oben Nach unten
vesus
Junges Fohlen
Junges Fohlen
vesus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Howrse-Login : Vesus
Anmeldedatum : 27.08.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:18 am

herzlich willkommen und viel spaß hier smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Julia
Alter Knacker
Alter Knacker
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Howrse-Login : Julia 39312
Anmeldedatum : 26.02.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:36 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7602
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:32 am

Hallo und herzlich Willkommen!

In welchen Fremdsprachen korrespondierst du denn (professionnelle Neugier zwinker )

Viel SPass bei uns,
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
vronella
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : vronella
Anmeldedatum : 05.09.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:38 am

Danke euch.

@ fleur: ich korrespondier in englisch, spanisch und deutsch (fachrichtung wirtschaft).
französisch kann ich auch, aber nicht auf dieser professionellen basis.

machst du auch was mit sprachen? (außer, dass du in frankreich lebst?)

lg
Nach oben Nach unten
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola
Anmeldedatum : 26.08.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:46 am

ich wusste nichtmal das Fleur in Frankreich wohnt
Nach oben Nach unten
vronella
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : vronella
Anmeldedatum : 05.09.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:48 am

hab mal in ihrem profil bei howrse gespickt... nachdenklich
Nach oben Nach unten
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola
Anmeldedatum : 26.08.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 8:02 am

Achso, neja kann sein das ich das schon mal wusste aber wieder vergessen habe *grins*
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 5:02 am

Jaja, das Blümchen wohnt in Frankreich ;-)

Hab auch Sprachen studiert (französisch und spanisch) und bin jetzt Verkaufsassistentin mit englisch, französisch, spanisch und wenn ich Glück hab, n bisschen deutsch.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
vronella
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : vronella
Anmeldedatum : 05.09.08

hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:15 pm

Das ist ja auch mal nicht von schlechten eltern....

deutsch ist bei mir schon noch mit ein hauptbestandteil, da ich ja für eine deutsche firma arbeite. *puuuh*

na dann mal frohes quatschen...
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Empty
BeitragThema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!   hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hi, muss mich ja auch noch vorstellen...!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss mich jetzt auch mal vorstellen^^
» Will mich auch vorstellen...
» Mag mich auch vorstellen ^-^
» wollt mich auch mal vorstellen ;)
» Möchte mich auch Vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: